Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| seid 4 monaten solo, und weiss im moment ech net was ich davon halten soll, ob nun heulen oder lachen, suchen oder net suchen, na voll unentschlossen einfach xDDD |
|
![]() |
||||||
| Immer noch: Nein Nein Nein Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklicher singelXD -___-'''' |
|||||||
|
||||||
| Verliebt?........Ja! und ich liebe sie jeden Tag ein bisschen mehr!!^///^ Vergeben?........Ja! Und vieleicht sogar bald verlobt *wünscht mir glück* Glücklich?.......Der glücklichste Mann der Welt =) ((und das ist ernst gemeint)) I cant remember why we fought, I forgot about the reason we fell apart. I even cant tell why i hated you so much... But i can tell that i missed you every single day! |
|
![]() |
||||||
| > verliebt? jeden tag auf's neuste ^^ > vergeben? Ja!!! Ihr habt keine Chance mich umzustimmen^^ > glücklich? und wie >////< Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 17:05:47 | |||||||
|
||||||
| <= Seid 8 Jahren verheiratet.....verliebt und vergeben würde ich sagen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 20:57:32 |
|
![]() |
||||||
> Verliebt? hmja... > Vergeben? ja > Glücklich? ne :/ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| @ herbstzeitlose ^^ wünsch dir das de auch noch glücklich dazu wirst ! ich glaube ich geh langsam wider auch die suche nach vier monaten^^ hier jedenfalls mal mein inserat xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/singles/forum/?forum=7&kategorie=2064&thread=92432 |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? -> ääähm.. nicht direkt Vergeben? -> nein Glücklich? -> ... Männer sind alle schwanzgesteuert XD reicht das als Antwort? Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ herbstzeitlose ^^ wünsch dir das de auch noch glücklich dazu wirst ! > Danke :) Werd mir Mühe geben... Dir auch viel Glück bei der Suche ^^ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? NEIN Vergeben? NEIN Glücklich? NEIN Grund der Trennung sie fande unsere stern zeichen passen nicht zusammen XD das MYB kann kein Deutsch brachste Duden um mich zu verstehen ,einen MYB-Deutsch duden XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 14:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaaa^^ > Vergeben? Ja, endlich wieder^^ > Glücklich? Und wie...^^ |
|||||||
|
||||||
| > > Verliebt? Immer noch > > Vergeben? Endlich offiziell verlobt seit Heiligabend. Nach 6 Jahren wird´s nu endlich ernst ;) > > Glücklich? Immer noch, ja :) Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. Samantha - Sex and the City |
|
![]() |
||||||
| mal wieder allein und nich ganz schlüssig ob glücklich oder nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? passiert nicht so schnell(nein) > Vergeben? nein > Glücklich? ..keine Ahnung._. Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ja immer noch Vergeben? Nein seit gestern nicht mehr Glücklich? bin ich nicht ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verliebt ?... Vergeben ?... Glücklich ?... |
|||||||
|
||||||
| ja ja ja hmm mein posting muss länger sein *g |
|
![]() |
||||||
| Überglücklich vergebeeeen *_____* しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, seit Jahren. Vergeben? Nein. Glücklich? Nein. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Glücklilch vergeben ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? Mh Gefühle sind natürlich noch da, nur durch zuviel Streit ist die Liebe etwas angeknackst. > Vergeben? Ja und wir versuchen jetzt unsere Beziehung noch mal aufzupeppen^^; > Glücklich? Wird sich zeigen...^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ...ka, ich glaub schon O_o > Vergeben? vielleicht bald xD > Glücklich? irgendwie joa xD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, schon länger ^////^~ > Vergeben? Ja <3~ > Glücklich? Teils, teils.. Aber meistens glücklich ^^ Manchmal wünsch ich mir, ich wäre tot. Keine Gefühle - kein Problem! Das klingt nach nem verlockenden Angebot, aber ich werds überleben. Und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück. </3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, allerdings nicht (mehr) in die Person mit der ich (noch) zusammen bin... > Vergeben? Ja, aber nicht mehr lange^^°°°°°° > Glücklich? Wird sich zeigen, wenn ich erstmal wieder Single bin^^°°°° Männer an die Macht! Macht: sauber! Macht: essen! Macht: mich glücklich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr verliebt! sehr vergeben! sehr sehr glücklich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja, sehr! >Vergeben? Ja >Glücklich? Ja, sehr! Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und die, die ich liebe, die liebt mich. für abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Nein Ja Ha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Yaaaa & jeden Taq mehr <3 Vergeben? Yaaa . . . <3 Glücklich? nei (: Überqlücklich schadz ? i Love uh xD 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||