Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Verliebt bin ich nicht. Seit kurzem wieder richtig solo. Glücklich... Najaaa kürzlich getrennt. Das kann ich so nicht sagen. Irgendwie bin ich froh sie los zu sein weil sie mir am ende nimmer gut tat aber ich bin doch noch ziemlich enttäuscht weil ich anfangs viel hoffnung in dieser Bez hatte. Naja jetzt will ich erstmal nette Leute kennenlernen und mal gucken. |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, unglücklich. Vergeben? Nein. Glücklich? Nein. You try to gain my trust Talking is not enough Actions speak louder than words, you gotta show me something My heart is missing some pieces I need this puzzle put together again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ja Vergeben? ja Glücklich? im mom leider nicht...was mir sehr weh tut..*Seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Es kommt oft vor, dass ich irgendwelche Menschen anziehend finde und mir mit denen was vorstellen könnte. Bin aber schüchtern. Vergeben? Nein. Glücklich? Es hat alles seine Vor und Nachteile. Ich mag aber Bindungen nicht so sehr. Ich würde sagen ich bin weder glücklich noch unglücklich. |
|||||||
|
||||||
| weder verliebt noch vergeben; trotzdem glücklich ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Verliebt, Vergeben und glücklich x3333 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben =) Ist mein Schatzi aber auch ;) Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja. Vergeben? Nein. Glücklich? Teils, teils.. Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Hmhm. > Vergeben? Nein. > Glücklich? Ja. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder verliebt noch glücklich noch glücklich. Aber ich hab WoW. Rettet einiges XD Hi, i´m Amber! Whats your Name? Narf ... |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Mehr oder minder. > Vergeben? Nein > Glücklich? Definitiv. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| > Verliebt? ja *-* > Vergeben? jawoll! > Glücklich? total *g |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein, hab ich gsd hinter mir. > Vergeben? Nein, Dauersingle auf ewig. > Glücklich? Nein, nicht wirklich... |
|||||||
|
||||||
| Nach 8 Jahren wieder Single. ;) |
|
||||||
| Verliebt? nope Vergeben? nope Glücklich? yesu <3 Never underestimate the power of rule 34 |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja :< Vergeben? Nicht mehr :( Glücklich? Auf keinen Fall! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nö >Vergeben? Nee >Glücklich? Yes, Sir! Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nein. >Vergeben? Mehr oder minder. Eigentlich eher minder. Und auch das nur temporär. >Glücklich? Nein. Hat aber nichts mit o.g. Fakten zu tun. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal kurz und einfach.< -- alles dreis ist unglüklich... Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja >Vergeben? Ja >Glücklich? Sehr sogar!! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja und nochmals ja ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut Glücklich vergeben =) =Alles drei JaP :) |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Ja Vergeben? Nein Glücklich? Jain, Wir habens uns eingestanden, das wir starke Gefühle zueinander haben, wissen aber auch, das jeder sein Weg gehen muss. |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ya Vergeben? Nein Glücklich? Yain ._. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder verliebt noch vergeben und vor allem nicht glücklich Q.Q Hi, i´m Amber! Whats your Name? Narf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht verliebt, erst Recht nicht vergeben und gerade deshalb glücklich. *^.^* "Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Uuhhh..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja und nochmals ja *__*! Gothic Lolita ♥ Spank ♥ Decora ♥ Visual Kei ♥ |
|||||||
|
||||||
| Erst Verliebt-jetzt vergeben-aber glücklich x333 |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, leider. > Vergeben? Garantiert nicht. > Glücklich? Siehe Vergeben. Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Und wie! >Vergeben? Leider nicht...glaub ich zumindest >Glücklich? Nein ._. Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||