Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| als enel vor den letzten fünf stand und nami sich versteckte? |
|
||||||
| Also in Skypia war es schon mal...mit Enel hat es auch zu tun ;) War aber noch ein Stückchen weiter..*gg* |
|
||||||
| auf der arche maxim |
|
||||||
| Richtig :) |
|
||||||
| wer hat gesagt: Power oder Speed können mir nichts anhaben ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 18:43:45 |
|
||||||
| War es dieser Foxy?? |
|
||||||
| nein ^^ ich glaub des weiß keiner |
|
![]() |
||||||
| Leutz , das is doch easy das war die gute Nico Robin als sie gegen Peruh kämpft !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| toll gemacht jetzt du |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Blumen : äh... "Es bringt nichts ums Haus zu laufen !" Oh Mann ist das fies , ich wünsche euch viel Glück !^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht lysop zu ruffy,al der um crickets haus geht. MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 Ich bin eine Webcam und stolz darauf. (_/) (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > villeicht lysop zu ruffy,al der um crickets haus geht. nö !^^ Aber nice try ! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Das sagt Zorro, als sie in Water 7 als sie von den ganzen Handwerkern verfolgt werden, wenn ich mich nicht gänzlich irre! |
|
![]() |
||||||
| > Das sagt Zorro, als sie in Water 7 als sie von den ganzen Handwerkern verfolgt werden, wenn ich mich nicht gänzlich irre! Das war ein Strike !!! Du bist !^.~ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Okay, sorry übrigens, dass ich erst jetzt schreibe. ^^° Wer sagte: "Pardon, wie meinen?" Hoffe is nit allzu schwer! Eine streunende Katze tut was sie will! |
|
![]() |
||||||
| > Wer sagte: "Pardon, wie meinen?" Ich frag jetzt mal ganz doof (fällt mir echt nich schwerXDDD): Sanji ???^^ Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Nope, der war's nicht! Is echt soo schwer? Hätte ich nit gedacht. Im Anime is es glaube ein "Was hast du gesagt?" oder so. Is nach Alabasta. So mehr verrate ich erst mal nit! ^^ Eine streunende Katze tut was sie will! |
|
||||||
| Bin mal ganz brav und rate nicht ^^ will euch und nee-chan ja nicht den Tag vermiesen O:-) Also ich geb noch nen Tipp ja ?! Es is eine von meinen Lieblingsfolgen und Ruffy kommt drinne vor ^^ "Vertrau auf Edelsteine..." |
|
![]() |
||||||
| könnte es vlt mr.2 sein? |
|||||||
|
||||||
| Nein, der isses auch nicht. Noch nen Tipp: Es geht um Maron Chrikets Gold ^^ |
|
||||||
| BELLAMY^^ *rat* |
|
![]() |
||||||
| Big Knife Cirkies ? *ins blaue rat* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
||||||
| Ähhhm, sorry das ich erst jetzte schreibe. (hatte viel zu tun) Jupp, es war Bellamy! Eine streunende Katze tut, was sie will! |
|
||||||
| Sanjiking, du darfst! Mach schon, dir wird ja wohl irgendwas einfallen! O_O Eine streunende Katze tut was sie will! |
|
||||||
| jjaaaaa hier: "verarschen können wir uns nämlich selber!" |
|
![]() |
||||||
| das sagt miss halloween Keep cool LiFe Is CrAzY |
|||||||
|
||||||
Wow darauf wäre ih nicht gekommen! *staun* darf ich auch mit machen? äh jetzt kommt Corby!!! *schon mal bereid macht für die Frage* |
|
||||||
| jo miss halloween^^ |
|
![]() |
||||||
| Sorry hab gepennt dass ich erst jetzt schreibe. also: "verdirb hier nicht die Stimmung!" Keep Cool LiFe Is CrAzY |
|||||||
|
||||||
| Zorro?? *rat* |