Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gebratene Nudeln vom Asiaten *sabber* http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=93859 Do you think the fuck is funny? Fuck yourself and get the Money!!! |
|
![]() |
||||||
| Fried Onion Rings... Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse, ich will Kekse ^^; ~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=70926 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte appetit auf jede menge Eis häagen dasz, mc flurry,möven pick,und allet mögliche :D und dazu tiramisu^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
||||||
| würde gerne meinen schatz vernaschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 16:57:34 |
|
![]() |
||||||
| pizza :3 die hatte ich schon lange nicht mehr You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsessen von unserem Stammchinesenlokal Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
||||||
| auf ein riiieeesen Sandwich!*_* ..mit allem drum und dran!xD *sabber* |
|
![]() |
||||||
| Auf nichts. *lach* Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muffins,kuchen und gebäck ..mhh,.. lecKA >.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks-mampf* noch fragen? *knurps* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leberwurstbrot... Jaa... Da koennt ich mich jetzt reinlegen... ;~; Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pommes mit Currywusrt* *sabbbbbbberrrrrrrrr* <.< ich weiß es ist früh...war ja auch die ganze nacht auf ^^" Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asiatische Nudeln ;__; @TheBoss: XDDDDDD Schau mal auf meinen Post..ich bin immer noch wach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfannekuchen http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223093 http://www.kafkaderfim.de *Schleichwerbung mach* Magst du Harry Potter und hast Humor? Haßt du Harry Potter? Wenn du auf eine dieser Fragen antworten kannst, dann lies diese ff !!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133313 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelbe Paprika^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder... fettige, saftige Kinder mmh.. am liebsten geräuchert, aber wenn's nicht anders geht, auch gegrillt +_+ Mal sehen, hier sind doch letztens welche herumgerannt... "Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden" -R.Luxemburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUSHIII!! *sabber* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad Hunger auf Spaghetti^^ *miam* @ TheBoss............Sushi?????? oh man <.<................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...was is damit? ^^ <---*gerne sushi ist* *gerne diesen leeeeeeckaren rohen fisch ist mit diesem fantastischen ingelegten ingwer *yummie* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich hunger auf ... chicken mcNuggets *hat schon lange keine mehr gegessen* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger auf Pizza... *mir gleich eine mach* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermelonen *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus pizza wird nix -.- also keine pizza! Dann will ich... ähm... hmmmmm.... *überleg*... hunger auf bluuuuut.. NEIN QUATSCH!!!! >.< Hunger auf... ein Eis ... ^^'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aus pizza wird nix -.- also keine pizza! Dann will ich... ähm... >hmmmmm.... *überleg*... hunger auf bluuuuut.. NEIN QUATSCH!!!! >>.< Hunger auf... ein Eis ... ^^'''' *lach* hm.. ima no auf wassermelonen *__* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pistazien *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar nich so wirklich hunger auf pizza aber jetz wo ich schon ma eine ess...yum^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
||||||
hm, hab jetzt so richtig bock auf ne Mozarella-Pizza *yam yam* *sabba* ^^ ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| immernoch pistazien *lol* Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... junge,frische, knackige mexxler >XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||