Zum Inhalt der Seite

Thread: Esoterik? was haltet ihr davon

Eröffnet am: 21.02.2005 14:57
Letzte Reaktion: 17.09.2006 08:48
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Nekoryu 05.04.2006 11:39
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
ums jez mal banal auszudrücken. wenn man für alles einen beweis sucht, versucht man einen beweis dafür zu erbringen, dass menschen bewiesenermaßen nur das glauben, was sie GLAUBEN, an beweisengesehen zu haben.
aber wenn man etwas glaubt, ist es dann BEWIESEN oder einfach nur da... Und wenn es einfach nur da ist: bildest du es dir ein oder existiert es tatsächlich? Und wenn es wirklich existiert: bist du krank oder ist die technik nur noch nicht so weit.

diese Fragenreihe könnte man ins unendliche ziehen. Fakt ist, das jedes leben denselben ursprung hat und demnach theoretisch auch dieselbe form von "kraft" besitzen muss. Der punkt ist nur, das keiner sie sieht oder sehen will. die meisten zumindest nicht, die wenigen, die es tun, werden als spinner abgetan. aber das wort "unglaublich" zu definieren geht nicht. meiner ansicht nach glaubt man etwas oder nicht. in dem moment, wo man etwas sieht, was man NICHT glaubte, ist es unglaublich.
Dabei wiederspricht es nur den persönlich logischen Gesetzen des eigenen verstandes. Konfus hier, hum? xD

joa, was mich betrifft: seit ich ein mini-neko war, passieren solche "komsichen" sachen um mich herum. Für mich ist es normal, meine "kraft" wahrzunehmen und sie gelegentlich auch anwenden zu können. Ich tus nur nicht sehr oft (danach folgte generell eine migräne, die sich gewaschen hat ^^° oder besser gesagt: des öfteren)

Für mich hat das allerdings nichts mit was besonderem zu tun. es ist normal. jeder kann es, die wenigsten wissen es und die allerwenigsten akzeptieren und nutzen es.
Schon allein, weil es normalitöät für mich ist, grenze ich mich vom thema "estorik" ab. Estoriker haben, meiner ansicht nach, das offene(oder verborgene) verlangen, sich von der gesellschaft abzugrenzen und ihre kraft zu nutzen, um sich ein defizit an aufmerksamkeit zu füllen. Traf zumindest auf eine gewaltige reihe an menschen zu, denen ich begegnet bin. es ist irgendwie erschreckend, das sie mit der natuir leben wollen und sich dann doch ausgrenzen. menschliche verhaltendsweisen und rudeldenken*rolleyes*
xD

Ja, ich gehör auch dazu, aber ich VERSUCHE wenigstens, mich nicht in irgendeine ecke zu stellen und einen auf allessehendes medium zu machen ^^
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:13
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
so...hmm XD

Also : ich bin Rhadiästeht (weiß nicht ob's richtig geschrieben ist XD) Daher, ich kann mit Hilfe eines Pendels viele verschieden Dinge ermitteln, die ich mit meinen Sinnen nicht ermitteln kann ;)

Dann, sehe ich in Träumen viele Details meiner Zukunft voraus :)

Und manchmal sehe ich auch Geister, bzw. spüre sie ohnehin :)
Dieses "Spüren" erstreckt sich auf jegliche energetischen Veränderungen in meiner Umgebung ;)

Jap, das wär's denn ;)

Versuch nicht zu verstehen, was hier geschrieben steht,
denn wenn du wirst verstehen, dann darfst du nimmer sehen,
was hier geschrieben steht!!!



Von:    Hauskater 01.07.2006 11:43
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
> Also : ich bin Rhadiästeht (weiß nicht ob's richtig geschrieben ist XD) Daher, ich kann mit Hilfe eines Pendels viele verschieden Dinge ermitteln, die ich mit meinen Sinnen nicht ermitteln kann ;)

Ich kenne als als Radioästhet, wobei ich mir nit sicher wegen der Endung bin. Kann auch Radioästhesist sein...^^

> Und manchmal sehe ich auch Geister, bzw. spüre sie ohnehin :)
> Dieses "Spüren" erstreckt sich auf jegliche energetischen Veränderungen in meiner Umgebung ;)

Also leichte Empathie und Energiesinn?
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 02.07.2006 15:20
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne als als Radioästhet, wobei ich mir nit sicher wegen der Endung bin. Kann auch Radioästhesist sein...^^
ästhet ist glaube ich, die richtige Endung ;)

> Also leichte Empathie und Energiesinn?
so könnte man's sagen, allerdings bin ich mir wegen der Empathie nicht so ganz sicher ;) ... möglicherweise kann ich auch nur einen kleinen Teil frequenzieller Veränderungen wahrnehmen; emotional gesehen denke ich nicht sonderlich, dass ich da viel Erfolg mit habe ;)

Versuch nicht zu verstehen, was hier geschrieben steht,
denn wenn du wirst verstehen, dann darfst du nimmer sehen,
was hier geschrieben steht!!!



Von:    LadyVader 02.07.2006 18:51
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe an einem Kinesiologie-Kurs teilgenommen und beherrsche verschiedene Muskeltests mit denen man bestimmte Stärken/Schwächen am Körper ermitteln und das eigene Wohlbefinden steigern kann - um es mal so in Kurzform auszudrücken.

Daran muss man aber auch glauben - und auch die Person, an der man die Muskeltests durchführt, sonst bringt es nix.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:30
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Hallo an alle,

ich kann das Alter der Seele sagen und die Vergegangenheit dieser, d.h. wer was früher war, gemacht, in welcher Zeit gelebt hat.
Nicht nur von früher auch vom jetzigen Leben,
kann ich relativ gut herausfinden, wenn ich mit einer Person in Real Kontakt habe, herausfinden, was sie in der Vergangenheit erlebt haben...ist nicht immer ganz schön, wenn ich ehrlich bin und ich mach's auch relativ selten, denn ich möchte lieber, dass mir Leute sowas erzähln, als diese Fähigkeit einzusetzen.

Gruß,

:-)




Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:10
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann das Alter der Seele sagen und die Vergegangenheit dieser, d.h. wer was früher war, gemacht, in welcher Zeit gelebt hat.

hattest du diese Fähigkeit schon immer? ... Wenn ja, dann ist das eine Fähigkeit, die du in deinen vorangegangenen Leben erlernt hast, bzw., die man dir beibrachte ;) ... es verbleibt die Frage : aus welchem Grund du damals diese Fähigkeit erlernt hast ;) ... möglicherweise weißt du's aber schon, falls du auch die Vergangenheit deiner eigenen Seele sehen kannst :)
Versuch nicht zu verstehen, was hier geschrieben steht,
denn wenn du wirst verstehen, dann darfst du nimmer sehen,
was hier geschrieben steht!!!



Von:    Hauskater 05.07.2006 06:46
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo an alle,
>
> ich kann das Alter der Seele sagen und die Vergegangenheit dieser, d.h. wer was früher war, gemacht, in welcher Zeit gelebt hat.
> Nicht nur von früher auch vom jetzigen Leben,
> kann ich relativ gut herausfinden, wenn ich mit einer Person in Real Kontakt habe, herausfinden, was sie in der Vergangenheit erlebt haben...ist nicht immer ganz schön, wenn ich ehrlich bin und ich mach's auch relativ selten, denn ich möchte lieber, dass mir Leute sowas erzähln, als diese Fähigkeit einzusetzen.

Na, dann würdeste bei mir wohl nen Herzfinfarkt bekommen...^^ *ggg*

Mit welcher Technik machst du das den genau? Handauflegen wird da ja wohl nit alles sein, oder?
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Hauskater 18.07.2006 06:06
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
Passt zwar nit 100% hier rein, wollte aber nit extra nen neuen Thread eröffnen.

Es geht mir um Vorahnungen, Alpträume, etc.

Eigentlich gebe ich ja nicht viel auf solche Dinge, jedoch scheint sich momentan etwas zusammenzubrauen.

In den letzten zwei Wochen scheint es eine wahre Welle dieser Ereignisse zu geben. Viele Leute die ich darauf angesprochen habe meinten sie hätten mit einem Mal Träume, Visionen oder unerklärliche Angstzustände, oder eine angespannte Erwartungshaltung. Das kam scheinbar ganz plötzlich, aber bei allen ziemlich gleichzeitig.

Wie sieht es aus, geht es euch auch so?
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Nekoryu 18.07.2006 13:43
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]
Avatar
 
la la la la
*hat da so ihre vermutungen*
müsst mal wieder ein bisschen reden gehen. In meinen träumen hab ich in letzter zeit ne menge frustabbau.

ich bringe Leute aus der vergangenheit um. Ohne scheiss....und es macht...SPASS! oO° Nicht, das ich sie nicht HASSEN würde...mir wärs in RL nur echt lieb, wenn ich ihnen eins auswischen, nein verprüglen, umbringen, erwürgen, ihnen die gedärme rausreißen und sie ihnen gut gefüllt selbst zu fressen geben würde! Aufzuwachen und zu wissen, das dieses oder jenes Arschloch NICHT unterm laster gekommen ist, weil ich den Reifen seines Motorrads zum platzen gebracht hab, ist scheisse!

andererseits:angenommen, ich kann mit meinen Träumen-und meinen wünschen-tatsächlich (wie schon einige male passiert) das leben anderer ändern...dann wär ich auf meinem klassentreffen alleine
oO°
stellt euch vor, ich geh zum treffen und dann gehts los: wo ist O.B.?
hat sich erhängt...Erst ist er wahnsinnig geworden und hat sich dann erhängt.

me: und S.K.?
-motorradunfall... Hinterreifen geplatzt, 800 meter bei 250 Sachen auf der autobahn geschlittert und wurde auf der gegenfahrbahn vom laster überrollt und noch ein paar hundert meter mitgeschleift

me: *gulp*Oh....tut mir leid*langsam weggeht und überlegt, ob die traumhasstiraden es gebracht haben....* zumal mein frust ja dann eigentlich immer noch da ist oO°
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)



Von:    ShikaChan17 18.07.2006 14:49
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
Hi !

Das was du da geschrieben hast ist faszinierend und nicht verrückt oder. Meine Mutter sagt als Dinge voraus und fühlt als auch was. Am Anfang fand ich das unheimlich. da war ich noch sehr klein. mittlerweile hoffe ich das ich das auch irgendwann kann. Dinge bewgen übe ich als, doch so recht klappen will es nicht. Sie fangen nur immer an zu Leuchten. Auras kann ich auch sehen, wenn ich mich darauf konzentriere. Ich träume als auch Dinge die mir sehr bekannt vorkommen. Stimmen und Glocken höre ich und 2 mal habe ich schon Geister gesehen.
Keiner glaubt mir außer meiner Ma. Meine Oma wollte mich schon in die Klapse stecken. Voll schlimm.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich mich noch weiter entwickeln kann bis auch ich Dinge zum Bewegen bringe?!

Währe echt nett.

Lieben Gruß



Von:    Yoko-Kasuke 18.07.2006 15:36
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
shika chan, wie du siehst ist telekinese gar nicht so leicht, aber das ist eben bei jedem so, viele geben dann auch auf, aber es ist eben einfach so das man das nicht von anfang an kann, gut es gibt ausnahmen, aber ich weiss nicht mal ob das stimmt.

was kann ich dir denn darüber sagen, ich habs schon 1000 mal auf einer seite erwähnt und keiner nimmt es auf. weil es eben mehr arbeit an sich selbst ist, aber auch trainieren muss man. wenn die chakren blockiert sind, gehts sowieso nicht gut. kennst du denn schon die chakra-lehre? sie gibt dir auf viele fragen im leben eine antwort.

wenn du tk versuchst solltest du nicht unter stress stehn, entspanne dich und fühle den gegenstand, irgendwie bist du dann in einem konzentriert entspannten zustand, manche sagen auf einer anderen ebene. deshalb ist es egal ob man telekinese macht oder psychokinese, andere wirkung aber das gleiche. du musst deine eigene technik herausfinden wie du den gegenstand bewegst, das tut auch jeder. man kanns eben nicht so genau beschreiben. wenns nicht klappt solltest du gelassen reagieren und nicht gleich enttäuscht sein, negative energie ist nie gut in solchen dingen.

hast du schon ein psirad? nimm ein papier und schneide es zu einem quadrat, grösse kannst du selbst bestimmen, das material (backpapier, alufolie usw) auch. falte das quadrat in die hälfte und in die ecke, das auf jeder seite, nimm dann etwas wo du ein zündhölzchen reinstecken kannst, versuch das rad das man oben drauf legt zu drehn.

ich hoffe du kommst weiter. mfg shannen




Von:    ShikaChan17 26.07.2006 17:54
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
Hi Shannen

Vielen Dank für deine Antwort. Hab das Psirad gleich mal nachgebaut und werd mal kräftig üben denn so schnell werde ich nicht aufgeben.

Du hast die chakra-lehre erwähnt. Was ist das? Könntest du ir die irgendwie schicken oder sagen wo es die gibt. Das währe sehr nett. Wenn die mir weiterhelfen könnte währe das gut.

Danke noch mal und wenn sich bei mir etwas tut melde ich mich bei dir.

mfg Shika Chan



Von:    Yoko-Kasuke 27.07.2006 13:51
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
gut ^^ hab mir schon gedacht das du nicht so leicht aufgibts, nur so aus den erzählungen her ^^

aber bitte, verwende psi NIE gegen lebewesen, da habe ich schon einiges gehört und das regt mich tierisch auf, denn diese anfänger sind WIRKLICH anfänger, 0 ahnung.

die chakren sind 7 punke im körper, durch die fliesst die energie, aber da steckt eben noch viel mehr dahinter als das nur energie durchfliesst. z.B es kann sein, nein nicht nur, sondern sehr sehr viele, nein eher zu viele menschen haben einen blockierten chakra. und das hintert die energie richtig zu fliessen, also es gibt einen energiestau, im schlimmsten fall überträgt sich, die meist negative gestaute energie über die äther-schicht (teil der aura) in den physischen körper, das ergebnis ist im schlimmsten fall krebs, tumoren oder anderes. ja und ich denke wenn jemand etwas von dieser "therorie", eher wahrheit, weiss dann wird man feststellen das eine leichte erkältung z.B nicht von bakterien stammen. da kann ich z.B aus eigener erfahrung reden.

aber es gibt nicht nur diese 7 hauptchakren, es gibt auch nebenchakren wie z.B in armen und beinen. oh und das sogenannte dritte auge ist der 6 chakra punkt ^^ indigo blau

hier eine seite das du weisst wo diese punkte überhaupt liegen, ich empfehle dir auch das chakra-handbuch zu kaufen, dort wird alles wichtige über die chakren erzählt und auch genau beshcrieben wo sie liegen.

http://www.healer.ch/de/die_chakren.htm

www.psiworld.de das beste forum über spirituelles, 1000 mal besser als andere foren, in denen manchmal echt völliger blödsinn erzählt wird. aber echt völliger mist, z.B das geld eine energiequelle sein soll -_- gleich viel ahnung als diese die mit psi auf menschen losgehn, obwohl das eh nicht geht, dazu gibts auch gründe, ach dieses thema ist so gross..





Von:    Nekoryu 27.07.2006 14:06
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
ich halte nicht sehr viel von theorie oO° zumal, und das gefällt mir irgendwie nicht so sehr, auch noch medizinische begriffe reingeschleudert werden. Bin im moment lesefaul und ungeduldig.... Und wie jeden monat fühle ich mit lina inverse mit xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)



Von:    Yoko-Kasuke 27.07.2006 14:47
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
nekko (jap. katze ^^)kann ich verstehn. da muss man schon eigene erfahrungen gemacht haben. manche haben auch angst. anderen ist es einfach egal. ja ist auch beängstigend, aber es gibt nichts wovor man angst haben muss. ausserdem heisst es nicht das man an alles glaubt/ interessiert ist was spirituell ist. viele übertreiben es enorm, also extrem. so bin ich z.B überhaupt nicht das ist mir einfach zu "blöd"



Von:    ShikaChan17 31.07.2006 14:40
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
Hi

Danke für die nützlichen Internetseiten. Die mit Psi lässt sich net öffnen. Hat nen Fehler. Leider! Hast du die ISB Nummer von dem Handbuch? Ich möchte es mir kaufen um sie wieder frei zu bekommen.

schönen tag noch und danke

mfg conny



Von:    ShikaChan17 26.08.2006 15:26
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bins mal wieder ^-^

Ich wolte dir dringendetwas erzählen. Ich hab einen Zauber durch geführt. Es war ein Trennungszauber. Mein Ex Freund hatte nicht verstanden das es aus ist und deshalb habe ich zu magischer Hilfe gegriffen. Es hat gewirkt *strahl* gezweifelt hatte ich nicht dran, bin nur so happy das es so schnell gewirkt hatte.
Ich bin auch noch kräftig am übern was dein Psyrad angeht und bin grad dabei mir ein Witchboard zu bauen. Hast du damit schon irgendwelche Erfahrunegn gemacht?

Lieben Gruß



Von:    Nekoryu 26.08.2006 23:06
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, ich bins mal wieder ^-^
>
> Ich wolte dir dringendetwas erzählen. Ich hab einen Zauber durch geführt. Es war ein Trennungszauber. Mein Ex Freund hatte nicht verstanden das es aus ist und deshalb habe ich zu magischer Hilfe gegriffen. Es hat gewirkt *strahl* gezweifelt hatte ich nicht dran, bin nur so happy das es so schnell gewirkt hatte.
> Ich bin auch noch kräftig am übern was dein Psyrad angeht und bin grad dabei mir ein Witchboard zu bauen. Hast du damit schon irgendwelche Erfahrunegn gemacht?
>
> Lieben Gruß

lass die finger von nem hexenbrett! On selbstgebastelt oder nicht, egal
Wenn du nicht absolut weisst, wie du die geister, die du riefst, wieder los wirst, solltest du es LASSEN!

Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)



Von:    Yoko-Kasuke 28.08.2006 13:48
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
also wenn du wirklich das hexenbrett meinst dann muss ich dich entäuschen. denn damit habe ich eben nichts zu tun. ich weiss nicht viel darüber, aber man hört überall schlechtes aber auch gutes. also da müsstest du eben auf www.psiworld.de gehn das ist ein forum wo man über solche sachen redet, also über alles spirituelle. dort redet man auch übers hexenbrett. aber ich lass die finger davon.

ein zauber habe ich noch nie geschrieben, brauch ich auch nicht. also es ist auch nicht mein gebiet.
aber mir sagte jemand das es nicht so leicht sei einen zauber zu schreiben, man denkt er müsste sich reimen oder so und es sollte kurz sein oder so. aber man erzählte mir eben das es nicht so sei, es sollte alles genau beschrieben werden und es muss so lang gehn bis es wirklich fertig ist, egal ob roman oder nicht. aber darüber weiss ich eben auch nichts, aber ich muss dir wirklich noch sagen das du mit diesen dingen sehr vorsichtig sein sollest.

handbuch? nummer? keine ahnung. aber falls du das chakra handbuch meinst, geh einfach auf amazon.de und gebe bei "suche" chakra ein. ich glaube diese seite verlangt kein porto.

mfg shannen




Von:    Yoko-Kasuke 28.08.2006 14:13
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
nekoryu du meinst ich stelle die medizinische wissenschaft in frage? nein das hab ich nicht vor, aber du musst wissen das medikamente nur physisch wirken und nichts am seelischen zustand ändert.
es gibt keine wirklich wirksamen medikamente für die seele, vielleicht vorübergehend aber nie für immer.
aber du kannst mir glauben das vieles mit dem innern zu tun hat, z.B magersucht ist auch eine blockade, aber wo weiss ich nicht so genau, blockaden kann eigentlich jeder lösen, indem man sich mit eigenen fehler oder schmerzvollen erlebnissen beschäftigt, alles was menschen menschen angetan haben. anstatt es zu verdrängen.

die chakra therie ist eigentlich nichts weiter als psychologie, vielleicht anders ausgedrückt z.B oft christlich.
aber glauben hat damit eben auch nichts zu tun, aber es gibt eben auch christliche spirituelle.
also das meiste was geschrieben wird ist wirklich psychologie.

man kanns so machen wie man will. also es stimmt nicht das man z.B in einer sekte sein muss um eine hexe zu sein.

shannen



Von:   abgemeldet 28.08.2006 15:09
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
@Shannen

Um zhu behaupten, dass es keine Medikamente für die Seele gibt, musst du also zwangsläufig davon ausgehen, dass die Seele existiert. Ich wage das zhu bestreiten.

Zhu~
Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]





Von:    Yoko-Kasuke 28.08.2006 16:03
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
ja das ist ja nichts neues ^^
respektiere ich



Von:    Hauskater 31.08.2006 13:36
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 

> Um zhu behaupten, dass es keine Medikamente für die Seele gibt, musst du also zwangsläufig davon ausgehen, dass die Seele existiert. Ich wage das zhu bestreiten.

Bestreiten ist gut, entweder man glaubt dran oder nicht, Beweise hat eh niemand. Also aknn man eine Seele nicht bestreiten.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:27
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
Ich bestreite auch nur ihre Existenz...

Zhu~
Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]





Von:    Hauskater 01.09.2006 11:51
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
> Ich bestreite auch nur ihre Existenz...

Nur sicher sein kannst du dir auch da nicht. *g*
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:56
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bestreite auch nur ihre Existenz...
>
> Nur sicher sein kannst du dir auch da nicht. *g*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine habe. Warum sollten also alle anderen eine haben?

Zhu~

Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]





Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:16
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du denn nach deiner Seele gesucht? Vielleicht bisher ur am falschen Platz?
Und es könnte ja auch sein, dass du keine Seele hast, ich aber schon. Oder dein Hamster, gesetzt den Fall, du hast einen.

^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Hauskater 01.09.2006 17:37
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine habe. Warum sollten also alle anderen eine haben?

Wie willst du das anchweisen bei dir? Du kannst weder beweisen das es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt. Ähnlich wie mit Gott. Somit musst du auch die andere Seite anerkennen.
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.09.2006 10:32
Betreff: Esoterik? was haltet ihr davon [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich eine hätte, müsst ich das doch wissen xD

Zhu~

PS: OMG was für eine paradoxe Diskussion
Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück