Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Apfel :~: *GGG* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne... ^__^ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takoyaki *Takoyakigrillhabenwill* - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* *sabba* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza *____* Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suppe u.u...................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sushi +schon beim gedanken daran das sabbern anfängt+ Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi. Eindeutig. Starbucks Coffee. *¬* ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravioli... *jam* The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan würd ich nur gern jemand bestimmtes vernaschen, gilt das auch? *lol* ^____^ Jemanden lieben heißt, als einziger ein für andere unsichtbares Wunder zu sehen. I ♥ my "Hamschda"! ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel oder Erdbeeren *sabber sabber* oder ein Eis Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich... einfach nur Wasser... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • XD RAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEEEEENNNNNNNNN XD • XD aber wo ich gerade Sushi lese *yummy* *sabber* darauf hätte ich auch hunger XD • XD Ach, was ich noch sagen wollte: Pokito is geil XD Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingeweide mit Ketchup und Senf. Und dazu ne Thunfischpizza. Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu Neuster Film auf: www.kafkaderfilm.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baguette mit Fetakäse. Moment... Das steht ja in unsrer Küche ^^ Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu Neuster Film auf: www.kafkaderfilm.de |
|||||||
|
||||||
| 'n fettes, fettes Butterbrot *mmpppff* ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014 |
|
![]() |
||||||
| Auch ne Thunfischpizza. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salt & Vinegar Chips - aber das alte Rezept von Chio. .___. Smile, it makes people wonder what you are thinking. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suflaki mit fett tzaziki *_* *sabba* *magen knurrt* hungaaaaaaaaaaaaaaa TT^TT oh ja oda sushi des hab i au schn ewig net mehr gegessen - is einfach zu teuer *dropp* v.v och leute jetzt hab ich wirklich hunga <.< habt ja supa hinbekomm mit diesem thread xDDDD ...wenn ich ehrlich bin hab ich auf ganz vielen dingen heißhunger ^^'''' Tiramisu ***_*** +schlechzz* omg ich hör auf ich verzieh mich zum Kühlschrank ^_~ da fällt mir ein... wir habn ja noch donuts ****_**** na dann zisch i mal hin -^^- cui ~darki~ Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetz hunger auf pizza.*hunger* ach moment wir haben ja eine im kühli.(kühli=kühlschrank XD)*schnell ne pizza reinschieb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....öhm,... würd im moment echt alles essen *am verhungern ist* *dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schönes blutiges rumpsteak! *gaber* Die humanoide Spezies gehört restlos ausgelöscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Vegatrier bitte überlesen ^_~ ) Allerhand verschiedene Wurst- und Schinkensorten von unserem bisheriegen "Stammmetzger", der leider vor einem Monat dichtgemacht hat. T_T ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
||||||
| Pizza!!!Lecker....^^*gg* |
|
![]() |
||||||
| will auch ne pizza......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spare Ribs...>_> ~ And don't forget to kill yourself, ya know? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bratkartoffeln..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yum-yum nudeln ramen an die macht...werdet nudelisten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsli..... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
||||||
| Mais Salat ...*hach* |