Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| verliebt? jap <3 vergeben? nicht direkt :/ glücklich? manchmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super glücklich vergeben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja :3 Vergeben? Ja^^ Glücklich? Meistens schon, jetzt gerade leider nicht so :( I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja. Vergeben? Nein. Glücklich? Nein. Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Total ♥ > Vergeben? Ja *__* > Glücklich? Jaaaa ♥_____♥~ Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 13:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?! JA!!! *nick* Vergeben?! Aber so was von xD Glücklich?! mit ihr sowieso <3 ºoOº(`'•.¸(`'•.¸……… ¸.•'´)¸.•'´)ºOo° »•´¨`»•**-(~)(Y)(A)(M)(I)- **«•´¨`•« °oOº(¸.•'´(¸.•'´……… `'•.¸)`'•.¸)ºOo° |
|||||||
|
||||||
| Glücklich vergeben seit kurzem ^-^ also bei allem 3 ein Häkchen ^^ |
|
![]() |
||||||
>Verliebt?< Ja. >Vergeben?< Seit mehr als einem halben Jahr <3 >Glücklich?< Oftmals. Ich kann nicht klagen, aber dauerglücklich bin ich auch nicht. ...aber das ist schließlich niemand :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
||||||
tehe <3~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 10:24:42 |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Jaa.... >Vergeben? Ja... >Glücklich? Komischerweise überhaupt nicht... Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Denke schon. > Glücklich? Überhaupt nicht. ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, glaub schon > Vergeben? Nein > Glücklich? Auch nein... |
|||||||
|
||||||
| single und megast einsam <.< |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? *nick* > Vergeben? *doppel nick* > Glücklich? *extrem nick* I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nö oo" Vergeben? ne~~ Glücklich? beides hat vorteile oo" von daher bin ich alleine auch glücklich o0" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja sehr~ ♥ Vergeben? Ja bin ich. ♥ Glücklich? Im Moment bin ich mehr als glücklich meinen Freund zu haben. ♥ No words can express the way that I feel.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin glücklich vergeben und hoffe das bleibt auch so :3 ~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Leider ja~ > Vergeben? Nein. > Glücklich? Nein~ (Leider momentan absolut unglücklich - Argh! Scheiß Liebe) Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja <3 > Vergeben? Jaha~ <3 > Glücklich? ..irgendwie schon ^_^v |
|||||||
|
||||||
| Schon seit einiger Zeit weder verliebt noch vergeben, aber glücklich. Eigentlich sind mir Freunde/Kumpels momentan viel wichtiger als ne Beziehung. Aber mal schauen was sich ergibt =) |
|
||||||
| mehr als glücklich vergeben^^ |
|
![]() |
||||||
| Vergeben keine Ahnung wie lange.Glücklich?Es geht so. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Nich verliebt, nich vergeben, aber glücklich ;-) |
|
![]() |
||||||
| ~Unglücklich vergeben ~in zwei Jungs verliebt ~unglücklich in Sachen Beziehung... |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts genauso wie meiner Vorposterin =( I cant remember why we fought, I forgot about the reason we fell apart. I even cant tell why i hated you so much... But i can tell that i missed you every single day! |
|
||||||
| Verliebt? Keine Ahnung Vergeben? Ja Glücklich? Momentan nicht :( |
|
![]() |
||||||
| Frisch verliebt... Vergeben? Weiss ich noch nicht... Glücklich? Mehr oder weniger...ER wohnt weit weg und ich weiss nicht, wann ich ihn wiederseh... "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." [Kyo; Voice of Dir en grey] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja! > Vergeben? ja :3 > Glücklich? mal ja, mal nein :D Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nur in mich selbst. :) Vergeben? Nope. Glücklich? Aber sicher. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja, und wie! <3 >Vergeben? *nick* >Glücklich? Könnte nicht besser sein! Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||