Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| das war zorro aber für fragen gibts auch en andern thread. |
|
![]() |
||||||
| ich denke das war zorro oder ruffy... auf jeden fall um der Fähigkeit von mr.2 vorzubeugen... denn der weiß ja nix von dem kreuz unter dem verband... seraphim |
|||||||
|
||||||
| du hast recht war zorros idee sorry, (das mit der Frage) mir ist kein Zitat eingefallen *heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:33:15 |
|
||||||
| ein zitat..hmm..wie wärs damit:Das ist die Floting Crow! Ich weiß is nicht so gut aber egal |
|
||||||
| >sorry, (das mit der Frage) mir ist kein Zitat eingefallen *heul* ach ist doch nicht so schlimm |
|
||||||
danke <Das ist die Floting Crow!> Hat das Lysop gesagt?? |
|
||||||
| Villeicht auch aber ich mein jemand anders |
|
||||||
keinen Schimmer vielleicht die Affen(keine Ahnung wie die heißen) oder der Nachfahre von Maron Noland oder Ruffy aber wer genau ?????? |
|
![]() |
||||||
| das war doch Conis mir fällt aber grad kein zitat ein, also kann jemand anderer weitermachen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:12:27 | |||||||
|
||||||
stimmt ja!! Ich hab die Floating Crow mit der umgebauten Flying Lamb verwechselt!! Wer hat gesagt: "Ich will der beste sein" |
|
![]() |
||||||
| öhhh, Zorro? For my sunshine. That's you, sunny^^ |
|||||||
|
||||||
stimmt!! (Mir is nix besseres eingefallen) |
|
![]() |
||||||
| ok, dann ich: Person 1: Mal sehen, wie lange du's machst. Person 2: Länger als du! Wer sind die beiden Personen? (und wenn's jemand weiss, noch den Band) For my sunshine. That's you, sunny^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren das nicht zuerst Mr.1 und dann Zorro?? ich hab den manga aber nicht T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korrekt, in band 21.^^ Du bist! For my sunshine. That's you, sunny^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wer hat das gesagt: "Ruffy ist noch da drin!" mir fällt grad nix besseres ein ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| das kam heute !das hat Nami zu Zorro gesagt |
|
![]() |
||||||
| ja, genau!! du bist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht ob das schon war aber egal also:"Ich geb dir 30 Sekunden" |
|
||||||
das hat mr. zero zu Ruffy beim ersten Kampf gesagt |
|
![]() |
||||||
| ich mein aber jemand anders! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der Köng der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das auf Skypia?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
meinst du enel, wie er dem einen Shandia Krieger gesagt hat das er ihn angreifen kann und er nichts macht sondern nur ruhig sitzen bleibt?? Ich weiß nicht genau weil enel hat ja gesagt das er 5 minuten nicht angreift, oder irr ich mich da????? |
|
||||||
| keine ahnung ,ham bestimmt schon viele gesagt! SANJI ist cool |
|
||||||
| gehts noch weiter oda kannich gehn? |
|
![]() |
||||||
| weeee~~iter... |
|||||||
|
||||||
| jez kommt was schweres Ey,Sanji ich hab hunger wie schwer *grübel* |
|
![]() |
||||||
| kann's nicht sein, dass des Zorro zu Sanji gesagt hat, im Arlongpark (oder waren's 10 Sekunden oO) For my sunshine. That's you, sunny^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, ich hab die Frage weiter oben gemeint.. ^^' For my sunshine. That's you, sunny^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein mal, das das neue Zitat von Ruffy gesagt wurde (kann des sein?) For my sunshine. That's you, sunny^^ |
|||||||