Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
DragonAngel wenn du willst kannst du mir fällt gerade nichts ein |
|
![]() |
||||||
| na ok... du hast das D im namen vergessen... also wer sagt das: "Lieber Junge?" hehehe... Gegen dich ist man machtlos. (Zitatende) Seraphim |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung |
|
![]() |
||||||
| Kommt das bei One Piece vor? oO lol |
|||||||
|
||||||
sorry!!!!!!!!! kannst du mir verzeihen *heulheulheul* |
|
![]() |
||||||
| MH???? jetzt check i ganichts mehr XD lol |
|||||||
|
||||||
ich meinte DragonDAngel weil ich vorher das D im Namen vergessen habe *michineinerganzkleineneckeverkriech* |
|
![]() |
||||||
| > MH???? jetzt check i ganichts mehr XD MutziKatz entschuldigt sich, weil sie das D im namen vergessen hat wenn ich das richtig verstanden hab. Das schönste was je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77601&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D127633 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das kommt bei one piece vor... allerdings nicht in water seven... und ja ich kann dir verzeihen... Ich sag mal so, in der szene sind noch einige andere Sätze die wichtige dinge aussagen über die welt von one piece... hehe... seraphim |
|||||||
|
||||||
DANKE zum Zitat: Könnte das Dragon sagen? |
|
![]() |
||||||
| Dragon hat bis jetzt viel zu wenig gesagt und was er sagte war ziemlich einprägsam und wichtig... da würde ich nie ein zitat von nehmen... nein er war es nicht... es ist auch nicht in logue town... da waren ja nur smoker, dragon und ruffy... und dragon unterstützt ja ruffy noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein tipp? schließt alabasta aus... da wars auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das auch schon im anime gewesen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, im anime wars nicht, obwohl es hätte kommen müssen... also das zitat gibts nur im manga allerdings kam das kapitel schon als anime... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab keine Ahnung...ich hab zwar alle mangas, aber....hä?? Na, ja, vielleicht weiß es jemand anders...^^ kannst du nicht ein paar stellen ausschließen? Also z. B. wo Ruffy gegen Don Creek gekämpft hat, gegen Arlong, Alabasta?? Irgendwas vielleicht als kleine Hilfe??^^ lalilu....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch schon water seven, alabasta und loguetown ausgeschlossen... aber soviel, es war auf der grandline... hehe... viel spaß beim raten... bin allerdings nur noch ne halbe stunde da... dann erst wieder nächste woche... also beeilt euch... seraphim |
|||||||
|
||||||
| ich hab nur 7 Mangas. ich weiß es einfach nicht!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich hab bis jetz nur 6 Mangas... hehe... man muss halt nur die richtigen haben... löl |
|||||||
|
||||||
| und welche mangas? |
|
![]() |
||||||
| das wäre dann ja viel zu einfach... aber ich hab 4 Mangas über Water Seven, welches ich schon ausgeschlossen hab und 2 Mangas von Band 20-30... also könnt ihr in den Bänden nachschauen... |
|||||||
|
||||||
| Gut dann muss ich wohl raten. war es blackbeard? |
|
![]() |
||||||
| nee... der wars nicht... das lieber Junge hat wer anders gesagt, aber der gesuchte charakter hat das nochmal wiederholt... |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine ideen mehr! |
|
![]() |
||||||
| Das "lieber Junge" auf das sich der gesuchte charakter bezieht, hat jemand von der Marine gesagt zumindest im Manga... im Anime war kein Platz für eine Sprecheinlage dieser Figur... mehr tipps gibts nicht... Seraphim |
|||||||
|
||||||
| Von der Marine? Kein Platz im Anime? Häääää Hmmm ich muss gehn, komm aber so gegen 8 uhr wieder. |
|
![]() |
||||||
| ich muss auch raus... und komme erst freitag wieder... also bis dahin, strengt euch an... hehe... seraphim |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAS hab Paise gemacht und muss mit der Lösung bis Freitag warten? |
|
![]() |
||||||
| also ich hab keine ahnung..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,ich weiß esauch nicht aber ich wär ja auf der anderen seite dran gewesen.Dann füg ich mal ein Zitat ein: "Ich hab jetzt ne Sonnenbrille also wirkt deine dumme Pistole bei mir nicht mehr"(die genauen worte weiß ich nicht aber so war das ungefähr) villeicht gehts dann mal was weiter! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig Zoro in der Enel Saga also denke ich mal nästes Zital, ist was recht einfaches also : Mit Fliegen kenn ich mich leider nicht aus. (ich hoffe ich hab ungefähr die passende wortwahl gefunden) |
|||||||