Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Bin sehhhhr unglücklich und fühle mich jeden Tag mehr und mehr einsam. Bin jetz schon so alt und immer noch solo, während andere mit 16 schon mehrere partner hatten, das Leben is so ungerecht T_T Bin echt neidisch auf die, die einen Partner haben, was mich so sauer macht is, dass es für viele selbstverständlich is und dieses grosse Glck nich zu schätzen wissen >_< |
|
![]() |
||||||
| @ Kim_Kaphwan: Nich jammern, handeln Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas kenne ich gut.°°-- |
|||||||
|
||||||
| Ich handle schon seit 6 Jahren! T_T Aber es klappt einfach nich... |
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglücklich verliebt und das seit fast 2 Jahren Oo XDXD Irgendwann klappt's aber sicher mit nem Freund *peace* |
|||||||
|
||||||
| War vor kurzem unglücklich verliebt, aber momentan fühle ich mich innerlich eher erkaltet. Das soll sich ändern, somit ... bin ich zur Zeit auf der Suche, nach meinem Glück. Bewerbungen bitte per ENS oder unter: 0676 .... XD |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja~ Vergeben? Ja Glücklich? Jopp »When I’m home alone I just dance by myself - And you pull my hips so close volume goes with the truth - Signing off I’m alright in bed but I’m better with a pen - The kid was alright but it went to his head« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben, ja. Aber ziemlich unsicher. -> Fernbeziehung mit einem anderen Mexxler. -sigh- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben : Aber nicht mehr das was es war in negativen sinne es beginnt die beziehung zu zerbrökkeln es tut so wehhhhh *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben : aber man muss seine Probleme ansprechen jetzt geht es noch ... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, verlobt, verheiratet Nee, noch nicht XD Übers verliebtsein isses mit meinem Freund noch nich raus Aber was nich is kann ja noch werden *thihi* <3<3<3<3<3 THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
||||||
| Oh mann ihr habts alle so gut T______T *Neeidd* =< |
|
![]() |
||||||
| Weder das eine noch das andere und das dritte pendelt immer mal, hätte schon gern ´ne Partnerin, aber das finden gestaltet sich dann oft als schwierig ._.'' wenns nicht gerade der Zufall so will nahezu unmöglich jemand geeigneten zu treffen wo dann auch noch die Harmonie stimmt. Tja, naja, man hat ja noch sich selbst, also ist noch nicht alles verloren ^^ "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt *__* und vergeben X3 glücklich bin ich auch *//* |
|||||||
|
||||||
| Alles drei^^ ;) meistens jedenfalls, ne Beziehung in ders nicht ab und zu mal kracht wäre aber ja auch keine Beziehung^^ Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin vergeben und unwahrscheinlich glücklich mit meinem Freund. :3 "Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Nein seit dem 25.3 nicht mehr Glücklich? nicht wirklich Glücklich ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja für mich ist es sogar total neu. Noch nicht. Vielleicht bald. Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich total glücklich vergeben. Aber ich mache mir immer unnötig sorgen und habe angst dass ich mir deswegen alles verbaue ; o ; ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? immer noch >Vergeben? immer noch. >Glücklich? was die beziehung angeht schon und sonst eigentlich auch, nur müde xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben seit fast 2 Jahren. Leider hat sich viel verändert &' wir streiten uns oft (fast jeden tag), aber ich liebe ihn trotzdem noch über alles :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin frisch verliebt ^.^ Es waren mal zwei Königskinder die hatten in der Liebe Müh' Die konnten zusammen nicht kommen denn er kam immer zu früh |
|||||||
|
||||||
| verliebt, aber nicht liiert. Frühlingsgefühle sind aber trotzdem schön:) |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Hoffe nicht xD > Vergeben? nein > Glücklich? Eigentlich immer :) We all have the same heaven, but not the same horizon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 20:06:17 | |||||||
|
||||||
| Verliebt (Jaaaaa schon seit neun Monaten) Vergeben (Nein ich trau mich es einfach nicht es ihm zu sagen >.< ) Glücklich (kommt drauf an wen ich an ihn denke dan nicht) |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt: was ist das ... > Vergeben: -- > Glücklich: aber ganz großes gegenteil davon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: nein ,aber wer will kann sich ja melden xD Vergeben: nein Glücklich: Ja Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt ? JAAAAhhaaaaa Vergeben ? Haiiiii auch <3 Glücklich ? jo wenn alles jetzt noch mit der wohnung klappt ;) dan is alles perfect XD also im großen und ganzen glücklich vergeben das besste ist das wir uns nicht über mexx kennen gelernt haben sondern im realen leben über eine Arbeitskolegin von mir und wir erst später merkt das wir hier bei mexx sind XD war schon cool das kennlernn ;) " im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nope Vergeben? seit über nem jahr nich mehr...glaub ich o.ô Glücklich? oft genug auch ohne beziehung :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 17:16:31 | |||||||