Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| das sagt black zu lysop... mit der kleinen ist kaya gemeint |
|
||||||
| das sagt black über kaya |
|
||||||
| RICHTIG!!du bist dran^^ |
|
||||||
| wer sagt: übrigens, ihr braucht doch ein schiff oder? |
|
![]() |
||||||
| War das Kaya? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| jo... mach weida... |
|
![]() |
||||||
| weiter ich will auch einmal eine Antwort wissen *heul* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so fern hier nimand weiter macht...tu ich halt^^ "Hau ab das geht schief!....gähn..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht Zorro, als sie mit dem Schiff von Skypia runterfallen und er schlecht träumt? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geenau :) die szene find ich der hammer! du bist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär ja eben sowie so dran gewesen also mach ich jetzt mal "1...,2...,Jacko!"ich weiß mega leicht aber mir ist nichts besseres eingefallen!^^° Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht...jacko?...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..naja bis ich meine bestätigung krieg... weiss nich mehr genau was sie zuerst sagen, aber kennen tuts wahrschendlich jeder ;) "Na endlich, jetzt haben wir den pot geentert" "Ja, lust zum abfunken?" "ja klar!" (zusammen) "hot pot hot pot..wir kapern einen pot.(uhu uhu) ..hot pot hot pot ..." bei verbesserungsvorschläge des textes..nur zu, hab gesagt ich weiss es nich mehr ganz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Antwort ist.............RICHTIG!*Fähnchenschwenk*^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das waren Jacko und Fullbody ^^ ich han mich bei der scene so was von wechgelacht XD Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ding ding...der kandidat hat 100 punkte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ich bin ^^ Wer sagte "Schmekt denn das auch?" Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann das nicht Sanji gewesen sein?^^°☺ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee war ned sanji Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Das war doch Kargara, als Noland ihm die Frucht gegeben hat, oder? |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAA richtig du bist Hika ^^ Dieu à dût pleurer quand il ta créer Car il sait rendu compte qu'il avait perdu le plus bon ange du monde Alle bleiben an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts endlich mal weiter???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für zwischen durch... "aaah wie süss..." "wer ich?" "DU DOCH NICHT IDIOT!" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auf der Insel Little Garden passiert Sanji meinte Nami und Lysopp meinte sich so irgen etwas... wenns richtig ist kann jemand anders weiter machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 13:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jup genau :) "ihm hat wohl so was wie göttlicherschutz gefehlt...haha" |
|||||||
|
||||||
| war das enel? |
|
![]() |
||||||
| würd ich auch sagen!:) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf jeden fall enel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geenaauu, wer will der soll :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sanjiking wär doch oder¿¿¿??? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||