Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Pizza prosciutto, extra Käse und Peperoni bitte. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| pommes mit mayo, einen Ceeseburger und eine Cola von McDonalds und als Nachtisch ein großen Schokoladnmilchshake... yammi^^ set your mind free and let it fly |
|
![]() |
||||||
| Irgendwas fettige und noch son sekt wie gestern ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...Himbeeren... Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Brot und Oliven *_* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt jetz gern nen Kaffee xD Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe hunger auf toast "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillepudding I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich will au kaffee... un schokokuchen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf meinen Freund X3~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pudding!!!!!!!! deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkuchen *-* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... un jez will ich pizza... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jede menge sushi XD maki I-O nigiris und alles mögliche noch dazu,also diese suppe(name fällt mir grad net ein) usw Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeren *_* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf spaghetti *sich schon auf heut abend freut* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf spaghetti > *sich schon auf heut abend freut* > *g* Spaghetti machen fett. Kalorienbombe³. >.< Ein schönes Glass Milch. ._. Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ´ne Pizzzzzza >__< ngel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf ´ne Pizzzzzza >__< Neeeiiiin. XD Noch so 'ne Kalorienbombe. Aber...jaaa, Pizza würde mich auch anmachen. *¬* Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding.. Eis.... @@ Das Leben ist nur ein Witz, den man nur einmal erzählen kann. Aber es ist ein langer Witz, nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is Kite. o.ov Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot-Dog Pizza ^^ jaja sowat gibts Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! http://www.kafkaderfim.de *Schleichwerbung mach* Magst du Harry Potter und hast Humor? Haßt du Harry Potter? Wenn du auf eine dieser Fragen antworten kannst, dann lies diese ff !!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=133313 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis... ein richtig leckeres, fruchtiges Eis. *zum Kühlfach renn* |
|||||||
|
||||||
| PFANNKUCHEN!!! *ich hab so Hunger* *Magen knurrt* Mit Sahne und Ahornsirup! *lecker* Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| M&M's X333 くらぴか を あいしてる!!!!! Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-* (gibt viel zu wenig ;______;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nen leckeren Apfel *__* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *soviel obst in den letzten tagen gegessen hat* xD mc donalds. xD wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten. schwachsinn! wer abends vögelt, kann am nächsten morgen auch nicht fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokikuchen!!! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses fisch-nuddel-auflauf-dingen Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik -Lebste noch? - Ne grad gestorben! |
|||||||
|
||||||
sushi, aber den mir rohem fisch mag ich nicht.. ein hamburger wär auch ok |