Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich bins doch nicht...ich verwechsel es einfach immer...aber irgendwann merk ichs! Und Lefti, ich hoffe der Status bleibt! Verliebtsein ist bestimmt toll >.< Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es hat seine schönen und schlechten Momente^^ die schönen momente sind zwar deutlich seltener als die schlechten, aber sie sind stark genug, um trotzdem alles in allem als schön dazustellen ^__^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| ich bin mometan single und nicht ganz so glücklich ~.~ |
|
![]() |
||||||
| und es ändert sich doch wieder >__< verliebt: keine Ahnung vergeben: nein glücklich: keine Ahnung ich hasse es ;_; Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe in letzter Zeit wieder mal etwas sehr Schwerwiegendes und im Herzen Schmerzendes überwunden... ich bin nicht wirklich glücklich, aber glücklicher als noch vor ein paar Monaten... darüber bin ich sehr froh ^__^ Bissl einsam, klar, das ist permanent... aber sonst geht es mir recht gut :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| verliebt, vergeben und glücklich ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? ich glaub ich bin etwas verliebt, der junge hat mich heute einfach angesprochen und darüber bin ich glücklich gewesen,würde ihn gerne wieder sehen...^^ ich bin klein , aber fein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ne änderung bei mir ;_; also wenn mir das alles [was sag ich mal nich] doch egal wäre, dann wärs keine Liebe aber verdammt es macht mir was aus.. sehr viel sogar, also ist es wahrscheinlich liebe verliebt: Ja vergeben: wie gehabt nein! glücklich: weder noch.. kennt ihr diese "Leere" ? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal völlig irreales und widersinniges Update, dass ich immernoch nich ganz begreife <_____< > Verliebt? Jop, und diesmal (was wirklich einfach nur seltsam is) auf Gegenseitigkeit >______>) > Vergeben? Jup, man fiebert dem Treffen entgegen (da Fernbeziehung) > Glücklich? Öhhhm ne gar nich es kotzt mich an, dass etwas auf das ich seit über 18 Jahren sehnsüchtig warte endlich gekommen ist, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen will. Bin ich Mensch? AMEN! I'M ALIVE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? auf jeden fall .__. > Vergeben? nö ^^'' > Glücklich? uhm... zufrieden? ^___^'''' glücklich ist was anderes... unglücklich auch u.u Even the best fall down some time~ - Howie Day - Collide - hört es euch mal an, das lied ist toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle Stunden wieder.. -___- verliebt: gute Frage.. vergeben: nein glücklich: nein Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Nein > Glücklich? Ja ^_^ Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
||||||
| ich bin glücklich, verliebt und vergeben! alles in einem! xD |
|
![]() |
||||||
| dito^^ ja ja ja you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch glücklich verliebt und vergeben x3 Fast 10 Monate nun *_*# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt ^o^ Aber vllt bald vergeben.. +thehe+ !Sag Ja zu Nein! >(...Vernunft ist auch nur eine Form von Resignation...)< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin glücklich ^^ Wenn auch nicht vergeben ^^ Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja Vergeben? Nein Glücklich? glücklich würd ich nicht sagen,aber eigentlich mit der Situaion zufrieden Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglücklich verliebt... im normalen sprachgebrauch ^^ nur naja ich bin zwar verliebt xD und er nich in mich.. aber ich bin glücklich ^^ denn er scheint es zu sein mit seiner freundin :) " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ja, ja... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, jo, jo " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warst du eben nicht noch ja, nein, nein? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Joap >Vergeben? Auch. Hab endlich wieder jemanden gefunden^^ >Glücklich? Joap! Hoffe das bleibt auch no ganz lange so ^^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muaha - schulz @ ted freut mich *einma zucka verteil* ^^ " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 00:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt² + abgewiesen² = me "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ ted >freut mich *einma zucka verteil* ^^ Dankö, freut mich auch *lol*. Na, es gab auch schon ganz oft andere zeiten, von daher. *genießen tu* ^-^ Tut mir aba Leid für dich, unglücklich verliebt is blöd *seufz*. *dir ein Blümchen reich* =^__^= -> Keine Ahnung warum XD. Weil ich dich sympathisch find *g*. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Jaaaaaa~ *-*~ > Vergeben? Jup ^.^ > Glücklich? Joa total! *__* (Bis auf die Entfernung schon. ;^;) Gruß, Yuyake ☆ Schweigend im Gespräch vertieft... ☆ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt, vergeben und verdammt glücklich damit. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also ich bin sowas zwischen verliebt und halb evrgeben zur zeit ^^ ich wei0ß klingt komsich ist aber so ^^' weiß auch cniht wie cih das erklären soll Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Liebe kann man eh nich erklären, daher ist das egal^^ @topic: >verliebt? ich denke schon >vergeben? nein >glücklich? hmm mal mehr mal weniger.. sagen wir "neutral" ^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 21:16:51 | |||||||