Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein dickes Plus an SabakunoYoru als Käuferin. hat alles super geklappt ^-^ |
|
||||||
| Eine dickes Plus für Jae als Verkäuferin hat alles gut geklappt auf der FBM trotz noch nie gesehn un so=) |
|
![]() |
||||||
| + an Seera als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Blame41 als Verkäufer |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht auch an Fynn als Verkäuferin ; sie war offen und nett, alles verlief ohne jegliche Probleme. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 11:19:09 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an GreenBerry als Käuferin! Sie ist sehr nett und geduldig gewesen! So hat man's doch sehr gerne^^ Alles lief gut und das Geld kam auch sehr schnell an^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus für Nachtalb als Käufer. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Saleia als Käuferin! Sehr schnelle Überweisung, gern wieder X3 Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen + an Locoroco (als verkäufer) sie ist super freundlich und alles verlief wirklich sehr schnell :-) ich würde jederzeit wieder bei ihr etwas bestellen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für navigatorin als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für RoteZora als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an abgemeldet als Käuferin. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an LocoRoco als Verkäuferin ! Jederzeit gerne wieder, super ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kaoru-Kamiya ist als Käuferin supernett, extrem zuverlässig und ich kann sie nur empfehlen! Nochmals vielen Dank! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung an sakana als Verkäuferin. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes Plus + an LocoRoco. es hat alles super geklappt. |
|
||||||
| Sorry hab vergessen zu schreiben das LocoRoco als verkäuferin super ist. danke schön |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für -Yuri- [Verkäufer] und MissMinnieMika [Verkäufer ] und nochmals vielen Dank ^^ Nicht's ist alles und Alles ist nicht's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gute Bewertung an Maya-Freak als Käufer supi schnell und freundlich :D miru-chu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an die käufer : Yujiro und -Ikarus- super freundlcih und echt nette kontackte! mfg Moony Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen ind Wein trinken. Giovanni Guareschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an Purim als Verkäuferin. Es ging alles schnell über die Bühne und hat super geklappt. Der Kontakt war ebenfalls super nett. ^^ Benedikt hört Hardcore! Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Kajiri als Käuferin. Lief alles wunderbar. ^_^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Fynn als verkäuferin es gab keine probleme^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte RoteZora ein +(Plus) als Verkäuferin geben. Der Kontakt war sehr nett und auch der Versand der Ware ging recht flott. Kann ich nur weiterempfehlen. |
|||||||
|
||||||
| und hier is noch ein + für Karen-san als verkäuferin alles ging schnell und reibungslos^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für GlAsSeeLe als Verkäuferin. Hat alles super geklappt und der Versand war ziemlich schnell. Und noch ein + Sosuke als Käufer. Die Bezahlung ging schnell und ohne Probleme und der Kontakt war auch sehr nett. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 18:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an RoteZora als Käuferin :) Netter Kontakt, schnelle Übereweisung, gerne wieder Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an [-Neya-] als Verkäuferin! ^-^ Lief alles wie es sein sollte und war sehr geduldig mit mir! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet kriegt von mir ein + als Käufer hat alles geklappt nach der Reservierung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Berwertung für Darky01 Alls Keufer /3 Lief alles super :D~ °____° GOTT IST TOD |
|||||||