Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| auf ein ordentliches früstuck "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbrannter Toast mit Diät-Butter! (*O*) Und noch 1 - 2 Prisen Salz. Live a life of ease. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brötchen mit kochschinken? ... ooooh, da schau an. was für ein zufall^^ "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cornflakes.. *zu faul is in die küche zu gehen und sich welche zu holen* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milchreis*leider erst welchen kochen muss*......... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Wurstsemmel -Steak mit Fritten -Potato-Wedges mit Chicken Wings (LOUSIANA!!!!!!!) -Gluehwein-Bonbons -*anfaengt einen Ball auf der Nase zu balancieren und wie ein Seehund zu grunzen*: Oats! Oats! Oats!!!! (<-Haferflockensuppe auf Englisch^^") Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza was sonst........... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knüsperli moosbeern müsli ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis *-* Yummie... Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt... Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotlett mit Pommes *yummie* ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Och, bitte schaut's doch mal rein: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... steak... roh... von der katze... mit viel fetter cocktail-sauce und salat *______* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Ikea-Keks 0.0 Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| ... immer noch steak... aber pferd wär doch auch was tolles. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tic tacs oder nen buttermilch zitronen eis vom rewe... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waschbärbauch XD (sorry... *¬* ) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad hunger auf Pizza ;_; Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* ich würd jetz so gerne ne selbstgemachte lasagne essen *wegschmelz* oda ne tafel bitta-schoki vom feinsten *sabba* Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah höa auf +sabber+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mc doof.aber wahrscheinlich würde ich es eh nicht essen, auch wenn ich es jetzt hätte - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetz hunger auf lasagne... _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich aaaahuuuuch ;_; *hoil* Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasagne! *_* oder... spaghetti von mit maggi-fix für blognese ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| will auch will auch!! mhhhhh...lasagne ~.~ |
|
![]() |
||||||
| ...alles, ausser süßem und fisch eigentlich ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| Pizza, eis, cornflakes, eierbrötchen, käsebrötchen, crosson, milchreis, griesbrei, milchnudeln, vegetarische türkische pizza, streuselschnecke, eis, schweineohr, berliner, amerikaner, londoner *hach*, hefeklöße, spaghetti, ja und ein hund |
|
![]() |
||||||
| gelbe m&m´s x_______________x wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| ach...fergessen, twix, mars, milkyway, m und ms, gummibärchen...ach was solls, alles außer fleisch |
|
||||||
| bei dem wetter... eine rieeesen Portion Zitronensorbet -_- *geht ein bei dem Wetter* |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gerne mal wieder nen hamburger.nya gut das könnt ich jeden tag essen aber fast food ist ungesund.*man beachte die tüte chicken mcNuggets im eisfach nich*XD _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ein weiches Brot mit Edamer drauf *--* maaaan aber ich hab kein brot mehr TT_TT Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||