Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > > wat muss ich? XD > > Meinte ja nicht dich, hab ja gesagt "müsste" und nicht "musste" (also "musst du")... Aber äh... ÄÄÄÄÄH.... Nö. :B Okay,Verleser (jaja,guck mal wie ich bezogen ich bin ;_;)...den satz will ich jetzt trotzdem wissen XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay,Verleser (jaja,guck mal wie ich bezogen ich bin ;_;)...den satz will ich jetzt trotzdem wissen XD Ich weiß ja selbst net >.> How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay,Verleser (jaja,guck mal wie ich bezogen ich bin ;_;)...den satz will ich jetzt trotzdem wissen XD > > Ich weiß ja selbst net >.> > Toll,halbe sätze schreiben und net wissen was dahin kommt ;p Is genauso wie: "ich muss dir was ganz schlimmes sagen.aber ich sage s dir nicht" da fühlt man sich so toll XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll,halbe sätze schreiben und net wissen was dahin kommt ;p > Is genauso wie: > "ich muss dir was ganz schlimmes sagen.aber ich sage s dir nicht" da fühlt man sich so toll XD Naja ich fühl mich dann auch scheiße wenn ich sowas sag :P Aber so ungefähr hmmmmmmmmm ja :> Obwohl, schlimm? How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Toll,halbe sätze schreiben und net wissen was dahin kommt ;p > > Is genauso wie: > > "ich muss dir was ganz schlimmes sagen.aber ich sage s dir nicht" da fühlt man sich so toll XD > > Naja ich fühl mich dann auch scheiße wenn ich sowas sag :P Aber so ungefähr hmmmmmmmmm ja :> Obwohl, schlimm? Siehste :< Ja - .- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste :< Ja - .- Was Ja? O_____O How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Wenn ich das wüsste oO Vergeben: nein leider nicht -.- Glücklich: na ja gehts so O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Siehste :< Ja - .- > > Was Ja? O_____O das ist schlimm - .- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist schlimm - .- Woher weißt du, dass das was ich sagen könnte, schlimm is? Weißt du was es wär? :P How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ist schlimm - .- > > Woher weißt du, dass das was ich sagen könnte, schlimm is? Weißt du was es wär? :P > Nö,sonst würd ich ja doch net fragen wenn ich es wüsste du dost XD Nur du hast doch gefragt,ob das schlimm wär -.- PÜH! ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö,sonst würd ich ja doch net fragen wenn ich es wüsste du dost XD > Nur du hast doch gefragt,ob das schlimm wär -.- PÜH! Nö ich hab mich das selbst gefragt :B Woher willstn das auch wissen, wennes net weißt *g* Dann frag ich ja auch net :B How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö,sonst würd ich ja doch net fragen wenn ich es wüsste du dost XD > > Nur du hast doch gefragt,ob das schlimm wär -.- PÜH! > > Nö ich hab mich das selbst gefragt :B Woher willstn das auch wissen, wennes net weißt *g* Dann frag ich ja auch net :B Hä,verwirr mich net XD was is denn jez so schlimm daran,dass ich doch nur wissen wollte,was du schreiben wolltest?Q___Q Kann ja auch sein,dass du sagen wolltest: "dann muss es döner regnen" oder was weiß ich Q____________________Q ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä,verwirr mich net XD was is denn jez so schlimm daran,dass ich doch nur wissen wollte,was du schreiben wolltest?Q___Q Kann ja auch sein,dass du sagen wolltest: "dann muss es döner regnen" oder was weiß ich Q____________________Q Ja eben, wenns Döner regnet, dann isses schlimm, weil ich die gar net alle eingefangen krieg :( How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hä,verwirr mich net XD was is denn jez so schlimm daran,dass ich doch nur wissen wollte,was du schreiben wolltest?Q___Q Kann ja auch sein,dass du sagen wolltest: "dann muss es döner regnen" oder was weiß ich Q____________________Q > > Ja eben, wenns Döner regnet, dann isses schlimm, weil ich die gar net alle eingefangen krieg :( na siehste ;_; Aber du meintest,dass wäre nicht schlimm,also kann es dass ja nicht sein :D ich will doch nur wissen,wie man dich glücklich machen kann ;_; *snüff* *in ecke verzieh* ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na siehste ;_; Aber du meintest,dass wäre nicht schlimm,also kann es dass ja nicht sein :D Ich habs mich selbst gefragt *g* > ich will doch nur wissen,wie man dich glücklich machen kann ;_; *snüff* *in ecke verzieh* ;_; Hm... das geht net, ist irreal >.> How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na siehste ;_; Aber du meintest,dass wäre nicht schlimm,also kann es dass ja nicht sein :D > > Ich habs mich selbst gefragt *g* Och man,was du dich alles fragst XD > > > ich will doch nur wissen,wie man dich glücklich machen kann ;_; *snüff* *in ecke verzieh* ;_; > > Hm... das geht net, ist irreal >.> wieso?o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och man,was du dich alles fragst XD Ja viel zuviel ich weiß. > wieso?o.o Ach keine Ahnung, die Umstände erlauben es nicht, ich sags mal so. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och man,was du dich alles fragst XD > > Ja viel zuviel ich weiß. stimmt,dass kannst du alles halbieren :D > > > wieso?o.o > > Ach keine Ahnung, die Umstände erlauben es nicht, ich sags mal so. > aha o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt,dass kannst du alles halbieren :D Glaub auch :< > aha o.o Jo :> How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt,dass kannst du alles halbieren :D > > Glaub auch :< gut ^^ > > > aha o.o > > Jo :> na dann :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört auf zu spammen! >.< Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hört auf zu spammen! >.< Sry aber das is wichtig :B Aber hast ja irgendwie Recht :) How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hört auf zu spammen! >.< > > Sry aber das is wichtig :B Aber hast ja irgendwie Recht :) Sorry >.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt Vergeben Glücklich _realize it .. and go insane. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt glücklich noch nich vergeben XD ich glaub ich hab das so ähnlich scho gepostet ^^ hmm nya XD dauert halt lange sowas *lol* " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weder glücklich noch vergeben.. verliebt? ach weiß der teufel.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verliebt, vergeben und glücklich. ^^ Logischerweise bin ich in den verliebt an dem ich vergeben bin. ^^ In my restless dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh, sagen wir, gerade dabei mich [gezwungenermaßen] zu entlieben. Daher nicht vergeben und nicht glücklich drüber. :D; Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem 11.04.2004 vergeben und ganz glücklich damit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, Vergeben, Glücklich ^^ We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||