Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, schrecklich.. ._. > Vergeben? Nein,... > Glücklich? Seh ich so aus? Òó ;_; ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
|
||||||
| Verliebt - nope Vergeben - Nö Zustand: Glücklich getrennt^^ Call me butter, cause I'm on a roll! |
|
![]() |
||||||
| Verliebt - hrm...ja xD Vergeben - Ja ^_^ Zustand: So ziemlich, ja :3 I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: No^^ Vergeben: auch nich Zustand: so langsam könnte sich mal wieder was ergeben^^ な お き |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 22:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? : Ja! Vergeben? : Nein TT Glücklich? : Jein Zustand: ein wenig deprimiert "Computer sagt nein." |
|||||||
|
||||||
| Verliebt-> Nööö Vergeben-> Japp Glücklich-> (*hust*wenn ma krank ist,ja klar...xD) Jöah eigentlich scho^^ Zustand-> KRANK *SCHNIEEFFF* Eine einizge Träne, kann mehr bitteres Salz, enthalten, als ein ganzer Ozean! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 10:48:27 |
|
![]() |
||||||
| Verliebt Ja Vergeben Ja Glücklich Ja Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja ^-^ > Vergeben? Jaaaaa ^--^ > Glücklich? Jaaaaaa ^-----^ Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? ne. > Vergeben? ne.. > Glücklich? ne... Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? yau x3 Vergeben? auch *_* Glücklich? yaa~ *_*_* |
|||||||
|
||||||
| nichts davon =( |
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja. Vergeben: Ja ♥ Glücklich: So halb. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix von 3en. -- so°° Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Joa doch schon~ XD <3 Vergeben: Japp~ <33 Glücklich: Ja das auch. ^^ ♥~ Tego-nyan ~♥ N to the E to the W to the S ニュス ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Jupp. Vergeben: Jupp. Glücklich: Jupp. Und zwar sehr, mit einer süßen Mexxlerin =) Zustand: Reckylike^^ Und durch o.g. Begebenheiten NOCH besser^^ Können ist, wenn Glück zum Standard wird. ~~by Recky Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272407 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verliebt - Jaaaa :3 Vergeben - Hai ^^ Zustand: Ja^^ I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Geht. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jawohl. > Vergeben? Jawohl. > Glücklich? Auch das. Zustand = Müde, aber zufrieden. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nur, daß es wer neues ist. Deinen Ex wünsche ich nicht mal dir. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Nein. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Eher unglücklich. Vergeben? Nein, leider nicht mehr. (: Im Herzen wird es diese Person immer geben, ganz gleich wie sehr sie mich hasst. Glücklich ? Hm...es geht. Nicht gerade happy, aber total unglücklich auch wieder nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 13:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? ja > Vergeben? ja > Glücklich? ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nein > Vergeben? nein > Glücklich? ja ..und das schon seit Jahren :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 13:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja...aber eher unglücklich...denke ich... ;3; > Vergeben? Nein~ > Glücklich? Och doch, eigentlich schon. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verliebt? > > Ja...aber eher unglücklich...denke ich... ;3; > > Glücklich? > > Och doch, eigentlich schon. x3 Du wiedersprichst dir irgendwie selbst ;D Verliebt? nö Vergeben? nö Glücklich? nö :P Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du wiedersprichst dir irgendwie selbst ;D Wieso? Nur weil ich unglücklich verliebt bin heißt das noch lange nicht, dass ich im ganzen unglücklich bin. Meine Freunde geben mir schließlich den nötigen Halt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Nein. Vergeben? Nein. Glücklich? Nein. Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|
||||||
| Verliebt:Ja Vergeben:Ja Glücklich:Nein -.- |
|
||||||
| Verliebt: ja Vergeben: nein glücklich: ja |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Mehr als das ^.^ >Vergeben? Ja >Glücklich? Und wie :) Wenn das Wetter nicht so beschissen und mein Schatz bei mir wäre, ginge es mir zwar nochmal besser, aber ich kann auch so nicht klagen ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||