Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| dann wars chopper XDDDD |
|
![]() |
||||||
| uups den gibs ja auch noch XD nee der wars auch ned XD XD XD XD XD allé nu bleibt echt nur noch einer XD oda??? O.o Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| ruffy es war ruffy ganz bestimmt |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAA~... *Roffl* du bis XDXDXDXDXD meine fresse *SichInsBettLegUndErstMalBeruhigenMuss* XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| okay wer sagt "Man hab ich schlecht geträumt" |
|
||||||
| Weiß ich nicht, aber ich würde auf Zorro tippen, da der ja die meiste Zeit zum Träumen hat XD |
|
![]() |
||||||
| thiii... des kam heut hab ich grad gelesen XD das war zorro ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| richtig mach weiter Hikari12 du warst zu erst^^ |
|
||||||
| ich mach mal weiter weils irgendwie nicht ist wer sagt: "ich geb dir fünf minuten um mich zu besiegen" |
|
||||||
das war enel zu dem Shandia Krieger P.S. Ich komm wahrscheinlich erst am Abend wieder ins Netz!! Wem das zu lange ist kann weitermachen, wenn ich recht habe |
|
||||||
| jo.. enel zu fangschrecke... |
|
||||||
| Gut, dann mach ich jetzt weiter. Wer sagt: "spinnst du? Du trittst deinen eigenen Freund?"? |
|
![]() |
||||||
| Mr. 2 oder? Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Mr. 2 zu Sanji. Mach weiter. |
|
||||||
Wo seit ihr alle?? Wenn niemand weitermacht darf ich?? "Vonwegen Cool!" Wenn ich nicht durfte einfach ignorieren ok?? Bitte nicht böse sein |
|
||||||
| ich würde nami sagen.. aba weiß es nicht soo genau.. |
|
||||||
nee das war nicht Nami soll ich einen tipp geben??? |
|
||||||
| ja!! Tipp!! büüütteeeee! |
|
||||||
es wurde zu Sanji gesagt auf Alabasta ich hoffe das hilft wenn nicht geb ich noch einen Tipp |
|
||||||
| Mr 2 vielleicht |
|
||||||
| Lika-chan...... you are RIGHT!!!!!!!!!!!!!!!! Supppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *vollübertriebenhat* *vollblödist* *grins* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 17:13:03 |
|
||||||
| cool^^ war nur geraten^^ okay wer sagt: "du machst mich noch krank" oder so ähnlich |
|
![]() |
||||||
| sagt das vielleicht mal zorro?? o.ô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| richtig Konami ^___^ das sagt zorro in Rainbase zu Tashigi^^ du bist |
|
![]() |
||||||
| ok^^ "Aaaaah!! Die Hexe!!!!!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| das war ähhm.... zu nami... aus lysops dorf... vielleicht sogar lysop.. |
|
![]() |
||||||
| war das nich einer von Möhre zwiebel oda paprika zu nami ? Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub eher, das war der kleine Junge bei der Arlong-Saga über Nami, oder? |
|
![]() |
||||||
| olana hat recht^^ es waren möhre, zwiegel und paprika zu nami^^ mach weiter!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool ^^ also wer sagte: "BIST DU DOOF? DU KOMMST MIT!" ??? na is ned so schwer oda? Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||