Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| sehr verliebt! vergeben! überglücklich! ^^ Und das seit gut 3 Jahren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frisch Verliebt <3 vergeben sehr glücklich :3 Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ........................... Ich habe eine Maus abzugeben. Bei Interesse, per Ens melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja nein nein Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, immernoch. Vergeben auch & Gluecklich erstrecht. Und das alles seit ueber 2 Jahren <3. To say Java is good, because it works on all OS is like saying Analsex is good, because it works on all genders. Fool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? ne > Vergeben? ne > Glücklich? ne 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
||||||
| bin immer in irgendeiner Form verliebt, is ein Dauerzustand bei mir. Manchmal glücklich , manchmal unzufrieden, aber irgendwie lieb ich diesen gewissen Schmerz , der sich mit der negativen Seite des Alleinseins zeigt. ALso alles im grünen Bereich, irgendwie ;) |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, aber mit Vorsicht. Vergeben? Ich arbeite dran. Glücklich? Wird erst später zugelassen. Noch ist es zu früh. Daumen drücken d>.<b |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Absolut! > Vergeben? Ja! > Glücklich? Und ob! =) ...Ich wollte alles für dich sein, weil ich mir selbst nichts bin... |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Oh ja. Und wie. >Vergeben? Hm....ich bin mir nicht ganz sicher... *grübel* Ist schwer zu sagen. >Glücklich? Nicht so ganz. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Jaaa!!! alle drei treffen zu!!! Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt, vergeben in einer seeeeeeeeeeeeeeeehr glücklichen beziehung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? ja vergeben? ja glücklich? nein...vermiss ihn viel zu sehr...will meinen Schatz endlich wiedersehen Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dreifach-Ja, und gerade verdammt einsam (Nachmittag, ick erwarte dir!) Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt Nein Vergeben Nein Glücklich ja kein nervendes kritisierend Individium mehr ;-)(Bin wohl fürs Single leben zurzeit gemacht *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja.. >Vergeben? Hm..schwierig..im Herzen schon >Glücklich? Natürlich..Könnte mich zu Tode freun, dass ich den Menschen verloren zu haben scheine, der mir am meisten bedeutet [/ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm jo eigendlich auf alles Drei Ja bin Verliebt, Vergeben, Glücklich, Verheiratet und in sehr kurzer zeit (dürfte jeden moment so weit sein) mit Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? ja > Vergeben? ja, doch...irgendwohin schon > Glücklich... wiederzufinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: jaaaa und wieee vergeben: jaaaa das soo toll! hab die tollste frau an meiner seite, sie ist zu schön um wahr zu sein! und sollte das alles nur ein traum sein, so will ich nie wieder erwachen glücklich: na und wie! glücklich vergeben und glücklich verliebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: über beide Ohren ^^ Vergeben: Jaaaa~ seid über 2 wochen Glücklich: Lange nicht mehr so glücklich gewesen *schwärm* Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >frisch Verliebt <3 >vergeben >sehr glücklich :3 Dito, hab dem nichts hinzuzufügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? Und wie. > Vergeben? jep, schon geschlagene 16 Tage. xD jeeeha > Glücklich? Ja, in all dem scheiß, irgendwie total. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin seit 2,5Jahren glücklich Vergeben und auch Verlobt ^^ Denkt jetzt nicht, ich will sofort heiraten, nur halt irgendwann *gg*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shelinda Mal ohne dich angraben zu wollen (ich bin eh nich bi), aber wieso warst du noch nie vergeben? Zu schüchtern? Am Aussehen kanns jedenfalls nich liegen :3~ Ich bin nich mehr verliebt, muss aber noch öfter an meinen Ex denken ...bin daher auch nich mehr vergeben ;P Und glücklich? Hm ich kann wirklich nicht sagen wieso, aber seit 2 Wochen bin ich glücklich wie schon lange nicht mehr und das, obwohl ich alleine bin^^ was nicht heißen soll, dass ich alleine bleiben WILL! ^^ かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > Danke ^^' > Naja ich denke schon das ich zu schüchtern bin... > Und auch nicht so toll das ich immer angesprochen werde xD~ > Ja geht mir genauso -.-" N bisschen mehr Selbstbewusstsein tut einigen von uns ganz gut ^^ かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Vergeben? Glücklich? Glücklich ja Vergeben nein Verliebt nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Hm... verzickt erhaben so was von befreut absolut glücksselig Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Und wie! > Vergeben? Jepp! > Glücklich? Mehr als nur glücklich "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||