Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaaaa *____* > Vergeben? Ja das Gottseidank auch x333 > Glücklich? Unheimlich Glücklich, aber ich vermisse sie gerade Q__Q In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja ja hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 9 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergeben................. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein mhhh manchmal ja und manchmal nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya nope amn kann sich sicher net auf eins beschränken XD Syntaktische Funktion? Ganz deiner Meinung! ~miageta yozora no hoshi tachi no hikari~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap / jap / jap nyo, ich habs gut! ^^ *yeah* WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja / nein / nein ;_____________; *umbringen geht* :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit kurzem wieder nein/nein/nein. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell betrachtet, auch wenn ich zur Zeit nicht in der Lage bin objektiv zu urteilen würde ich sagen: > Verliebt? Nein, das trifft es nicht im Mindesten. Eher besessen oder ner Obsession verfallen, verzaubert.. egal. Liebe trifft es am ehesten. > Vergeben? Auch wenn der Gedanke befremdlich ist, ja > Glücklich? Dafür gibt es keinen angemessenen Ausdruck Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nein, eigentlich nicht > Vergeben? nö > Glücklich? naja... ムック~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. .__.# Nein ;; Nein! *wegrenn* |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nein bin ich nicht Vergeben? auch nicht Glücklich? naja geht so |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Ja > Glücklich? Hmm, nicht wirklich =/ We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
||||||
| Gan happy depi glücklich vergeben <3 ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, in mich *__*~ > Vergeben? An mich selbst schon, jeder andere ist meiner nicht wert *hohoho* > Glücklich? Sehr zufrieden *___* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? hm...ne eher durcheinander > Vergeben? nein... > Glücklich? nicht wirklich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Und wie.♥ kam ma wieder total überraschend.o.o Vergeben? Nein.xD Glücklich? Naja,..passt. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 00:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? ja^^ <3 ja <3 über beide ohren ^^ it ends --------------------------> here |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jep ^-^ Nö da er es leider nicht weiß, obwohl ich eh schon alles probiert habe (seine einzige Leidenschaft ist seine X-Box 360) Bin aber glücklich da ich die Hoffnung nicht aufgebe ihn rumzukriegen. Besucht mich mal auf meiner Homepage der Link dazu lautet http://kyoko.oyla7.de ich freue mich auf jeden Besucher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja ja *träller*...will endlich WE haben und zu meinem Schatzi... Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Jaaaah! *___* Vergeben? Ne, kann aber noch werden... ;) Glücklich? Schon irgendwie...*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jo > Vergeben? Jo > Glücklich? Jo Ich könnte ein Weihnachtsmann werden ... klingt ja ähnlich: Hohoho! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh, ich steh drauf wenn du Rot trägst. xDD > Verliebt? Nö > Vergeben? Das wär mal ein Plan ohne verliebt zu sein. > Glücklich? Derzeit sehe ich das eher Neutral, ist zumindest nicht mehr Negativ. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja > Vergeben? na ja XD > Glücklich? ja schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben =) Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben *__* αℓℓ тђє qє0qℓє αи∂ frιєn∂ﻛ тђαt y0µ ђαvє ℓ0ﻛт,... 0r тђє ∂rєαmﻛ тђαt ђαvє fα∂є∂,... иєvєr f0rGєт тђєm... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja *~* > Vergeben? Nein > Glücklich? Jopp. "Real: Besorgs dir doch einfach!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA NEIN NEIN (wieso warn da nen ja zu viel O_o) aaaaaaah~ ~o~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 23:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neuester Stand: vielleicht/noch nicht/ungewiß. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||