Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Tja,... Lysop?^^ Ruffy?^^*total ahnungslos* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... War das nicht Zorro in Whiskey Peak? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 13:27:38 | |||||||
|
||||||
| joa..glaubsch auch^^ |
|
![]() |
||||||
| Das war doch zorro zu diesem Marineheine Ratte, als der die Leutz aus kokos für sich arbeiten lassen wollt! Na habsch recht? |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall: ZORRO!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| menno..ich bin wieder zu spät. Aba es stimmt mit Zorro. das is in Band 11 bei Ratte |
|
||||||
| Ich hab nach geguckt, es war Zorro, wer macht weiter? eine streunende katze tut was sie will! |
|
||||||
| Ich mach mal weiter *grinz* Wer sagt:"Adios Amigo!" ??? |
|
![]() |
||||||
| Ruffy zu Zorro bei whiskeypeak greenrose is Keep Cool LiFe Is CrAzY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2006 12:20:16 | |||||||
|
||||||
| menno, warum dauert das so lange? 6 Tage sind schon um! Ich mach mal weiter *gg* von wem kommt: "Jungs, ich kämpfe, wann ich will" los geht's! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 16:55:09 |
|
||||||
| Mhm....Sanji *rat* |
|
![]() |
||||||
| Das "Jungs..." passt eher zu Nami... Seraphim Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume, das Schicksal... |
|||||||
|
||||||
| nee,ganz falsch. Es is aber jemand aus der Strohhutbande |
|
![]() |
||||||
| vielleicht Ruffy? *ratlos ist* I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
||||||
| ich glaub zorro oda???? ka^^ |
|
||||||
nope! soll ich es verraten? |
|
![]() |
||||||
Hm Da bleiben ja nur noch Lysop, Chopper und Robin oder?? Also ich würde auf Robin tippen!?!?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätt dann noch eher Lysop gesagt.... I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt´s hier auch mal ne auflösung, dass es weitergehen kann? I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
||||||
| Es ist Robin.Mutzikatz is dran |
|
![]() |
||||||
| OK also: Wer sagt: Da war der Schiffsarzt am Werk! |
|||||||
|
||||||
| auch Robin! |
|
![]() |
||||||
Richtig du bist wieder!! |
|||||||
|
||||||
| ok, also wer sagt: "Ich habe eine dunkle Seite, die ihr nicht kennt..." das is villeicht etwas schwerer |
|
![]() |
||||||
das sagt auch Robin, aber ich weiß gerade kein Zitat!?!?!?! |
|||||||
|
||||||
| soll ich eins machen? |
|
||||||
| joa mach ma^^ |
|
||||||
| ok, wer sagt: "Wer von euch ist Arlong?" |
|
![]() |
||||||
| dat war ruffy im arlongpark!!! als er die mauer zerhauen hat!! Ich mach mal dat nächst: wer sagt"was soll das? machst du dich jetzt über dich selber lustig?" |
|||||||
|
||||||
| villeicht zorro? |