Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ne zorro hat das nicht gesagt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätt mal gesagt, dass das irgendein gegner gesagt hat... aber welcher??? I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätt gesagt arlong, bin mir aber nich mehr sicher... -.o |
|||||||
|
||||||
| Jahhh, ich bin mir so ziemlich sicher, das des arlong war, und zwar, als er zorro den verband runter reißt, Zorro grinst, und meint dann: "Hätte bloß liegen bleiben zu brauchen, dann wär die Wunde nicht wieder aufgegangen." Dann kommt des Zitat, das zum raten steht, und Zorro sagt nur noch ein lächelndes: "Nicht ICH, - Oktopus!" . . . Der_Rote darf, wenn es wirklich richtig is, hat ja als erstes gesagt, es war arlong =^^= Eine streunende Katze tut nur, was ihr gefällt! |
|
![]() |
||||||
| war auf alle Fälle Arlong...~^^ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Naa du hast doch nur schiss das du verlieren könntest..." muaha...mir ist noch ne witzige knacknuss eingefallen..naja is nich schwer^^ "WAS?! Ich hab nicht gefurzt!"^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 12:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jepp richtig Arlong wars^^ na is jetzt der rote dran würd ich mal sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb nen tipp^^ ---> fangen spielen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das nicht Lysop zu Zorro? I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
||||||
| mhmm...*grübel* ähhm........ich würd sagen Ruffy....aber zu wem ,weiß ich nicht!! |
|
![]() |
||||||
| konami hat recht, es war lysop :) und die knacknuss wäre buggy gewesen^^ alvida "Hälst du auch den Kurs?" buggy "WAS?! Ich hab nicht gefurzt!" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, ich bin ja dran^^ wer sagt: "Nein, das wär viel zu gefährlich für sie, vergiss es!" I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...vielleicht Sanji? vielleicht geht es gerade um nami?! Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte auch Lysop gesagt haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sanji war´s nicht (ein wunder) es war Lysop! du bist dran, DragonDAngel! I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder was einfacheres... "Willst du Ärger machen? Mir ist zwar gerade kotzübel..." das wars schon... Dragon lässt grüßen... Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagt der Shanks zu Falkenauge ^.^ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist natürlich richtig... und lustig... zumindest die Szene... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut..dann bin ich dran. öhm..vielleicht mal etwas schwierigeres: wer sagt: "Fischlein,Fischlein, ich schneide dich und brate dich als Steak, lala" ? Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das hat sanji gesagt kann das sein ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..würde zwar passen,aber er hats nicht gesagt Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klingt für mich nach ruffy..obwohl das mit dem schneiden..ruffy würde es doch eher zerreissen.. X) oder boogie..aber der ass ja kein fisch auf little garden..soviel ich weiss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~leider nicht^^ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
war das vielleicht Lysop im Arlongpark?? |
|||||||
|
||||||
| Das war Foxy der silberfuchs, beim Davy Back Fight beim endkampf, um Ruffy reinzulegen! =^^= Ich find die stelle urkomisch! Obwohl, der arme Ruff . . . okay, falls richtig war: Wer sagte: "Deine Gerechtigkeit wog sicher schwer, aber wir haben auch unser Päckchen zu tragen!" Eine streunende Katze tut nur, was ihr gefällt! |
|
||||||
| kA^^' weip ich nicht.. *sniff* ich bin duuuuuumm......... |
|
![]() |
||||||
> "Deine Gerechtigkeit wog sicher schwer, aber wir haben auch unser Päckchen zu tragen!" ha das war zorro!! der kriegt ja langsam so philosophische ambitionen ^^ wer fragt "Bist du der teufel??" |
|||||||
|
||||||
| "... Na gut sterben kann ich ein andermal. PIRAT ! ! !" so geht's weiter. des is Zorro! =^^= Mir fällt aber nix ein. mach weiter, wer will! |
|
![]() |
||||||
| @Sandaikitetsu: yepp~war richtig^^ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz mach ich auch mal eins: "...nein!du kämpfst gegen mich!" |
|||||||