Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| hm nach alabasta |
|
||||||
| Ganz genau *gg* (ich liebe es, wenn andere sich über meine Fragen den Kopf zerbrechen!) |
|
![]() |
||||||
| gehe ich richtig in der Anahme das es in Skypia ist. Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Nö^^ tut mir leid, aber knapp daneben is auch vorbei! *gg* |
|
![]() |
||||||
| Aber es war schon im anime,oder?Fals ja könnte der Regenbogenturm gemeint sein!^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Nö, der Regenbogenturm wars auch nicht. ist das denn wirklich so schwer? |
|
||||||
| hm was ist den mit groß gemeint |
|
![]() |
||||||
| Jawars den nun schon im Anime oder nicht?Außerdem schreib doch mal bei der weiterschreibgeschichte weiter,wenn du zeit hast.Alleine schreiben macht irgendwie keinen Spaß!^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir nichtr mehr sicher, ob's im Anime auch war, glaub aber schon. Ja, ich schreib gleich weiter. |
|
![]() |
||||||
| gut,mal nachdenken.Es war nach alabasta ,nicht in Skypia und im Anime.Das heißt das es nur auf Ruruka oder in jaya gewesen sein kann.Und es muss was großes sein.hmm...villeicht ist Masira gemeint? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Nö, auch nicht Masira |
|
![]() |
||||||
| Oh mann hä!War denn wenigstens meine Analyse richtig?^^° Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das auf jaya, als sie durch den wald liefen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, aber Jaya stimmt schonmal^^ |
|
![]() |
||||||
| ah! *geistesblitz* entweder es war ruffy oder lysop als sie marrons haus gesehen haben *das nich mehr so genau weiß*^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, das Haus war auch nicht gemeint ; ) |
|
![]() |
||||||
| @.@ jetz weiß ich nicht mehr weiter.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| rätselt noch mal fleißig, wenn bis morgen Abend wirklich keine Lösung da ist (was ich nicht glaube) sag ich's euch. Ich hätt nie gedacht, dass das so schwer ist... |
|
![]() |
||||||
| Ist ein Schiff gemeint? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Nein, kein Schiff. Ihr kommt teiweise näher, dann geht ihr wieder weiter weg... |
|
![]() |
||||||
| Ohmann he.Mir fällt fast nichts mehr ein :villeicht dise Mini-Glocke von Cricket oder der Southbird(oder ist es etwas aus der Vergangeheit von Jaya.Ich meine mit Kagara und Noland und so) Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das es sanji war? irgendwie kommt mir bei dem satz immer er in den sinn..kann mich auch irren -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht die Insel Jaya gemeint? Ursprünglich war die ja ein ganzes Stückchen größer. Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| Hey Ruffy, gleich hast du's!!! |
|
![]() |
||||||
| es muss ja was weibliches sein.Villeicht eins von diesen Rieseninsekten? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Nö, auch das nicht. (seit wann sind denn Insekten grundsätzlich weiblich? DAS Insekt...) Und du warst schon viel näher, eigentlich hattest du's chon. Ich wollte nur genaueres hören. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 17:07:10 |
|
![]() |
||||||
| das weiblich war nicht aufs insekt bezogen. meinst du damit der glocke,lag ich da richtig(ich hab ja inzwischen ziemlich viele theorien geschrieben) Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Jep, wenn ich das richtig verstanden hab, schon. kannst du das mal genauer erklären? *sichnichtsicheristobdudasrichtigemeinst* |
|
![]() |
||||||
| da im alten Jaya als Noland die glocke bewudert? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Nein... auch daswar's nicht (und ich dachte schon du hättest die Antwort T.T) |