Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| richtig!! du bist!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh o.k mal schaun... "Sanji, magst du einen Keks?" Tipp: in Skipia (Mir fällt nix rechts ein) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy ???? weiss ned Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap Olana du bist (gut geraten)^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olana!! wo bist du?! mach weiter!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischendurch...: "...und ich hab gesehen das sie kein T-Shirt an hatte!" ;) |
|||||||
|
||||||
| sanji!!! in skypia... |
|
![]() |
||||||
| na wer sonst :) du bist^^ |
|||||||
|
||||||
| wer sagt: nein...aber das war noch ein kind. |
|
![]() |
||||||
| das könnten viele gesagt haben villeicht Nami(irgendwie hab ich bei den Zitaten ne richtige Ahnung^^°) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| neee sie wars net.. |
|
![]() |
||||||
| sorry leudde macht einfach weiter ich möchte ned -.- ignoriert mich einfach so wies alle tun -.- ich bin heut nich gut drauf wer wissen will warum schaut einfach meine letzte post in der op weiterschreibgeschichte Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| War dat nicht die eine Frau von den Shsndia-Kriegern? |
|
||||||
| lysop vieleicht |
|
![]() |
||||||
| weiss nich wieso, hab auch keine ahnung aber für mich klingt das nach robin oder zorro..^^ |
|||||||
|
||||||
| nee.. war bevor robin in die mannschaft kam.. |
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass das war, als ruffy zorro von der Marine befreien wollte?(in einen von den ersten Bändern) Wo zorro doch von der marine gefangen war, weil er den wolf von helmeppo (oder wie auch immer der heißt) getötet hat. Dann kam das kleine Mädchen an und hat ihm Reisbällchen gebracht. Dann sollte doch ein Marinesoldat sie über die Mauer schmeißen, oder nicht? Und dann hat er das gesagt....glaub ich...^^ Stimmt's?? |
|||||||
|
||||||
| ja. richtig... er hieß helmeppo^^ mach du weida |
|
![]() |
||||||
| okay...*überleg* das ist jetzt was einfacher...^^ Wer sagt: " Wenn er hier auftaucht, sag ihm ich warte zehn Tage in Alabasta auf ihn." |
|||||||
|
||||||
| das war ace.. in drumm |
|
||||||
| Dass hat natürlich Ace*dahinschmelz* zu einem Bewohner von Drumm gesagt....und is anschliessend abgehaun ohne das Essen zu blechen!xD |
|
![]() |
||||||
| JAAA!! ich liebe Ace!!^^ lol nunja, jetzt müsst ihr euch drum streiten, wer jetzt weitermacht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn niemand weitermacht...mach ich halt weiter*gg* Ist ne leichte Frage Wer sagte:,,Pinocchio fang" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nur das damit warscheinlich lysop gemeint is XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, dass das Zorro war.Un auf alle Fälle is Lysop gemeintXD. |
|
![]() |
||||||
| ne!! das war robin zu lysop!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 13:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt das kam gestern^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist richtig nico meinte lysop. wer dran ist ist müsst ihr entscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konami,mach du!^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt nix ein... kann also jemand anderer weitermachen!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||