Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| wer sagt: das trifft sich gut, werd ruhig pirat. |
|
![]() |
||||||
| Sagte das nicht Jeff zu Sanji? O.o Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
||||||
| jep... mach ma weida... |
|
![]() |
||||||
| Klar helf ich dir!!!!! Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das is schwer, aber ich würde mal auf ruffy tippen, der hilft, ausser chopper, so zimlich jedem dems schlecht geht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Du bist^^ Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEIIIIITER!! +ungeduldig ist* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hier spricht das Barathi, möchten sie reservieren?" naja is nich sehr schwer oder? ;) |
|||||||
|
||||||
| sanji an der teleschnecke zu crocodile^^ |
|
![]() |
||||||
| das kann nur sanji sein!^^ mist zu spät! *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das muss ich wohl nich bestätigen ;) du bist. |
|||||||
|
||||||
| wer sagte: mein plan...MEINE PLÄNE GEHEN NIE SCHIEF!!! einfach^^ |
|
![]() |
||||||
| Das war Black, oder? Wenn das stimmt, macht ihr bitte weiter, mir fällt nix ein... *fleisch in hundemeute werf* |
|||||||
|
||||||
| black wars,du bist^^ |
|
![]() |
||||||
| @ hanahana-san: du hast gesagt jemand anderes darf dann mach ich ma ^^ wer ned einverstanden is macht weiter wer sagte: "du mieser saboteur was hast du mit meinen schiff gemacht???" na wer weiss es ? Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| enel wars!! |
|
![]() |
||||||
| weiter weiter weiter No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt und ich dachte so schnell bekommt des keiner raus mensch wie ich mich geirrt han Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| wer sagte wie hübsch,mein kleiner sturm. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht sir crokodile No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| richtig^^du bist |
|
![]() |
||||||
| und wieder was zwischen durch.. "Oh seit ihr ein gesangsverein? Habt ihr nen neuen hit auf lager?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagt Lysop^^ als sie gegen Satoir gekämpft haben, da sind lauter vögel aus den bällen geschlüpft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war lysop auf den upper yard zu den 4 (?) vögel ^^ Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach du weiter olana! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh um die gleiche zeit ^^ Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ok ich mach ma weiter ^^ ehm... wer sagte: "Du willst doch den entschluss eines mannes nicht in frage stellen" Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätt gesagt Lysop...wenn er mal wieder den starken mann spielt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jos war lysop had aba ned den sarken mann gespielt das war damit sie so schnell wie möglich von enels schiff runterkonnten weil nami wollte noch da bleiben wegen sanji da sagt lysop des und gibt gas Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja genau! *sich an die stirn klatsch* wer sagt das: "Von wegen Pflanzenforscher! Das ist ein schlechter Scherz!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||