Zum Inhalt der Seite

Thread: Esoterik? was haltet ihr davon

Eröffnet am: 21.02.2005 14:57
Letzte Reaktion: 17.09.2006 08:48
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    Phoenix_Frost 21.06.2005 14:20
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]

mal so an beide fronten: ist gut leute, regt euch ab, das gegenseitige durch den kakao ziehen, das könnt ihr euch sparen ^^
Let me Try, let me try,
i don't wanna say goodbye,
i will find a way, to make you stay!
let me try, let my try...

Von:   abgemeldet 21.06.2005 14:36

mehr oder weniger regen wiruns ja gerade ab ...
mehr oder weniger ...
Allgemeinwissen I
Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem
a) ein Modem
b) ein anderes Modem
c) wieder das erste Modem

Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:31

Kann man so sagen, ich bleib bei meiner Meinung, es sei denn einer von euch schleppt mir nen Telekinetiker oder sowas an und zeigt mir dessen Fähigkeiten live. Dann glaub ich das gern.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224

Von:   abgemeldet 21.06.2005 19:36

>mal so an beide fronten: ist gut leute, regt euch ab, das gegenseitige durch den kakao ziehen, das könnt ihr euch sparen ^^

Konfuzius sagt: bei all euren großartigen besonderen Fähigkeiten sollte man die eine nicht vergessen: Humor.
^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:   abgemeldet 21.06.2005 21:07

humor ...
also ich kann machen das die luft stinkt XD
Allgemeinwissen I
Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem
a) ein Modem
b) ein anderes Modem
c) wieder das erste Modem

Von:    MG 21.06.2005 21:32

Ich kann einen Keks auf wundersame Art und Weise innerhalb von 2 Sekunden verschwinden lassen.

Was mir letztens aufgefallen ist:
Ich besitze die unnachahmliche Fähigkeit des allmächtigen
"Anti-Zukunftsblick"-Blickes

Das funktioniert so [wirklich; ich schwöre!]:
Ich stelle mir eine bestimmte Situation in der Zukunft vor, in der ich eine bestimmte Tätigkeit verrichte. Häufig im Zusammenhang mit einer Person. Tritt nun dieser Zeitpunkt ein, in dem diese ausgearbeitete Situation geschehen soll, tritt das EXAKTE Gegenteil ein!!!!!!

Beispiel:
Ich stelle mir vor wie ich zu Aerith-chan fahre, vor der Tür stehe; sie aufmacht und ich sie küsse.

Realität:
Ich werde zu ihr gefahren; halten am Supermarkt und ich treffe sie dort 'zufällig'. Dann gibt es nicht mal einen Kuss [wieso habe ich vergessen].

Und das geschieht so gut wie IMMER. Deswegen sollte ich es mir angewöhnen mir keine Situationen mehr vorzustellen....

Von:   abgemeldet 22.06.2005 01:10

dann sag ihr doch einfach das du das machen möchtest Ô.ô ...
oder meinst du eine nicht-reale-aerith ?
ICH BIN EIN KERL !!!
MÄNNLICH !!! WAAAAAAH
*durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa

Von:    Phoenix_Frost 22.06.2005 09:44

>Konfuzius sagt: bei all euren großartigen besonderen Fähigkeiten sollte man die eine nicht vergessen: Humor.
>^^

is ja gut...
der "Humor" kam nur meiner meinung nach ein bischen unpassend ...
pardon, ich tu's ja nie wieder ^^
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 22.06.2005 10:16

Ich kann auch machen, dass die Luft stinkt, habe ich glaube ich am Anfang des Threads schonmal gepostet *lach*

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:59
Ich bin der Unglaubliche Trouble Man, ich ziehe Ärger magisch an, sogar in den unwahrscheinlichsten Situationen. Gilt das auch.

Das ist nicht völlig unernst gemeint XD
Not to sound bitter and jaded, but I`m bitter and jaded.

Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:07
ich kann kochen
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang

Von:    Yoko-Kasuke 22.06.2005 14:31

ja genau soetwas habe ich erwartet. ich kann euch sagen es gibt keine beweise für solche phänomene.. ausser vielleicht diese videos. aber wie redhead schon sagte können diese filme leicht gefälscht werden, das ist auch das problem. deshalb glaubt ihr mir auch nicht.. ihr denkt ich bilde mir das ein, oder wie zhu sagte man sollte mich aus meiner phantasie entreissen. und nein, ich kenne (noch) niemand der telekinese kann, aber ich bin dem phänomen auf der spur. wie wir schon 1000 mal gesagt haben, es bilden sich sicher nicht 10000 von leuten soetwas ein.. solche aussagen wie zhu es gemacht hat nerven mich schon, du kennst mich doch gar nicht. das mit dem glauben habe ich extra so gesagt, das wort glaube ist nur ein "übername" von all den glauben dies gibt, nicht nur christentum, das weiss ich.. ich kann so nicht mit euch reden, ihr liesst wahrscheinlich gar nicht was hayate und ich geschrieben haben, sorry aber das ist mir schon irgendwie zu blöd. ich bin 19 jahre und ich weiss was ich da tu, ja. ich kann nichts an eurer meinung ändern, aber ihr seid einfach nur kritiker..(redhead meine ich damit nicht) ihr seit so überzeugt davon das es das alles nicht gibt, aber nur mit aussagen und der wissenschaft werdet ihr nie ans ziel kommen. solange ihr das nicht selbst gesehn oder erlebt habt werded ihr es niemals glauben, das ist klar. ich kann sagen das ich mich nicht für alle diese phänomene interessiere, ich interessiere mich für dinge die man sieht, oder spührt. so mit in die zukunft sehen kann ich auch nichts anfangen..
ich will diesen "streit" eigentlich beenden.. ich will von leuten etwas hören die damit etwas zu tun haben, nicht von leuten die alle hier "niedermachen" mit ihren aussagen. ihr könnt eure meinung, oder eure witze dazu sagen (negativ), das stört mich nicht. aber das andere was hier abgeht schon..

Von:   abgemeldet 22.06.2005 17:30

>is ja gut...
>der "Humor" kam nur meiner meinung nach ein bischen unpassend ...
>pardon, ich tu's ja nie wieder ^^

Oh dass kann sein. Genauso wichtig wie Humor zu haben, ist, ihn richtig anzuwenden.
Also, ich wollte weder deine noch irgendjemandes gefühle verletzen, oder ihn mit unpassendem Humor ärgern...

Ich glaube auch, dass es mehr gibt, zwischen Himmel und Erde, als sich mit Wissenschaft erklären lässt, und es ist genauso kurzichtig, zu behaupten, TK und CO gibt es und Punkt, wie die Möglichkeit kategorisch abzulehnen.
Aber was ich nicht glaube, ist, dass hier jeder zweite Teenager und Anfangs-Twen parapsychisch begabt ist.

Vieles, Deja vus, Zukunftsträume, Geistersichtungen etc. basiert sicherlich nur auf Einbildung und dem pubertierenden Gehirn.

Das ist genauso wie beim Gläserrücken, von dem viele zwischen 14 und 17+ glauben, der teufel wäre dabei erschienen...
dabei lassen sie völlig außer Acht, dass - falls es den teufel gäbe - er sicher besseres zu tun hätte, als bei jeder Beschwörung auf der ganzen Welt aufzutauschen und kleine Kinder zu erschrecken.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:   abgemeldet 22.06.2005 17:38

tja ich kann zwar nicht in die zukunft sehen dafür hab ich eine kleine andere fähigkeit, also zum bespiel: ich war total sauer auf eine schülerin weils ie mir meine sachen ncht gebracht hab und hab mehr oder weniger zu mir selbst gesagt dass sie sich das genick brechen sollte, das merkwürdige war allerdings dass sie am nächsten tag mit ewiner halskrause in die schule kam und als ich sie fragte was passiert sei, meinte sie , sie wisse es nicht, sie sei plötzlich aufgewacht und konnte ihr genick nicht mehr bewegen!
ich hab auch schon leute weggewünscht und es ht geklappt, kann aber alles auch nur purer zufall sein XD

Don´t ask, don´t fear, just live

Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:37

ich persönlich habe wohl nur die Übliche "Kraft/Fähigkeit" dass sich gelegentlich ein paar blöde vorahnungen Bestätigen (ha fast ohne irrtümer)
AberIch habe von Leuten gehört die, die Luft um sich herum zum stinken bringen können.. dass ist sehr erschreckend.

Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:59

Und ich habe empathische Fähigkeiten, die sind aber noch lange nicht übernatürlich.

@Pearl
Mit der Kritik wirst du den Leben lang leben müssen. Und wenn es 10000e von Leuten gibt die alle diese tollen Fähigkeiten haben wo sind die denn dann bitte?

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:   abgemeldet 22.06.2005 21:34

@ Zhu on Page 6

versteht mich nciht falsch , ich bin sehr interessiert in dieses Thema ,
aber bis jetzt fehlte mir noch ein richtiger ansatz
allerdings , wenn ich noch in eurer Runde akzeptiert bin ,
mach ich gerne mit
Even if i avoid pain by not changing
that leaves me without dreams
or even hope

Von:    Phoenix_Frost 22.06.2005 21:42

>Oh dass kann sein. Genauso wichtig wie Humor zu haben, ist, ihn >richtig anzuwenden.
>Also, ich wollte weder deine noch irgendjemandes gefühle >verletzen, oder ihn mit unpassendem Humor ärgern...

k, passt scho ^_^

>Ich glaube auch, dass es mehr gibt, zwischen Himmel und Erde, als >sich mit Wissenschaft erklären lässt, und es ist genauso >kurzichtig, zu behaupten, TK und CO gibt es und Punkt, wie die >Möglichkeit kategorisch abzulehnen.
>Aber was ich nicht glaube, ist, dass hier jeder zweite Teenager >und Anfangs-Twen parapsychisch begabt ist.
>
>Vieles, Deja vus, Zukunftsträume, Geistersichtungen etc. basiert >sicherlich nur auf Einbildung und dem pubertierenden Gehirn.

schon klar, ich bin auch der meinung, dass das nicht jeder haben kann. aber es kann sowas durchaus geben ^^
nur ich würde das ganze nicht nur auf die pubertät schieben, das ist leicht gesagt, ich bin der meinung, da steckt noch mehr hinter, als nur das pubertierende gehirn...

>Das ist genauso wie beim Gläserrücken, von dem viele zwischen 14 >und 17+ glauben, der teufel wäre dabei erschienen...
>dabei lassen sie völlig außer Acht, dass - falls es den teufel >gäbe - er sicher besseres zu tun hätte, als bei jeder Beschwörung >auf der ganzen Welt aufzutauschen und kleine Kinder zu erschrecken.

okay, so viel ich mich auch für magie interessieren mag aber gläserrücken... das is in meinen augen nu quatsch ^^
naja... kann auch sein, dass ich alles, was mit der sogenannten "schwarzen magie" verbunden ist, nicht so berauschend finde, aber ich sehe das nicht als realistisch an.
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 23.06.2005 09:23

Gläserrücken... *brüll*
Gibts im Ernst Menschen die das glauben?

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    Phoenix_Frost 23.06.2005 15:04

ich hab keinen plan, aber ich find's auch absurd O_o

das ganze ist durch nervenimpulse in den armen der "mitspieler" die vom stillhalten überanstrengt sind ganz einfach zu erklären...
zumindest ist das die terorie, die ich bisher in betracht gezogen hab...
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:01

Ich glaube eher dass das nichts mit Nervenimpulsen zhu tun hat, sondern eher mit der Tatsache, dass einfach einer das Glas schiebt und dann so tut als wär er's nicht gewesen...

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    Phoenix_Frost 23.06.2005 17:13

-_-
naja... ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mit den nerven zu tun hat,
denn wenn man es mal genau nimmt:
so still man meint zu sitzen, irgendwie und wenn es nur millimeter sind, bewegt man sich, um so mehr leute dabei sind, umso weniger fällt davon was auf.

ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass sich einer einen spaß erlaubt, weil grade diese leute, die es machen würden, nur drum rum springen um das ganze zu "beschwören" ^^
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:35

Alles Einbildung oder gefaked... ich hab sowas auch schon gemacht und dabei das Glas verschoben und so getan als wär ichs nicht gewesen... das ist zwar schon Jahre her aber alle haben sich ordentlich erschreckt.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    Phoenix_Frost 23.06.2005 18:50

ich hab sowas noch nicht gemacht, und habe es auch gar nicht vor.
ich würde mal sagen, manchmal ist es halt so, aber wenn ein einzelner das ganze unter kontrolle hat, dann merkt man das, würde ich mal sagen...
wenn nicht, sind die leute nu echt blindgänger ^^
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:03

Das spiegelt ganz genau meine Meinung wider...

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    Mauki 24.06.2005 10:16

Is zwar nichts besonderes, ich kann aber machen, das die Luft riecht! *ggg*
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/

Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.

Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:20
meine schwester hat eine gute gabe um "gefaehrliche situationen" einzuschaetzen. wenn sie sagt, fahr kein auto, fahr ich kein auto.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:37

hab eine Seite für euch gefunden
www.lonlygunmen.de
(weiss nicht wie man Hyperlinks erstellt!!!)
Guckt mal rein da sind eine menge interessanter Dinge zu dem Thema

Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:38

ging doch von alleine *g*

Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:46
ich verstehe den zusammenhang nicht.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10