Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ggenfrage: kann es sein dass es in der Skypiea saga is ?¿?¿? *Nähmlich0AhnungHat WersGesagtHabenKönnte* Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jep^^ ich stell nur fragen aus dem anime *manga nicht hat* T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch nur fragen ausm anime hab die mangas nähmlich auch ned TT.TT dann war es vll Kargara oda wie der typ heisst ??? Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau! Kagara wars! das kam heute^^ du bist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok jemand anderes kann weil ich nu pennen gehn muss un mir fällt sowieso nix ein ^^° Noch ne Gute Nacht euch allen ^^ schlaft gut ^^ *AlleGuteNachtSag* Dada Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 20:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt auch grad nix ein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "....und du sollst ein Kapiän sein?!" wer hat das wohl gesagt? No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arlong oder Enel glaub i.. Reaktionen von mir über "gewisse" Dinge: Tokyo Hotel: *kotz* igitt!!!! Linkin Park: Geil!! Schule: Scheisse >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wen einer von denen, dann arlong. aber ich weiss es eh nich^^ |
|||||||
|
||||||
| vielleicht fullbody? |
|
![]() |
||||||
| also ich wess s ned s könnten viele sein Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Jup,keine Ahnung...äh....Smoker vielleicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 16:09:20 |
|
![]() |
||||||
| Villeicht Ruffy zu z.B. Creek?Weil er seine Leute so schlecht behandelt^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZwischenZitata: (Falls ich darf^^) wer sagte : "Ruffy will genau das selbe wie Enel" ¿¿¿ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| oweh!Das hab ich heute gehört....ach..wer war das?Denk nach,Lu!*mitkopfgegenWandhau*..ähm,Nami oder Robin,nich? |
|
![]() |
||||||
| jos kam heut weiss aba selbst ned mehr wers war warte ich geh schnell gugen *SichAllseAufDenLaptopUntenImWohnzimmaGeschriebenHatWieFürNotfälleWieDiesen* wow ist dasn langes 'Wort' =P Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so habn war ned Nami oda Robin ^^ Tipp:er war männlich Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Streng dich an Lu!...ähm....Lysop,vielleicht?Das war doch als Viper nach der goldenen Glocke gefragt hat,nich'? Mensch,ich und mein schlechtes Gedächnis! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 17:28:24 |
|
||||||
| Och Leute! Das war Zorro! Und zwar echt niedlich! *smile* Tut mir echt leid, hab im Grunde ja nix gegen dich. Aber auslöschen lasse ich mich nun mal nur ganz ungern! Wer sagte dat? |
|
||||||
| Vielleicht lieg ich da komplett falsch aba war das nich Gan Ford oder so....??? |
|
||||||
| Oh sorry(war zu spät)lasst meinen post einfach aus.... |
|
![]() |
||||||
| Ähm, bei meinem ist es im 36 Band No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| oje,verzeih mir! |
|
![]() |
||||||
| stimmt da war zorro total süüüüüüüüüß nicht das ers sonst ned sein würde ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Natürlich...Zorro is einfach süss!@_@ |
|
![]() |
||||||
| > Tut mir echt leid, hab im Grunde ja nix gegen dich. Aber auslöschen lasse ich mich nun mal nur ganz ungern! das hat zorro gesagt, als er gegen braham gekämpft hat^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähä wir reden die ganze zeit über den und wissen noch ned mal das ers gesagt hat ^^°° so was nennt sich zorro-fan *SichSchäm* *SichVersuchtSelberInDenArs**ZuTreten* Geht ned T.T Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Na los Konami! Mach weiter! |
|
![]() |
||||||
| zuerst dacht ich mir, dass ihr eh schon die lösung gesagt habt und noch drüber redet... ich mach ja schon! mir müsste nur noch was einfallen^^' *die folgen durchstöber* ich hab was! "Ach bitte Papi! Können wir nicht noch ein bisschen hier bleiben?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat Ruffy zu Zorro gesagt.^^ An die Szene kann ich mich noch gut erinnern No Risk no Fun! |
|||||||