Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| richtig du bist!! Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!!! |
|
||||||
| Ich bin immer zu langsam. Du darfst Puma-D-Ace! |
|
||||||
| Schon wieder zu langsam ^^ Okay, wer is denn nu? |
|
||||||
| Also gut, wenn du noch ncht geschrieben hast . . . (FALLS du noch nicht geschrieben hast) Wer sagte: "Ich kriege gerne Geschenke, aber das ist mir zu schäbig . . ." Eine streunende Katze tut was sie will! |
|
![]() |
||||||
| Mhmmmm....kommt mir irgendwie bekannt vor,weis aber nicht mehr wer es gesagt hat...ich rat mal Nami. Wir werden geboren ohne das wir es wollen, wir werden sterben ohne das wir es wollen, dann lasst uns verdammt noch mal leben wie wir es wollen...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Villeicht Ace?^^° Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Die sinds beide nicht! Ich geb euch nen Tipp: Es ist noch auf dem East-Blue! Eine streunende Katze tut was sie will! |
|
![]() |
||||||
| könnt das nicht Helmeppo zu dem kleinem Mädchen mit den Reisbällchen gesagt haben?^^° Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| beauregard!!!! als er die brille bekommen hat^^ |
|
||||||
| Jepp, es war Beauregard (Käpt'n Black) Jetzt aber weiter hier! Eine streunende Katze tut was sie will! |
|
||||||
| o.k... "he!! bist du nicht seine schwes..." |
|
![]() |
||||||
das sagt Ruffy bei dem Kampf gegen Foxy, als der sich verkleidet hat |
|||||||
|
||||||
| richtig^^ mach weida^^ |
|
||||||
| *sich dazwischen werf* darf ich auch mal wieder? *grübel*, jetzt hab ich's. WER sagte "Keine Diskusion, 3 Sekunden ". Tipp: Es waren zwei. Viel spaß beim raten^. Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag. Und irgendwann werden dann meine Träume wahr. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus. |
|
![]() |
||||||
das waren Sanji und Zorro in Alabasta |
|||||||
|
||||||
| gehts nicht weida??? |
|
![]() |
||||||
Sorry, also wenn ich recht hatte dann: "Das sieht ja aus, als ob das diejenigen sind, die sie zu Töten versuchen!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung.... kam das schon im anime?? I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen das irgendwie mit der CP9 zusmmen hängt,oder?^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war pauli aus water 7 okay wer hat das gesagt: er soll von seinen eltern vom schiff geworfen worden sein die waren wohl piraten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht jeff.Hab eigentlich keinen schimmer. Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das vielleicht Shanks über Ruffy gesagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
das hat Tom über Frankie gesagt oder? ... auf jeden Fall über Frankie |
|||||||
|
||||||
| Ja, da bin ich mir 100-pro sicher. |
|
![]() |
||||||
| genau tom wars ^^ und das hat er über franky gesagt |
|||||||
|
![]() |
||||||
ok also: "du bist stärker als wer?" ist nicht so schwer viel spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Ace zu Ruffy^^ "Na michael und heuchael"haben 2 Personen gesagt^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Das waren Loui-Loui (ich hoffe es is richtig geschrieben) und Tyleston. Ich find die Stelle übrigens extrem lustig! Wer sagte: "Quatsch du Nuss!" Eine streunende Katze macht was sie will. |
|
![]() |
||||||
| Richtig.Weils so lustig war hab ich s ja genommen.aber dein zitat weiß ich nicht^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ja schwer nach Nami... könnte theoretisch aber jeder gewesen sein! ^^ |
|||||||