Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
> Verliebt? Jopp. > Vergeben? Jopp. > Glücklich? Jopp. =D Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Ja > Glücklich? Ja^^ MfG Kaye |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Ja > Glücklich? Nein :(( Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaa ^^ > Vergeben? Ja~ ^.^ > Glücklich? Oh jaa ^__^ Maneater, make you work hard Make you spend hard Make you want all, of her love She's (Nasu) a maneater make you buy cars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergeben? nein > Glücklich? hm, geht so *für ein schwärmt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 02:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, vergeben? Verwirrt trifft es eher. Glücklich? Eher durch übermäßige Vorfreude. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja doch! >Vergeben? Nein... >Glücklich? Eher nein....warum macht er mich nur so unglücklich....?! Oo Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
||||||
| irgendwie garnichst von dem wäre aber gerne verliebt glücklich und vergeben |
|
||||||
| Verliebt? - jep Vergeben? - auch Glücklich? - jaa ^_^<3 ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? - ja > Vergeben? -nicht wirklich > Glücklich? - nein o___o" depriii ~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich verheiratet seit fast einem Jahr "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) (... und jetzt bin ich verheiratet!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? tragischerweise ja,extrem sogar > Vergeben? wie denn,wenn er schlussgemacht hat?und wie soll jemals wieder einer so toll sein wie er es ist/war? *heul* > Glücklich? naja,besser als vorher aber so ganz glücklich noch nicht! Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach... (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt?> Nein. > Vergeben?< Neeee ^^ > Glücklich?< Och ja, kann nicht klagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 22:37:38 | |||||||
|
||||||
| Single seit geraumer Zeit (fragt besser nich wie lange ;) ), verliebt eigentlich immer so n bisschen, glücklich/unglücklich...kommt auf die Situation an...immer unterschiedlich. |
|
||||||
| > Verliebt? Ja, schon lange. > Vergeben? Nein, einseitige Liebe ist so schlimm TT-TT > Glücklich? Ganz und garnicht. |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Jupp, alles drei V^o^V Zwar erst seid dem 4.6., aber es ist wie in nem Traum *____* ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ |
|||||||
|
||||||
| gar nichts von all dem. bin noch single und net a mal verliebt...*traurig sei*... UchihaGirl |
|
![]() |
||||||
| ich bin alles verliebt vergeben und mega glücklich darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute morgen ~ 4 Uhr glücklich vergeben. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI the one and only => http://www.rpgsquare.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? jaaa.^_____^ vergeben jahaaaa ^/////^ glücklich x33 *nick* Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
||||||
| verliebt? dauerhaft, seit 1999 Vergeben? Nein, seit 2003 Glücklich? Tagesform und Situationsabhängig |
|
![]() |
||||||
| 1. ja 2. nö~ 3. Japp -^^- Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nope >Vergeben? Nope >Glücklich? Jaaaa XD This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaaa ^^ > Vergeben? Jupp, morgen werdens 2 Monate ^^ > Glücklich? glücklicher, denn je zuvor^^ Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie dazwischen Paradise comes at a price that I am not prepared to pay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben zwar, doch nicht glücklich. Und verliebt? Naja, wer weiß... Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergeben zwar, doch nicht glücklich. > > Und verliebt? Naja, wer weiß... Seltsame Konstellation ... Single. Unvergeben. Glücklich. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Vergeben zwar, doch nicht glücklich. >> Und verliebt? Naja, wer weiß... >Seltsame Konstellation ... Ich weiß... Aber ich scheine so komische Situationen magisch anzuziehen... ^^" Abgesehen davon bin ich generell kein sehr glücklicher Mensch. Aber das spielt hier recht wenig rein. Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth... May they remain blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? naja, so mehr oder weniger... >Vergeben? auch mehr oder weniger, eher weniger *hust* >Glücklich? ja doch, aber aus anderen gründen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? kann man so noch nicht sagen, bisschen mächtig verguckt vielleicht schon eher > Vergeben? im Moment grad nicht, aber was nicht ist, kann sich ja schnell ändern^^ > Glücklich? auf jeden Fall, mir gehts grad gut Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||