Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| verliebt, vergeben und glücklich *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, verheiratet -total glücklich. Unsere Liebe hat sogar schon eine Frucht zustande gebracht: unser kleines Töchterchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Vergeben? Nein. Glücklich? Meistens ja. o_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? definitiv > > Vergeben? ja > > Glücklich? bestimmt "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar verliebt schon keine frage ^^ vergeben auch jaaa^^ ABER: EINSAM:'( naja ich bin trotzdem glücklich !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? und wie! *GGGGG* vergeben? muhahaha... und wie! glücklich? mehr als das PEACE LOVE & ICE CREAM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt ?ja sol langsam ja ... vergeben ?nein glücklich? nein weil ich mich net schon wieder verknallen will hab angst ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? immer noch... .___. > Vergeben? nein! > Glücklich? ja! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| Verliebt, vergeben und SOWAS von glücklich dabei ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nein...komischerweise war ich das letze mal vor 3 Jahren verliebt O.o Seitdem hat mich kein RL Mann mehr ernsthaft interessiert und Spinnereien auf Schauspieler und Anime/Cartooncharas zählen wol nicht XD ergo... >Vergeben? ...nein ^^' Aber ihc suche nach einem Freund *suchgeräte aussend* >Glücklich? Eigentlich schon, ja. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass wir im Dezember Maturaball habe und ich keine Ahnung habe, mit wem ich gehen soll XD (Positiv: Aus unserer Klasse sind nur 2 in einer Beziehung...da bin ich wenigstens nicht die einzige^^) Schlussendlich geh ich wohl mit nem Kumpel ^^ Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heut morgen vergeben :> SO jetz is gut mit Love-Threads spammen :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? JA :D Vergeben? Ja Glücklich? Ja Noch dazu werde ich Anfang nächste Jahr Papa :) auch wenn das Kind von ihrem ex sein wird. Aber egal dafür kann das kleine ja nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 14:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? - jah wahnsinnig > Vergeben? - ebenfalls <3 > Glücklich? - meistens ^^" ~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sowohl verliebt as auch vergeben. Und das sehr, sehr glücklich^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verliebt? jaaa *gg* > vergeben? ich arbeite dran^^ > glücklich? seit langem endlich wieder ^-^ Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? leider ja. > Vergeben? nein xD > Glücklich? mhm.. wie mans nimmmt.. aber eigl shcon relativ ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
||||||
| Sehr verliebt und glücklich vergeben ^___^ The trouble with political jokes is that very often they get elected. - Will Rogers |
|
![]() |
||||||
| Achja ich hab ja nur vergeben angegeben :P Natürlich auch glücklich und verliebt =X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nö... > Vergeben? Nö... > Glücklich? Kommt darauf an wie man es Definiert aber würde sagen... Nö... oO Meine Seite: http://www.d-softmania.de Mein Blog: http://blog.d-softmania.de Gutes Webradio: http://kawaii-radio.net Noch nen Gutes Webradio: http://www.scenemusic.net |
|||||||
|
||||||
| nein nein nein! |
|
![]() |
||||||
| 1. Ja, wider besseren Wissens immer noch. 2. Nein. 3. Wenn du diese Frage noch einmal - EIN EINZIGES Mal - stellst, dann nagel ich dich mit einem Bolzenschußgerät an die Wand. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ich glaube ja Vergeben? nö Glücklich? schon ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin soooooo verknallt!!! ich kann seit tagen nichts mehr essen und nicht mehr schlafen. und in meinem bauch sind 1000000 schmetterlinge :D |
|
||||||
| > > Verliebt? ja *-* > Vergeben? ebenso > Glücklich? grade nicht ._. |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - joa Vergeben?- nein Glücklich? - soweit es in der relation möglich ist, aber eher nicht Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? jaa xDD > Vergeben? mhm, an meinen schatzi :) > Glücklich? jaaa sehr glücklich =) |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nööö Vergeben? nope Glücklich? ja ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? ja vergeben? ja glücklich? Nicht unbedingt ^^"" http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=4469 Einfach mal reinschauen und einnisten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - nein, nicht mehr ^^ Vergeben? - nein immer noch net ^^ Glücklich? - naja ich denke schon soweit es alleine möglich ist ^^ Moki Moki -Der Saventor- Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verliebt?Yep. Vergeben?Theoretisch... Glücklich?Was habe ich über das Bolzenschußgerät gesagt? *WAMM* *WAMM* *WAMM* Aua... Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||