Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Juppi, der wars ^^ nicht besonders schwer, oder? |
|
||||||
| Jupp, der wars . . . ^^°nicht besonders schwer, oder? |
|
![]() |
||||||
| Cool,schon wieder richtig. "Das ist eine Ritterrüstung"hoffe ist nicht zu schwer^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Ich meine, dass das Ganfort zu nami sagt, als die seinen Handschuf für den Impact kriegt. kann des sein? Eine streunende Katze tut was sie will. |
|
||||||
| das sagt gan fort aber nicht zu nami sondern zu allen weil ja ruffy irgendwas blödes sagt |
|
||||||
| Wenjn ja; wer sagte: "Ich kriege gerne Geschenke, aber das ist mir zu schäbig, . . . " Wenn nein; macht einfach weiter, und ignoriert das hier . . . Eine streunende Katze tut was sie will. |
|
||||||
| ECHT ? ? ! *großguck* hmmmmmmm *drop* egal. Eine streunende Katze tut was sie will. |
|
![]() |
||||||
| naja,eigentlich nicht .das war kurz vor Skypia. Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| das war auf roruko oder irgendeiner von den verwandten von dem bürgermeister |
|
![]() |
||||||
| auch nicht das war grad nach Ruruka aufm schiff.jetzt ist aber nicht mehr schwer. Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| als das schiff runterfällt bloß wer sagt das? |
|
![]() |
||||||
| ja genau ,überlegmal wer das sagen würd(oder rat alle durch) Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| okay raten lysop sanji zorro robin chopper ruffy nami |
|
![]() |
||||||
| und welcher von denen.So leicht mach ichs dir nicht! Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| ruffy oder? |
|
![]() |
||||||
| Richtig mach weiter!:D Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| yuhu....!!!!^^ wer sagt das zu wem? (ist leicht) pass lieber auf käptain der gehört zu whitebeard |
|
![]() |
||||||
| das sagte kabaji oder moji zu buggy ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt http://www.nichtlustig.de |
|||||||
|
||||||
| jepp nur welcher von beiden wars XD |
|
![]() |
||||||
| Aber war es nicht eigentlich anderherrum.Also das Buggy denen gesagt hat das sie Ace nichts tun sollen weil er zu Blackbeard gehört. Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moji??????? *einfach drauf los ratet ^^* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt http://www.nichtlustig.de |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, Buggy wollte ihn angreifen und dann hat irgendeiner von denen doch gesagt, er solle ihn in ruhe lassen, der sei von Whitebeard, und dann hat er doch seine meinung geändert. Ich mach einfach mal weiter. Wer sagte: "Wenn du schon Wuttränen vergießen musst, dann lern wenigstens daraus". Ich glaub, so ging es. wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. |
|
||||||
| das meint doch ruffy zu vivi...als sie auf albasta sind und sich trennen, weil ruffy crocodile besiegen will...oder nich??? Dort prügelt sie so auf ihn ein--- neiinnn halt das war smoker zu tashigi (keine ahnung wie man das schreibt), dennn die hat die strohutbande laufen lassen..^^ ~~~~Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen~~~~ sarkasmus ist kein Humor sonderen ne Lebenseinstellung^^ |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid das zu sagen,aber ich bin mir sicher,dass das Buggy selber gesagt hat seine Leute haben zu ihm gesagt das er die chance ergreifen soll wo er schläft ihn zutöten.Doch der sagt dann,dass alle von Ace die Finger lassen solle den wenn einem Mann von whitebeards Bande passiert dann killter den Täter.Und darauf hin hat Buggy weiter hin von Whitebeard erzählt. aber mir ist es egal wenn ihr das so gelten lasst ist ja nicht schlimm.Ich wollte das nur richtig stellen.^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Wer sagte: Schwanke nicht, denn wenn du schwankst, an wen sollen wir dann glauben? Ich find, des is einfach Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß, es kommt der Tag. Und dann werden meine Träume wahr. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus. Ich bin bereit. Es ist soweit. |
|
||||||
| sagt das nicht zorro??? |
|
![]() |
||||||
| Jo Kitetsu hat Recht das war Zorro nach dem Kamopf R vs. L |
|||||||
|
||||||
| ok wer sagt: Ich kriege 80 Prozent! Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!!! |
|
![]() |
||||||
| Nami? Sowas kommt normaler weise von ihr... |
|||||||
|
||||||
| Nami. Aber die 80 Prozent kriegt sie nicht ^^ |