Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ruffy villeicht? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo kannste auch sagen zu wem? du bist aba trotzdem^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder zu Chopper oder zu nami(oder zu beiden) "Wir haben Angst im Dunkeln"ichmein irgendwie so war das.^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasr das nicht lysop?? als sie auf skypia dieses risen lagerfeuer machen..?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo zu chopper ^^ also ich dachte des war ruffy o.Ô Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,das waren Ruffy und Lysop zusammen.Aber zu Robin.Einigt euch wer weiter macht^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 14:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mach du weiter olana! mir fällt soundso grad nix ein...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konami du kannst wenn du willst ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD um gleiche zeit XD mir fällt aba auch nix ein Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| ich will^^ |
|
||||||
| Gut, dann mach *gg* |
|
![]() |
||||||
| von mir aus ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| o.k. wer sagt: "ich bin etwas eingerostet in letzter zeit" is nicht schwer.. |
|
![]() |
||||||
| ach das weiss ich ^^ ich sags aba ned sonst bin ich wieda aba mir fällt nix ein XD edit: das war ne sinnlose post XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen das war noland,aber ich will auch nicht!^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat doch zorro gesagt, oder irre ich mich... seraphim |
|||||||
|
||||||
| nee.. die warn es beide nicht... |
|
![]() |
||||||
| Olana dann sage es doch einfach (du kannst ja jamand anders dran lassen) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat das nicht mal Ganford gesagt?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann auch sein!^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub olana muss |
|
||||||
| Das war Kabaji, als Bürgermeister Pudel Buggy herausfordert. Wer denkt: "Eine Seeanemone. . . im Schornstein? Seeanemone?" Sorry, is im 38 Band. Ich weiß das ist fies. ansonsten nehmt das: "Der Typ findet sich einfach zu geil . . ." Die Zukunft liegt jenseits des nächsten Schrittes. |
|
||||||
| Ich hab den Band schon Das war Chopper über Zorro, nicht wahr? |
|
||||||
| Jupp, mach weiter, sonst wereden die Anderen ungemütlich! Eine streunende Katze macht was sie will. |
|
||||||
| Mach ich XD Wer sagt über wen/was: "So riesig ist die gar nicht!"? |
|
||||||
| war das nicht zorro zu kuh-muh ich weiß nicht genau obs er war |
|
![]() |
||||||
| Kann sein!Weiß nicht!^-^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Nö, das war's nicht ; ) |
|
||||||
| kannst du mir nen tipp geben |
|
||||||
| Hilft's dir, wenn ich sage, das es nach Alabasta war? |