Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ah da ist ja ein burger!!*auf barbequeburger zeig* _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich darf aber nur einer essen ^o^ -> raziel666 Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade ich hab mir grad nen teller geholt XD _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo n teller von mir? doch nur von doppelgängern, odda? xD Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh nich ganz was der burger meint _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...... ööööhhhmm mein handgelenk tut weh Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein nen porzellanteller... egal. ich hab hunger.auf irgendwas... _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ja ich auch -.-' Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirschen sind doch was leckeres.... _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
||||||
| ganz ganz viele leckere erdbeeren... *hmm* -^.^- und in was rühre ich gerade rum? in einer 5-minuten-terriene... *grummel* |
|
![]() |
||||||
| Schoko Pudding... selbst gemacht Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaaah... Spaghetti Eis *______________* ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist schlecht Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mir ist schlecht armes burgerlein *tätschel* ich hätte jetz hunger auf diesen hähnchenspieß den ich gestern auch gegessen hab *träum* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt inmoment alles essen was aufm tisch kommt (was ich auch mag ;) ) Hab total hunger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetz hunger auf was weiß ich.ich hab eben gegessen :3 Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf eine Pizza mit Thunfisch, Paprika und Salami... *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes! [nie.wieder.diät] Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Süßes! > > [nie.wieder.diät] *nick* Ich bin grad auf Diät und das einzige, was ich mir gönne sind Kürbiskernmüslikekse und ab und zu mal ein Lolli °xD Ich hab grad hunger auf: - Spinat/Kartoffeln/Ei - Sushi - Pizza - Salat - Raclette - Schokolade und und und...Diät ist scheiße. ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetz hunger auf noch mehr kirschen^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Riiiiiiiiiiiiiiiesengroßen Schokoeisbecher (zu zweit X3) ^___^° ~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~ [Schandmaul, Verbotener Kuss] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisschokolade (eher `Durst aber egal ._.;;) Muss ich immer alles müssen was ich kann? Eine Hand trägt die Welt und die andere bietet Getränke an? Guten Morgen. Haben Sie stil? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse immer noch kirschen und das ist auch gut so XD Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUSHI!!! ^^ Judo ist geil! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffeln !! Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähnschen döner - ohne zwiebln und rote soße *miami* Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanillepudding ... mache ich mir jetzt :) Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!! Schreibwettbewerb - Veröffentlichung gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... essen. schlicht und ergreifend essen. am besten was deftiges mit viel fett und salz und allem... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte apetit auf eine schöne lasange oder fadfinderkekese*muahahhahaha* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fadfinder? ...machen die die kekse nicht immer so trocken? lasagne wär toll! o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||