Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| isses auch nicht xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? verliebt ja vergeben nicht mehr glücklich siehe oben ._. |
|
![]() |
||||||
| verliebt? jo vergeben? jo glücklich? meistens^^ it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life for me and i´m feeling good |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ungewiß. Ich weiß nicht, wo mir Kopf und Herz stehen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.....~ Currently in love with...: Nobody~ |
|||||||
|
||||||
| > Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.....~ dito :/ |
|
![]() |
||||||
| ja stimm mich mal mit ein.....Aber mit mir gehts eh schon seit wochen bergab....egal Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ich bin mir nicht soo sicher v__v Vergeben? Nee~^^ Glücklich? Kommt auf meine Stimmung an^^ Ja ich bin ein schwerer Fall^^ Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Oh ja. So sehr wie nie zuvor. > Vergeben? Jep, seit 2 1/2 Monaten. Kommt mir aber wesentlich länger vor. ^_^' > Glücklich? Und wie. :> Confide in me and tell me why the worthless never die And tell to me, my darling, why we cast our pearls to swine Please come to me and show me why the dead refuse to bleed Why nothing lasts forever and the past can't be retrieved |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir: so wie die da oben gesagt hat. :> It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 22:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? nicht so richtig Oo; vergeben? nein glücklich? schon lange nicht mehr.. fröhlich ja, aber glücklich nicht, komisches gefühl .-. Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja dann mal die wahrheit verliebt jaaaaaaaaaaa vergeben jaaaa glücklich leider nicht immer und wenn ich so nen filmchen sehe (liebeserklärung) hab ich an meiner beziehung doch zweifel !!!! http://www.youtube.com/watch?v=TlyKk52b7Ys learn from yesterday, live today, hope for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: öhm.. joa... schon... vergeben: ne glücklich. klar, immer. ^^ >hab ich an meiner beziehung doch zweifel !!!! warum zweifelst du denn wegen sowas? O.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, für manche sind so Liebesfilmchen eben das Maß für eine Beziehung XD~ Verliebt: Weiß nicht... Es sind gewisse Gefühle da, sagen wir so Vergeben: Nein Glücklich: Ja, aber das hat nix damit zu tun ob ich verknallt bin oder nicht. Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Nein. 2) Nein. 3) Nein. Aber da Letzteres immer schon völlig unabhängig von den ersten beiden Punkten war, ist es mir irgendwo auch vollkommen egal. Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Jop ^^ Vergeben? Auch ^^v Glücklich? Die meiste Zeit über schon ^^ To my beloved: As long as stars shine down from heaven, and the rivers run into the sea 'till the end of time forever, you're the only love I need In my life you're all that matters, in my eyes the only truth I see When my hopes and dreams are shattert, you're the one who's there for me |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? Ja >Vergeben? Ja >Glücklich? Momentan nicht, das aber aus anderen Gründen. |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Ja > Glücklich? Eigentlich ja Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ein bisschen... > Vergeben? Nicht so ganz... nur ne feste affäre > Glücklich? meistens ja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? -ein bisschen vergeben? -nö glücklich? JAAAAAA ^^ Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? Nein. > Vergeben? Seit heute nich mehr =( > Glücklich? Weit entfernt davon *sfz* PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? ein biiiisschen. vergeben? haha, schön wärs. glücklich? jep! Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja Vergeben? Glücklich vergeben Glücklich? ja ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Nein Glücklich? Auf jeden fall! "aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)" BÄM! Deshalb heisst es: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein. Vergeben? Nein. Glücklich? Mit obigem Zustand? Nein. Insgesamt? Ausgeglichen, sprich weder richtig glücklich noch aber absolut deprimiert. "Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf." - Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker |
|||||||
|
||||||
| verliebt? mh wozu vergeben? nein... glücklich? mh Glück, was soll das sein |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Ja > Glücklich? Nein Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| > verliebt? > mh wozu reproduktion;) > vergeben? > nein... > glücklich? > mh Glück, was soll das sein wenns dir rundum gut geht so definier ich glück |
|
![]() |
||||||
| verliebt? ganz dolle vergeben? seit gestern glücklich? bin ich auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? joaaa > Vergeben? ja > Glücklich? gleich wenn mein schatzi kommt :) Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||