Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
Verliebt? joah Vergeben? joah bald 3 Jahre ^^ mit ein und dem selben Glücklich jaha ^.^ Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
||||||
| viel glück!!!!!an chibi_hexe und ich bin vielleicht verliebt nicht vergeben woll eher unglücklich mein zustand ist aber gut....klingt seltsam nich?....ist es auch....ich blick echt nich mehr durch |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 21:58:59 |
|
![]() |
||||||
| wie etliche andere^^ mach dir nix draus, ist normal das einzige was dagegen hilft, ist, sich selbst klar zu machen, ob da etwas ist oder nicht, man muss viel nachdenken und alles nochmal aufrollen, bis man weiß, wieviele gefühle da wirklich im Spiel sind Meistens ist aber doch alles nur reine Schwärmerei, die vorschnell als Liebe interpretiert, als Liebe ausgeführt und dann in einer Trennung endet, weil die person eben doch nich geliebt wurde.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Scheint so. > Vergeben? Scheint so gar nicht so. > Glücklich? *kratziges, verbittertes lachen zustande bring* ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? verliebt? klar vergeben? nee glücklich? nich wirklich "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt ,vergeben und glücklich ^^ Hohoemu kimi ga boku no soba ni ita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: jap ^^ Vergenen: jaaaaa Glücklich: und wie ^///^ Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Joah... Vergeben: Nöööö Glücklich: Ja ^^ (Im Moment noch) Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich Vergeben, das ist die schönste Zeit in meinem Leben! Die Welt liegt mir zu Füßen den ich tanze drauf! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm seit kurzem wieder single o.o Tschaka <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nich mehr wirklich! Also, nö! Vergeben? Nö (pa, wer braucht denn schon Jungs?^^) Glücklich? Joa, so ziemlich! Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummheit begründet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? JA, total Vergeben? JA, jab seid ca. 4 monaten Glücklich? JA, wie nie zuvor die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? ja *lol* Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen. (Thomas Strobel) |
|||||||
|
||||||
| unglücklich verliebt davon abgesehen auch von einigen meinen freunden verlassen worden...alles grad etwas scheiße.. ich hasse einsamkeit -.- |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nur noch manchmal, es ist eher tiefe Liebe, die Kriesensicher ist, was ich getestet habe, aber so "Schmetterlingsverliebtsein", leider nur ganz selten ^.^° > Vergeben? Ja > Glücklich? Ja, ca. 95% der Zeit außer wenn krass Stress is oder es ums abwaschen geht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 19:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, vergeben und unglücklich weil er nicht da ist. ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? Nö wieso denn auch, bisher keine richtige übern weg gelaufen >Vergeben? lest oben ;-) >Glücklich? Ich habe nicht das gefühl da mir etwas fehlt, ich bn zwar nicht glücklich aber das liegt nicht an sowas :p Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
![]() |
||||||
| > verliebt? sehr ^^ > vergeben? ja > glücklich? momentan nicht, weil er einige probleme hat und ich einfach nicht weis, wie ich ihm helfen kann, obwohl ich das so gerne will...bin total unnütz...ich liebe ihn über alles und hasse mich, weil ich ihm nicht helfen kann Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 21:33:38 | |||||||
|
||||||
| verliebt: jup und wie ^v^ vergeben: jup seit über vier jahren *gg* glücklich: leider nich weil gemeinsame probleme nicht wirklich glücklich machen O.o aber hey XD bis jetzt haben wir alles geschafft *g* |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? Ja :( > Vergeben? Ja auch > Glücklich? ne ich seh ihn so wenig imoment :/ *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Sach mal, wie hast du eigentlich verliebt definiert? Das man jemanden liebt oder das Schmetterlingsverliebtsein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > > > Verliebt? > > Vergeben? > > Glücklich? > > Sach mal, wie hast du eigentlich verliebt definiert? Das man jemanden liebt oder das Schmetterlingsverliebtsein? je nach dem^^ musse selber wissen schreibs so hin wies ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Verliebt.. Unglücklich.... Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3 [ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->Verliebt ->nicht vergeben ->sowohl glücklich als auch nicht. - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Ja, total Vergeben? nein Glücklich? Verzweifelt trifft es eher, aber glücklich bin ich, vor allem in ihrer nähe |
|
![]() |
||||||
| Glücklich verliebt und das Vergeben ^____^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Japp ^^ > Vergeben? Japp ^^ > Glücklich? Astrein man XD~ Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist. - Marie Antoinette http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/ LiteraturCafé Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt. Aber unglücklich =_= und unvergeben +shit+ !Sag Ja zu Nein! >(...Vernunft ist auch nur eine Form von Resignation...)< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin frischer single^^ "The human body can be drained of blood in 8.6 seconds given adequate vacuuming systems..." -river |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Ja! > Glücklich? Ja!! <3 ♥ When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck ♥ |
|||||||