Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? ja ^__^ sehr sogar ^^ >Vergeben? ja <3 >Glücklich? sehr,sehr,sehr glücklich :3 His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 18:35:35 | |||||||
|
||||||
| > Verliebt? Immer doch > Vergeben? Wie man's nimmt > Glücklich? Das verstrebt meinen Prinzipien |
|
||||||
| Verliebt? mhh naja joa Vergeben? frisch getrennt Glücklich? nich wirklich (kommt aber vllt noch ^^) |
|
||||||
Verliebt: Immer :D Vergeben: Nein,is noch zu haben xD Glücklich: Es ist oke ^__^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? und wie ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja. >Vergeben? Ja. ^^ >Glücklich? Sehr sogar. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: ja verdammt o_o vergeben: neiän! glücklich: ooh ja o_o "Ein Konzert ist dann ein Erfolg, wenn die bezechten Kerle die Refrains mitgröhlen und die Mädels mit dem Hintern wackeln. Dafür sind Sänger, Schlagzeuger und Bassist zuständig. Als Gitarrist macht man schon einen ziemlich guten Job, wenn man die Jungs nicht bei der Arbeit stört." |
|||||||
|
||||||
| verliebt? nein *schnief* vergeben? wäre schön glücklich? mirfehlt da was für XD jedenfalls für eine 100%ige aussage |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Momentan eher noch.. verknallt :3 > Vergeben? Schon seit nem Jahr nicht mehr ö.ö > Glücklich? Wenn sie da ist, schon.. Ansonsten.. Nicht so wirklich~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 15:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Manchmal denke ich, ich bins nicht. Letzten Endes läuft es jedoch nach wie vor darauf hinaus, dass es doch so ist. Sogar mehr als nur verliebt. Vergeben? Nein. Glücklich? In keinster Weise. Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. jap. :) 2. nein, aber zurzeit kein Interesse. xD 3. joar. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Jaaaaa ^^ Vergeben: Aber sowas von!! Glücklich: Und wie! :O) Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: bis über beide Ohren ^^ vergeben: jap jap jap glücklich: die meiste Zeit schon *gg* Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? wie am ersten tag-ja Vergeben? auch dahinter kann ich ein häckchen setzen Glücklich? sehr..ich glaube, in diesem sinne bin ich der zufriedenste mensch überhaupt |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: och ja...'geheim' Vergeben: hihi <3 Glücklich: so ziemlich ♥ In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 19:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Zählt verknallt auch~? öö > Vergeben? Nein~ > Glücklich? Ja :3~ <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Nicht mehr... Gott sei Dank - Nö! Will ich zur Zeit aber auch nicht - Ja! Endlich bin ich wieder ein normal denkender "Mensch"^^ "Computer sagt nein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaah. > Vergeben? Jap ^^ > Glücklich? Sehr. Mir könnts mit ihm nicht besser gehen <3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Uuuhm...Nicht im "Rosenblätterzustand", aber anyway, ja :3 Vergeben? Jap^^ Glücklich? Meistens schon, ja^^ I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Ja Glücklich? Leere Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? ja..... leider Vergeben? nein Glücklich? wenn er da ist schon.... aba sonst.... A perfect moment can never be repeated, only remembered..... |
|
![]() |
||||||
| nix von allen dreien.-- Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja <3 Vergeben? JA! Glücklich? JAAAA BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? ja, und wie! <3 > Vergeben? nein ;___; > Glücklich? nein TT___TT ニャッピー o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| jo jo vergeben ;o |
|
![]() |
||||||
| - Verliebt? Na, aber hallo~ - Vergeben? Seit ein paar Tagen endlich mal wieder. *smile* - Glücklich? Könnte besser nicht sein. =) Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? [♥] Vergeben? [♥] [♥] Glücklich? [♥] [♥] [♥] (3x Ja *g*) In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja. Vergeben? Ja. Glücklich? Nicht immer, aber immer öfters^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 12:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja.. In mein Lieblings-RPG und mich :D > Vergeben? Nein, gott sei dank nicht °_° > Glücklich? Jopp.. Irgendwie schon <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 14:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| über beide ohren verliebt und ich kann es selber kaum glauben das es mich so sehr erwischt hat xD achja vergeben und auch sehr glücklich damit ^^ Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||