Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gestern: ich hatte den Liebenlangen tag n Lolli im Mund,und brauchte dann am ende Proteine: Spare Rips~ =w= |
|
![]() |
||||||
| Hänchen und Volkornbrot Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| (Selbstgemachte) Pizza! ❤️ |
|
![]() |
||||||
| Spinat mit Nudeln und Fisch <3 Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten wohl Gyros mit ner Menge Zaziki ^ω^ und ihrgentner Beilage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bircher Müsli Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisch gebackene Plätzchen von meinem Papi *__* Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen ersten von 2 Wraps Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, ich würde in meiner Situation sogar Rosenkohl Essen:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel!!!!! Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||