Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Glücklich nicht verliebt und Glücklich nicht vergeben:-D noch Fragen? |
|
![]() |
||||||
> Verliebt? sehr sogar. > Vergeben? ja bin ich, > Glücklich? könte nicht glücklicher sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? jo.... > Vergeben? mein Herz schon > Glücklich? überhaupt nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..................................... The World is a better Place because the penguins exist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ich glaube, das ist eher schon Liebe > Vergeben? Ja. > Glücklich? Auf jeden Fall しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? könnt sein a bissle oder mehr ka :D ma gucki :D > Vergeben? öhhh fast?? also wir lassn es langsam angehn XD > Glücklich? definitiv^.^ fehlt nur noch ein kleines stück zum ganz großen glück:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 19:45:43 | |||||||
|
||||||
| ja ja ja :) |
|
||||||
| nein nein nein :( |
|
||||||
| Verliebt? ~a bssl vielleicht^^ Vergeben? ~nee Glücklich? ~ sollte ich?0.0....XD Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ja Vergeben? nein :( Glücklich? ich arbeite dran... Wenn ihr mich sucht ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst. Nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Jaaaaaaaaaa Vergeben? Jaaaaaaaaaa Glücklich? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3mal ja... Just when we realize that we are alive we die.. On vain yksi tapa tulla tähän mailmaan,mutta niin monta tapaa lähteä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? --> Kann man nicht so genau sagen Vergeben? -->nein Glücklich? -->Jep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin seit 9 Monaten ... halbwegs glücklich an meinen Freund vergeben und bin endlich wieder super glücklich Oh mein Gott, ich bin so!! |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Naja, ich würde es schon Liebe nennen.... Vergeben? Nein.... ^^° Glücklich? Nein..... überhaupt nicht..... |
|
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? ja *_* > Vergeben? auch > Glücklich? och ginge glücklicher, aber komme klar ^^ |
|
||||||
| >Verliebt? ....so halb vielleicht.. >Vergeben? nicht direkt^^ >Glücklich? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt glücklich ..wie auf XTC:) |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? ja immer noch <3 > Vergeben? da es mein Herz ist...ja :3 > Glücklich? Nein, aber in einem Monat schon..zumindest für 1 Woche <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Unklar Vergeben: Nein Glücklich: Nööö :( Also zumindest nicht in der Hinsicht!!! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? nö > Vergeben? nö > Glücklich? nö Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Idem. > Glücklich? Indifferent. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglücklich und depressiv triffts bei mir ehr als der Rest dens hier zur Auswahl gibt. Schade..U_U Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? und wie *_* > Vergeben? Ja *.* > Glücklich? so glücklich wie noch nie ^~^ "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? nein > Vergeben? nein > Glücklich? überhaupt nicht Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin glücklich vergeben. :) |
|
||||||
| Verliebt? Nö Vergeben? NÖ Glücklich? Hin und her! xD |
|
||||||
| Hi!! Ja... ich bin zwar glücklich vergeben... aber... hmm.. meine Freundin ist etwas schwierig... sie ist sehr labil... psychisch labil!! Ich glaube, sie kann sehr wenig kritik ab... wir haben 6 monate damit zu tun gehabt, immer auseinadner zu gehen und zusammen zu finden... weil sie so unsicher war... und von ihren Ex-Freunden so oft verletzt wurde..was sie folglich ängstlich gemacht hat vor einer festen Bindung... Hm,m.. ich fühle mich des öfteren vernachlässigt!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ja zurzeit nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt = nein T_T > Vergeben = nein qoq > Glücklich = auch nicht, hab ja niemanden VoV" Würde mich aber freuen, wenn mich mal einer anschreibt.X3 *hrhr* (^_^)/) *winkz* Was nicht passt,wird passend gemacht!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? naja, nicht wirklich Vergeben? nö Glücklich? nö. Aber in Arbeit ^^ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||