Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... pistazien ... Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... pistazien ... ich glaube fast du magst diese dinger verdammt gerne *lach* hm.. pizza ^o^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crepes mit Erdbeersoße ~_~ ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagnie .. If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln! awww~ kein kommentar >.> |
|||||||
|
||||||
| Lasagne oder Spinatpizza... *sabber* |
|
![]() |
||||||
| alles mögliche ich kann alles essen.. aba am meisten lackrize ._______. [//////(~*~*~.....:_____muh____:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips! pizza hut pizza! und crèpes mit apfelmus! Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat mit Putenbruststreifen *_* Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keksää!!^^ am besten new orleans oder tuc. Green sheep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Nudeln mit Tomtensoße Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf Nudeln mit Tomtensoße hmm....hab auch hunger auf nudeln mit soße ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecka pizza,like pizzahut oder saftigen steak wär auch appetitlich :D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermelone *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...pistazien... oder ein schönes leckeres eis.. kennt jemand das schlumpfeis? so ein blaues zeug... das hätt ich jetzt gerne *lol* ^^ oder halt pistazien^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaa gabs zwar erst letzte Woche, aber trotzdem *____* Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Creppes mit nutella *.* oder nuuuuuuuuudddddeeeeeeeeeellllllsuuuuuuuuuuppppeeeeeeeee *_____* Ave Hypotenuse (Möge die Ankathete mit dir sein XD...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pa-Pao-Ente Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermelonen *____* (hab ich jemals was anderes in den thread hia geschrieben XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Döner *hat bloss nix mehr auf T.T* Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banana.... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischerweise auf gar nix... ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
||||||
| Pasta!!*____* |
|
![]() |
||||||
| auf kirschen ... ^~^ aber ich krieg das Glas nicht auf!!! Òó Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
||||||
| Zimtsterne... Oder gebratene Bananen. Ich hätte aber auch nichts gegen Pommes.^^ Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| thunfischpizza... himmel hab ich einen hunger... Irre sein ist irre praktisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Die Hamburger von McDoof...auch wenn sie immer so zermatscht sind ICH WILL SIE (aber ich krieg sie nicht....) "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen bickmac ;-; *zu vorposter schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah seid Ihr fies... Von McDoof reden... ey... >.< T~T ICH WILL AUCH!!!! T____________T Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. gar nix *grad gefrühstückt hab* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||