Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So ziemlich alles @______@ Ich könnte im Moment wirklich alles essen uu° *drop* Aber besooonders... Saaaaalaaamie Pizza >_____________<°° *beim Pizzaservice anruf* Heei, du! Lächle doch mal! Genau so! Gerade eben wurde im Universum ein Sternlein geboren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es klingt verrückt, aber Fischstäbchen Schoko, Jogurt, Gummidinger hab ich alles im Büro, mag ich aber net ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...immer wieder McChicken (n.n) obwohl das ungesund sooo is (u.u) "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich hunger hätte, hätte ich welchen auf chicken McNuggets ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis... und Papier. am besten das vom test... aber dann wird der herr lehrer schimfen XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das...worauf ihr gerade hunger hättet Im Gefrierfach wartet eine Menge Kokos-Eis auf mich. Ich gönne mir aber noch eine Weile Vorfreude, bevor ich es mir hole... O.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist fies... aber das weißt du ja... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist fies... Ja! ^^ > aber das weißt du ja... ~.~ Ja! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir fällt gerade ein, dass ich kokoseis gar nicht will... aber kirscheeee... nje...^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist grade mal Halb 11, da denke ich noch nicht ans essen...^^" Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetz hunger auf noch nen knödel.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
||||||
| Ne Pizza...oda Taccos...nein lieber Pizza...nein lieber Taccos...ne halbe Stunde später...also ne Pizza...nein Taccos |
|
![]() |
||||||
| ich zieh mir gleich ne pizza glaub ich.der knödel würd mich nich wirklich satt machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... *grübel* Ein Stück Schokolade... "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Äh... *grübel* Ein Stück Schokolade... diese aussage passt zu deinem ava *ding* ahh pizza is fertig ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin vollgestopft bis zum Rand!! Hunger hab ich nicht mehr... >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts da momentan genauso.-_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsli.................... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas von mcdonalds. chicken burger. mcchicken. chicken mcnuggets. irgendwas mit huhn von mcdonalds. IRGENDWAS!! Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwas von mcdonalds. >chicken burger. mcchicken. chicken mcnuggets. >irgendwas mit huhn von mcdonalds. >IRGENDWAS!! du sagst es !! ^^ >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas... >.< *will futtern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knödel....*voll auf knödeltrip ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auflauf..................... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasange......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse................... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
||||||
| Pfannekuchen, Pizza, Lasange, Erdbeertorte, Schokolade, überbackenes Butterbrot... Ich weis, ICH BIN VERFRESSEN! *drop* naji-chan |
|
![]() |
||||||
| nichts! XP *grad eben sicherst vollgefressen hat* aber sonst... WALDMEISTER GÖTTERSPEISE!!! *dannach süchtig is* Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebratenen Reis mit Ei, Huhn,Käse überbacken,Pfeffer undKetchup reinrühren, für den Currygeschmack. Zum Nachtisch ein Pudding oder Vanille-Eis mit heißen Kirschen und als zweiten Nachtisch Schokocrossis oder Gummibärchen.^-^mjammjam *gerade hunger hat und aus der Küche duftet es nach Essen!* wobdedoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi^^ hab lange keine mehr gemacht^^ Ansonsten... Zitroneneis^^ Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich weiterdreht. ~ tomte "die schönheit der chance" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Hunger!! Ich hab Durst... >.< Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||