Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Verliebt? ja schon aber eher unglücklich =( Vergeben? nöö Glücklich? nich wirklich =(( |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 20:59:26 |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? >ja schon aber eher unglücklich =( >Vergeben? >nöö >Glücklich? >nich wirklich =(( Armes Hasele *dir das Köpfchen tätschel Nicht aufgeben,...ich denk, das hat jeder von uns schon mal durchgemacht (Gott, ich könnt ein Buch drüber schreiben XD) Früher hätte ich das Gleiche geschrieben...heute sieht es eher so aus--> Verliebt?....Jöpp Vergeben?....Nöpp Glücklich?............TROTZDEM Ich denke, sein Glück nur daran fest zu machen, ob man mit jemandem zusammen ist oder nicht irgendwie doof°___° KLar gibt's die Tage, wo man sich wünschr sich an jemanden zu kuscheln, wenns einem nicht so gut geht...aber ich muss sagen, im laufe der zeit musste ich feststellen, dass "mit jemandem zusammen sein" noch einsamer machen kann oder man gar selber die starke Schulter sein muss>.> Und wenn man dann auch noch feststellt, dass beim Großteil der männlichen Bevölkerung (nein, ich sage nicht alle...bitte nicht gleich wieder angesprochen fühlen>__<) Grütze das Gehirn ersetzt, ist man dankbar keinen Freund zu haben Im Moment komm ich echt besser ohne Freund klar...habe so schon genug Stress und ziehe wahrscheinlich im nächsten Jahr eh weg>.> Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? Nach 7 Jahren des kennens und 2 Jahren des zusammenseins bin ich immer noch wie frisch verliebt x3 vergeben? jup glücklich? na aber hallo xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Keine Ahnung.. > Vergeben? Ja > Glücklich? Nein Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? -Nein ich denke nicht Vergeben? -Ja Glücklich? -Absolut nicht! I cant remember why we fought, I forgot about the reason we fell apart. I even cant tell why i hated you so much... But i can tell that i missed you every single day! |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Bin mir nicht sicher. Vergeben? Nein, noch nicht. Glücklich? Hm. Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Noch genauso wie am Anfang unserer Beziehung, wenn nicht sogar mehr :D Vergeben? Ja <3 Und ich darf nun schon seid fast 2 jahren mein Leben mit ihm teilen! (um genau zu sein am 31.01.09 sind es 2 jahre) Glücklich? Natürlich :D Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Nein.. ^^ > Glücklich? .. relativ ^^ => Schön das wir darüber geredet haben! :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Joa schon XD > Vergeben? Ne > Glücklich? Jap. glücklicher Single zudem. Das verliebte passt da grad mal gar nicht rein XD nyo, geht schon vorbei Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: ja vergeben: ja, auch Glücklich: hmm.. grad nich so... schade eigentlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Hmm.. bin nicht sicher...^^" >Vergeben? Nein. >Glücklich? Aber ja.^^~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Verliebt? Nicht wirklich. - Vergeben? Nee. - Glücklich? Ausnahmsweise mal mit diesem Zustand "nicht vergeben" schon. =) Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Verliebt? jeps^^ - Vergeben? nö, noch nich, aber es schaut so aus, als sei ich bald vergeben ;) - Glücklich? irgendwie schon^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja :3 Vergeben? Ja :3 Glücklich? Und wie ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaaa! *~* > Vergeben? Inzwischen sogar verlobt seit Nikolaus^^ > Glücklich? Ja, auch wenn momentan alles rauf- und runter geht. "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vergeben? > Inzwischen sogar verlobt seit Nikolaus^^ > Dann herzlichen Glückwunsch! - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Vielleicht, finde ich gerade heraus. Vergeben? Nein. Glücklich? Madame belieben zu scherzen. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Vergeben? > > Inzwischen sogar verlobt seit Nikolaus^^ > > > Dann herzlichen Glückwunsch! Danke dir. ^.^ "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Verliebt? nicht so sicher... > Vergeben? Jein... Kompliziert. Aber Tendenz zu nein... > Glücklich? überhaupt nicht ;__; ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ herbstzeitlose *dich mal drück* hoffentlich klärt sich das bald auf!! >verliebt? ja *-* >vergeben? immernoch ;) juhu >glücklich? Was meinen Helden angeht schon, ansonsten bisschen uni-frustriert und viel Vorfreude auf WEihnachtsferien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja. > Vergeben? Nein. > Glücklich? In keinster Weise... --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja >Vergeben? Ja >Glücklich? Grad nicht so Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nicht sicher. Vergeben? Nein. Glücklich? Nein. Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja, viel zu unglücklich.. > Vergeben? Leider an die Falsche. > Glücklich? Nein.. .___. Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
||||||
| Glücklich verliebt in die Person an die ich vergeben bin! ;P |
|
![]() |
||||||
| > verliebt? jaaa > vergeben? *nick* > glücklich? überglücklich <3 "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein Vergeben? Ja Glücklich? Manchmal Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Verliebt? > nicht so sicher... > > > Vergeben? > Jein... Kompliziert. Aber Tendenz zu nein... > > > Glücklich? > überhaupt nicht ;__; wie bei mir ._. Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Inzwischen weiss ich, dass man nicht von Anfang an verliebt ist. Also bei mir jedenfalls entwickelt sich das langsam. Von Mögen zu Liebe und JA, langsam bin ich wirklich "verliebt" :3 Vergeben? Oh ja <3 Glücklich? Jaaaaa :3 I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? haiii <33 vergeben? so irgendwie hai^^ glücklich? mal so mal so <3333 |
|||||||