Thread: Esoterik? was haltet ihr davon
|
Eröffnet am: 21.02.2005 14:57 Letzte Reaktion: 17.09.2006 08:48 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ich selbst habe eher schwach ausgeprägte Fähigkeiten, aber ich glaube an sie und versuche sie zu verbessern. Für alle die sich dafür interessieren. Es gibt ja auch einige Zirkel auf Animexx die sich mit diesem Thema beschäftigen. Man darf ja keine Werbung machen, aber ihr könnt ja mal in meinen Steckie gucken oder direkt nach den Zirkeln suchen ^^ Allgemein kann ich aber sagen, dass ich Esotherik-Zirkel, in denen der Hauskater Moderator ist für sehr empfehlenswert halte. Erstens wird das Thema da ernsthaft besprochen und zweitens sind in diesen Zirkeln auch einige Leute, die auch Ahnung davon haben. ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich eine hätte, müsst ich das doch wissen xD Sagt wer?^^ Wenn es dir niemand gesagt hätte, wüßtest du auch nicht das du eine Milz hast, oder?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich selbst habe eher schwach ausgeprägte Fähigkeiten, aber ich glaube an sie und versuche sie zu verbessern. Was für Fähigkeiten sind das denn? Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gg, hauskater, der war gut. zhu du selbst setzt dir diese grenzen, kein wunder das du "seelenlos" bist. ich finds übel das sich menschen grenzen setzen. alles so pessimisten, aber damit meine ich nicht alle. ich weiss schon das es bestimmte grenzen gibt, z.B das man menschen manchmal nicht ändern kann (wenn mans falsch macht, mit medikamenten, damit meine ich nicht dich zhu). aber auch andere dinge aber es hat keinen sinn mit skeptikern zu diskutieren, man dreht sich nur im kreis. |
|||||||
|
||||||
| >Wenn es dir niemand gesagt hätte, wüßtest du auch nicht das du eine Milz hast, oder?^^ *lol* Definitiv ne Tatsache^^ Solche Fähigkeiten haben viele Menschen, aber die wenigsten wissen davon. Meist denken sich die Leute nichts dabei. Esoterik ist ein vielseitiges Thema und äusserst interessant. Meist beschäftige ich mich alleine damit, daher die meisten die ich kenne das für Humbug halten. Dafür hab ich ein halbwegs müdes Lächel übrig. >aber es hat keinen sinn mit skeptikern zu diskutieren, man dreht sich nur im kreis. Ist ne Tatsache^^ Schlussendlich regt man sich nur auf. Zitat: Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen. Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet. |