Zum Inhalt der Seite

Thread: Esoterik? was haltet ihr davon

Eröffnet am: 21.02.2005 14:57
Letzte Reaktion: 17.09.2006 08:48
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 19.06.2005 20:56
Betreff: Hast du besondere Fähigkeiten / Kräfte? [Antworten]

Was ich mich frage: Es scheinen immer unglaublich viele junge Menschen parapsychisch begabt zu sein, guckt mal, schon 5 Seiten voll allein in diesem Forum!
Und wenn man sich umhöen würde, ist jeder zweite zwischen 14 und 17 irgendwie mit paranormalem in berührung gekommen.
Und dennoch ist es NIE (!!!) bewiesen worden, dass es sowas überhaupt gibt. Wieso eigentlich, bei solch hohen Zahlen von angeblich übersinnlich begabten?
Wenn einer von euch so unglaublich deutlich "anders" ist, wieso lässt sich dieser eine dann nicht in einer wissenschaftlich geprüften studie untersuchen und revolutioniert die fachwelt?
Es hat solche Tests mit Hellsehern und Wahrsagern gegeben, und dabei kam raus, dass sich ihre Trefferwahrscheinlichkeit im Vorhersagen von Zukünftigem oder im Erraten verdeckter Karten im Bereich des Zufalls bewegte.
Also so treffsicher, wie ich es wäre.

Zudem ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es gerade in der Pubertät gehäuft zu der Annahme kommt, man hätte Erlebtes schon einmal gesehen, also Deja vus.
Das hat was mit der Proliferation der Gehirn"bahnen" zu tun. Und ist keineswegs Paranormal.

Dieser Thread hier scheint diese Statistik zu bestätigen.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 19.06.2005 20:59:27

Von:    Phoenix_Frost 19.06.2005 21:30

achso ist das...
ja... mir is so, als hätt mir mal einer davon erzählt...
okay... jetzt, da endlich einer ne vernünftige erklärung abgeliefert hat,
kann ich mich euch auch anschliessen ^^

@Redhead

alle achtung, hast ja echt was auf dem kasten!
Let me Try, let me try,
i don't wanna say goodbye,
i will find a way, to make you stay!
let me try, let my try...

Von:    SAlbert 19.06.2005 21:30

Hallo,
es gibt das Phänomen der "magnetischen" Menschen.
Diese Menschen können sich metallische Gegenstände an die Haut heften.
In einer Fernsehshow, die vor einiger Zeit im MDR und vor einigen Wochen im WDR ausgestrahlt wurde, wurde eine Frau vorgestellt, die dieses vorführte. Sie hängte sich Löffel und ein Bügeleisen ans Dekoltee, sowie eine Pfanne auf den Rücken. Um zu beweisen, das sie nicht den Schwerpunkt ausnutzt ersetzte sie die Pfanne durch ein griffloses Exemplar. Auch ein Schlüssel aus dem Publikum wurde ihr angeheftet. Ein Physik-Professor erklärte dann noch, das er auch nach gründlichen Untersuchungen keine Erklärung für das oft nicht ganz zuverlässige Phänomen habe, sondern nur adhäsive Kräfte wie beim Gecko vermutete.

Nun ist es so, das ich mir auch metallene Gegenstände anheften kann, in zwar geringerem Maße aber immerhin.
Allerdings das Ganze hat rein gar nichts mit geheimnisvollen Wundern zu tun. Der Professor hatte mit der Adhäsion vollkommen recht. Wenn die Haut weich und feucht ist, so kann sie sich an die Oberfläche eines Gegenstandes dicht anschmiegen. Bei glatten Oberflächen, wie sie metallene Gegenstände häufig haben, so dicht, das die adhäsiven Kräfte wirksam werden. Durch z.B. ein ausgiebiges Bad kann man die Haut in den entsprechenden Zustand versetzten. Wenn dann durch geringen Haarwuchs oder oder einer Rasur Störfaktoren beseitigt sind klappt es umso besser.
Die adhäsiven Kräfte reichen allerdings nicht alleine aus. Um zu verhindern, dass die Gegenstände herunterfallen muss ihr schwerpunkt unterstützt sein. Es ist nicht möglich einen Schlüssel unter einen ausgestreckten Arm zu heften, aber ein Bügeleisen kann bequem auf einem Dekoltee stehen, wenn die Person nicht allzu schlank ist. Bei leicht gebückter Haltung fällt auch die Pfanne nicht vom Rücken.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Zuletzt geändert: 20.06.2005 09:33:45

Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:42

>@Redhead
>alle achtung, hast ja echt was auf dem kasten!

Hm... Ironie? Falls nicht, vielen Dank ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Zuletzt geändert: 19.06.2005 22:00:07

Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:53

Ich danke euch SAlbert und Redhead... ich hätte es wohl kaum treffender formulieren können.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224

Von:    Phoenix_Frost 19.06.2005 22:14

>Hm... Ironie? Falls nicht, vielen Dank ^^

war keine ironie, war anerkennend... *nick*
Let me Try, let me try,

Von:    cuby 19.06.2005 22:27

Ich hab die seltsame Fähigkeit, bei 80% aller neuen Threads hier, richtig zu vermuten, ob sie geschlossen werden oder nicht.
XD
Das ist weit über dem statistischen Durchschnitt O:-)

Vielleicht ist es ja ein sadistischer Durchschnitt...

*g*

dieser bleibt offen

*pfeif*
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Von:    Hauskater 19.06.2005 23:51

> kann sein...
> ich gehe aber nie davon aus, dass meine willenskraft andere zu schaden bringt, bzw. so stark ist ^^

Wenn man es will klaro, und damit es verstärkt wird gibt es ja Rituale. Das ist mit Fokus gemeint: Es verstärkt den Willen und lenkt alles in richtige Bahnen.

> grade sowas kann ich schlecht beurteilen

Zur Not frag mich!^^

> axo meinst du das...
> ja... kann gut möglich sein...

Ist es, wenn man sich auf Dauer damit beschäftigst...^^

> hm... kann gut möglich sein, ich habe mir den ganzen thread nicht durch gelesen, nur ienige postes, die mich interessierten...

War auch eehr allgemein gemeint...^^

Zum Thema warum nix bewiesen ist: Weil einige Leute alles mit Zufällen erklären, sei die Wahrscheinlichkeit auch noch so astronomisch klein...

Ich gestehe aber soviel zu: Die wenigsten hier haben eben Anung von dem was sie erzählen, sie reden sich das ein, damit sie sich in die gruppe hier einfügen können, oder Minderwertigkeistkomplexe irgendwie kompensieren können...

Aber nur weil VIELE hier Mist erzäghlen muss es nicht heißen, dass das ALLE tun! Man kann nit beweisen das es übersinnliches gibt, (von einigen Dingen abgesehen, auf Anfrage sage ich gerne was ich meine), aber man kann auch das Gegenteil nit beweisen. Denn nur weil es nach den gängigen Physikalischen gesetzen nit möglich ist, heißt das nit, das man nit noch weitere Energien etc. finden wird...

Zumal speziell die Quantenmeachnik viele Lehrsätze der alten Hermetischen Traditionen mittlerweile belegt...
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!

Von:    Phoenix_Frost 20.06.2005 10:53

>Wenn man es will klaro, und damit es verstärkt wird gibt es ja >Rituale. Das ist mit Fokus gemeint: Es verstärkt den Willen und >lenkt alles in richtige Bahnen.

hm... also kann jeder mensch so ziemlichalles beeinflussen wenn er will... ne schmetternde tatsache... ^^

>Zur Not frag mich!^^

xDDD kein kommentar

>War auch eehr allgemein gemeint...^^

achso XD
´~

also jetzt bin ich restlos durcheinander...
das is ne diskussion ^^ *drop*
2 bzw. 3 leute dafür, dass es sowas nicht gibt, einer dafür, dass es sowas gibt (der klärung braucht xD) und einer versucht reinen tisch zu machen... da klappt's dann hoffendlich ^^

>oder Minderwertigkeistkomplexe irgendwie kompensieren können...

*in die luft guck*
das stimmt nicht immer... ^^

>Aber nur weil VIELE hier Mist erzäghlen muss es nicht heißen, dass >das ALLE tun! Man kann nit beweisen das es übersinnliches gibt, >(von einigen Dingen abgesehen, auf Anfrage sage ich gerne was ich >meine), aber man kann auch das Gegenteil nit beweisen. Denn nur >weil es nach den gängigen Physikalischen gesetzen nit möglich ist, >heißt das nit, das man nit noch weitere Energien etc. finden >wird...

*nickt*
das war endlich mal ein wort...

wenn ich mal ehrlich sein darf...
ich komm mir zum teil hier echt vor (ich mein nicht dich ^^) als wennman mich hier als ne irre abstempelt ^^

>Zumal speziell die Quantenmeachnik viele Lehrsätze der alten >Hermetischen Traditionen mittlerweile belegt...

das klingt ja mal interessant...
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 20.06.2005 11:07

@ Zhunami : Schau mal in mein Steckbrief , ich denke ich weiß ,
warum es mit t geschrieben wurde ,
und ich bin mit über 20 Jahren weder in der Pubertät ,
noch lass ich mir so einen Mist hier erzählen !
Es mag sein , das es keine Magie usw. gibt ,
aber das ist etwas GANZ anderes ,
also tut hier nich alle so ,
als ob ihr das Studiert habt und Jahrelange Forschung hinter euch ,
das ihr so großspurig hier auftauchen könnt ,
und mit einem Satz jetzt die Dummeheit der User bekräftigen wollt .
Ich habe auch eine gute Beziehung ohne diesen Tram , nur so .
Und nochwas : Ich wollte eine Antwort haben warum ich diesen Traum hatte , und habe nicht um dummes gelaber eurerseits gebeten ,
auf so einen bla bla kann ich verzichten !
Allgemeinwissen I
Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem
a) ein Modem
b) ein anderes Modem
c) wieder das erste Modem
Zuletzt geändert: 20.06.2005 11:08:27

Von:    Hauskater 20.06.2005 11:15

> hm... also kann jeder mensch so ziemlichalles beeinflussen wenn er will... ne schmetternde tatsache... ^^

Nicht alles. Du kannst mit deinem Willen nicht alles auf einmal schweben lassen, da zu viele Menschen das Gegenteil glauben... Der Mensch formt die realität, und somit sind nur kleine Manipulationen möglich in dieser ungläubigen zeit.

> >Zur Not frag mich!^^
>
> xDDD kein kommentar

Why?^^

> also jetzt bin ich restlos durcheinander...

Jetzt shcon?^^

> >oder Minderwertigkeistkomplexe irgendwie kompensieren können...
>
> *in die luft guck*
> das stimmt nicht immer... ^^

ich meinte auch niemanden speziell...^^

> wenn ich mal ehrlich sein darf...
> ich komm mir zum teil hier echt vor (ich mein nicht dich ^^) als wennman mich hier als ne irre abstempelt ^^

Wird man immer wenn man an so etwas glaubt... gewöhn dich dran, und überlege zwei Mal mit wem du über so etwas redest...^^

> >Zumal speziell die Quantenmeachnik viele Lehrsätze der alten >Hermetischen Traditionen mittlerweile belegt...
>
> das klingt ja mal interessant...

Eben zum Beispiel das der Wille die Materie beeinflusst. Ist in der Quantenphysik bewiesen...^^ Nur weiß noch keiner so genau WIE das funktioniert...^^
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!

Von:    Yoko-Kasuke 20.06.2005 13:50

k, ich will euch mal eine kleine erklährung geben für z.B psychokinese.

telekinese: dinge bewegen od. heben

psychokinese: dinge od. lebewesen in der materie od. form verändern (materie = zusammensetzung der monekühle)
psychokinese kann sehr gefährlich sein, man kann diese fähigkeit z.B bei wut ausser kontrolle geraten lassen, ich habe z.B gehört das wenn eine frau wütend wird das die glühbirnen wie explodieren, man sollte versuchen solche fähigkeiten zu kontrollieren.

levitation: verstoss/brechen/ umgehn der schwerkraft

pyrokinese: erzeugen/arbeit mit feuer und hitze.
dazu könnte euch hayate mehr erzählen.

telepatie: gedanken übertragung, genau fühlen was der andere fühlt, mmh schwer zu erklähren..

es ist schon schwer zu sagen wie man solche phänomene erlernen kann. ich wüsste schon wies geht, aber ich will nichts falsches erzählen, es ist schon viel, gut ich kann sagen:(zur telekinese) man muss sich sehr gut konzentrieren können (üben mit autogenestraining, meditation) alle chakrapunkte sollten frei sein (yoga, thai chi) so dass die energie richtig fliessen kann, weil telekinese ist auch energiearbeit. energie gut spühren evt. auch sehen können, und das schwerste ist noch das visualiesieren (dinge sehr real vorstellen, mit geschlossenen oder offenen augen) da gehört noch die farbe dazu die man sehen sollte und den geschmack. z.B bei einem pfirsich. gut das ist eigentlich das wichtigste.

vielleicht könnt ihr euch jetzt ein besseres bild von dem ganzen hier machen. nur sind telekinese usw nicht alles was mit esoterischen phänomenen zu haben..

..dinge in die zukunft sehn.. ich weiss nicht, mir passiert ständig das ich weiss was passiert, ich stelle mir das meistens mit bilder vor, ob das echt in die zukunft sehn ist.. hm, ist mir eigentlich auch egal. komisch ist aber das mein freund immer dinge sagt die ich zuvor gedacht habe, eine art telepatie?? solche dinge kann jedem passieren, ich weiss aber nicht genau was das ist..

Von:    Phoenix_Frost 20.06.2005 13:53

>Nicht alles. Du kannst mit deinem Willen nicht alles auf einmal >schweben lassen, da zu viele Menschen das Gegenteil glauben... Der >Mensch formt die realität, und somit sind nur kleine >Manipulationen möglich in dieser ungläubigen zeit.

ja, das ist mir bewusst.
naja, der mensch an sich, is klar, dass der nicht allzu viel machen kann, aber es ist eben interessant zu wissen, dass er schon etwas mit der ganzen sache zu tun hat...
sowas ist eben grade für menschen wie mich, die gerne mal über etwas philosophieren, ein wichtiger fakt

> > >Zur Not frag mich!^^
> >
> >xDDD kein kommentar
>
>Why?^^

ach, ich frag so viele was das betrifft XD
gehorsame menschen wie ich kommen da leicht durch'n tüdel, aber danke für's angebot xD

> >also jetzt bin ich restlos durcheinander...
>
>Jetzt shcon?^^

xD ja!

>ich meinte auch niemanden speziell...^^

ja ich meine auch keinen auf ne spezielle weise.
meiner meinung nach hat es eben nicht mit minderwertigkeitskomplexen zu tun, die werden anders wo ausgelassen, was das forum betrifft *weiß das* xD

>Wird man immer wenn man an so etwas glaubt... gewöhn dich dran, >und überlege zwei Mal mit wem du über so etwas redest...^^

werd ich auch... also sonst überleg ich dreimal, jetzt sollte ich die kopfrate mal erhöhen!
vllt. sollte ich zu solchen themen doch besser mal meine typischen zwiespaltsmeinungen abgeben, ist sicherer.

> > >Zumal speziell die Quantenmeachnik viele Lehrsätze der alten >Hermetischen Traditionen mittlerweile belegt...
>
> >das klingt ja mal interessant...

>Eben zum Beispiel das der Wille die Materie beeinflusst. Ist in >der Quantenphysik bewiesen...^^ Nur weiß noch keiner so genau WIE >das funktioniert...^^

hm... schätz das bekommen die auch noch raus...
aber dazu kann ich nicht viel veitragen XD
ich hab da keinen plan von, so viel weiß ich auch noch nicht.
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:54

sagt das nich zu laut ,
man könnte euch für geistig umnachtet halten ...
Allgemeinwissen I
a) ein Modem
b) ein anderes Modem

Von:    Phoenix_Frost 20.06.2005 13:55

>sagt das nich zu laut ,
>man könnte euch für geistig umnachtet halten ...

xD was? in so nem falle auch???
gott... gabe es noch hexenverbrennung wäre ich wohl dran gewesen ^^
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:56

ja was den sinn dieses threads gleichmal wieder unterstreicht ...
schließlich sind wir ja alle bescheuert hier drinne .
einfach nur geistig umnachtet ....
Allgemeinwissen I
a) ein Modem
b) ein anderes Modem

Von:    Phoenix_Frost 20.06.2005 13:59

xD also ich komm mir echt verarscht vor, wenn ich das mal so sagen darf...

geitig umnachtet is man, wenn man LRS oder Dyskalkulie hat,
wenn man an magie glaubt,
wenn man homo ist...

ich hasse diese mehrheitsabstempelei, is ja schrecklich...
*droht schreient mit ner rolle klebeband*
xD
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:08

nein , ich beschreibe damit nur was man von uns hier drinnen hält !
Allgemeinwissen I
a) ein Modem
b) ein anderes Modem

Von:    Phoenix_Frost 20.06.2005 14:10

ja gut okay... das leuchtet mir ein ^^
stimmt ja auch...
aber mach dir nix draus, respekt bekommt man nirgendwo, wenn man die eegene meinung sagt, das kenn ich schon ;)
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:14

ääähm ...
wir sind in deutschland !
hier is man sowieso gleich bescheurt oder terrorist wenn man seine meinung sagt ...
Allgemeinwissen I
a) ein Modem
b) ein anderes Modem

Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:15

>und ich bin mit über 20 Jahren weder in der Pubertät ,
>noch lass ich mir so einen Mist hier erzählen !

Allein dass du so übermäßig gereizt reagierst, zeigt, dass du auch noch lange nicht erwachsen bist, 20 Jahre hin oder her.
Außerdem ist die Pubertät nicht durch ein bestimmtest Alter begrenzt.

>Es mag sein , das es keine Magie usw. gibt ,
>aber das ist etwas GANZ anderes ,
>also tut hier nich alle so ,
>als ob ihr das Studiert habt und Jahrelange Forschung hinter euch ,
>das ihr so großspurig hier auftauchen könnt ,
>und mit einem Satz jetzt die Dummeheit der User bekräftigen wollt .

Also, woher willst du denn wissen, dass ich das nicht studiert habe? Fakt ist, ich habe das studiert (da guckste, was?) und darüber hinaus stammt die Info über die Deja vus bei Pubertierenden von jemand, der jahrelange Forschung hinter sich hat.
Und von Dummheit war gar nicht die Rede, sondern von einer rationalen Erklärung für diese Erlebnisse, die die meisten hier haben.
Und wenn du denkst, ich halte dich für dumm, nur weil du keine ach-so übersinnlich Begabte bist, dann irrst du. Ich halte dich lediglich für einen normalen Durchschnittsmenschen, genauso wie ich einer bin.

>Und nochwas : Ich wollte eine Antwort haben warum ich diesen Traum hatte , und habe nicht um dummes gelaber eurerseits gebeten ,
>auf so einen bla bla kann ich verzichten !

Dann schreib jemandem ne ENS, wenn du auf Außenseitergelaber verzichten willst, schreib es nicht in ein Forum, denn da kann jeder mitdiskutieren, auch wenn es dir nicht passt.
Also, "andere Meinung=dummes gelaber" hört sich verdammt pubertär an.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

Zuletzt geändert: 20.06.2005 14:16:50

Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:17

jedem seine meinung ....
Allgemeinwissen I
a) ein Modem
b) ein anderes Modem

Von:    Phoenix_Frost 20.06.2005 14:18

O_o
//ich hätt nix posten sollen//
fangt jetz nicht an zu streiten...
nur mal so nebenbei,
die hälfte von dem, was ich schreibe is eh ironisch gemeint...

leute, diskussion macht keinen spaß, wenn das ganze wieder auf fratzengeballer ausläuft...

(ja, ich weiß, meine letzten posts waren provozierend. hiermit entschuldige ich mich dafür)
Let me Try, let me try,

Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:21

>jedem seine meinung ....

Siehste, geht doch. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:    Yoko-Kasuke 20.06.2005 14:55

echt spannend was ihr hier erzählt, aber einige von euch sind so sicher das ihr das alles als humbug abstempelt, nja, das finde ich echt shit.. ich glaube schon fast das nicht alle hier den ganzen tread gelesen habt, wir sagten schon 100 mal das wir hier, (diejenigen die daran glauben) nicht die einzigen auf der welt sind die sich damit beschäftigen oder das selbst können. viele zeigen diese fähigkeiten nicht, genau aus dem grund als kompletter idiot abgestempelt zu werden, aber ich scheiss drauf, ich hatte den mut hier diesen tread zu öffnen und darüber zu reden, aber ich lasse mich niemals als idiot abstempeln..ich beschuldige damit niemanden, ihr habt eure meinung die ich akzeptiere. ich will die leute die dran glauben einen schub geben das sie ihre meinung nicht ändern, weil wenn mans erlebt hat, hat man blut geleckt..

"NIEMAND sieht die Zukunft voraus.. doch wenn du davon überzeugt bist es zu können wirst du unbewusst alles daran setzen dass es passiert.."
mh daran glaube ich auch nicht richtig und das kann ich auch nicht, das hab ich übrigens schon gesagt..

"Glauben und Realität, das ist ein himmelweiter Unterschied. Doch wenn aus Glauben dann plötzlich Behauptung wird oder eingebildetes Wissen, dann hab ich auch kein Verständnis mehr dafür.
Ich schließe mich mal wieder pornomilk an."
der "glauben" ist für mich kristentum, ja das ist nicht real. (ja vielleicht jesus und andere) das was die leute können (z.B telekinese) das ist kein glauben, das ist das was die leute selbst geleistet haben. telekinese kann man sehen, man sieht ja was passiert. und wenn man es immerwieder tut, und es geht auch, dann ist es für ein selbst bewiesen. dann haben solche aussagen bei denen keinen geringsten wert..

"aber im prinzip sind wir uns einfach nicht bewusst darüber was wir UNBEWUSST nciht alles machen.. ö-ö
und das ist so eineiges... das ist weder unnatürlich noch abnormal.. ö-ö und hat mit besonderen fähigkeiten herzlich wenig zu tun.. eher mit phantasie udn einbildung."
tss, fantasie und einbildung.. nja das stimmt nicht ganz. bei unerfahrenen kann es sicher sein das es einbildung war, aber bei spezialisten sicher nicht.*lol*

"Andersrum: Du verfluchst jemanden und sendest dadurch negative Energie. Du wirst letztlich negative Energie zurück bekommen. In Form eines schlechten Gewissens, und/oder du wirst melancholisch, die Leute meiden dich weil, etc. Ein Teufelskreis in dem eins zum anderen führt."
da kann ich nur zustimmen, ich sagte hayate wenn ich telekinese könnte würde ich es zu meinem eigenen schutz einsetzen. nja er sagte mir das wird nicht gut gehn und ich würde schon sehn was ich davon hätte, ich dachte zuerst irgendwer würde mich bestrafen. aber jetzt weiss ich, ich würde mich selbst bestrafen, telekinese setzt man nicht bewusst gegen leuten ein. dafür kann man kämpfen.

mh es sollte nie bewiesen worden sein. man diese aussagen nerven mich am meisten, wieviele videos oder shows wurden schon veröffentlicht!? man echt ihr solltet uns mal das gegenteil beweisen.. so und jetzt stehen wir wieder am anfang, mit der diskusion über beweise.. grml wenn doch nur hayate dieses überzeigende video zeigen würde.. tests unter wissenschaftler, mh ich weiss nicht ob soetwas jemals veröffentlich wurde, aber gemacht wurden sicher welche. bei einigen hats geklappt bei anderen nicht. am besten probiert ihrs selbst aus, oder lasst es euch zeigen, (die blöde frage wieder, aber von wem!?) mh viele dies können habens auf viedeo aufgenommen und ins internet gestellt..

also ich wollte niemanden beleidigen, ich denke genausowenig wie ihr mich beleidigen wolltet. diese diskusion ist schon interessant, aber es geht wahrscheinlich immer so weiter..

mfg pearl

Von:    Yoko-Kasuke 20.06.2005 15:04

http://www.psipog.net/media.php

ich habs gefunden ^^ nja sehts euch mal an.

Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:37

>mh es sollte nie bewiesen worden sein. man diese aussagen nerven mich am meisten, wieviele videos oder shows wurden schon veröffentlicht!?

Genauso könntest du argumentieren, dass es Feen und Elfen und andere Fabelwesen gibt, weil es so viele Filme zum thema gibt.
Filme können gefakt werden, nicht nur im Bereich Parapsychologie.
Von vielen z.B. Unfallfilmen /Mann mit brennenden Haaren) ist bekannt und bestätigt, dass es sich um Fakes handelt, aber man könnte schwören, das wär echt.
Filme und Shows sind kein Beweis.

Und was die Seite angeht... also, ich würde mich wirklich freuen, wenn es sowas wie TK gäbe, wirklich. Das wär mal spannend...
Aber was das auf der seite angeht, fällt mir auf, dass die Movies alle mit Gegenständen auf Tischen zu tun haben, also mit Magneten und anderem unter der Tischplatte gefakt werden KÖNNTEN (muss nicht sein, ne?), das Taschenmesser aber nur als statisches Bild zu sehen ist, das man noch viel leichter faken KÖNNTE als ein Movie, wie er das Ding schweben lässt. (Was ich gerne sehen würde, aber leider ist nur das jpg verfügbar)
Muss nichts heißen, ist aber verdächtig.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Zuletzt geändert: 20.06.2005 16:48:53

Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:56

@Pearl
Du klingst als müsste dich mal jemand aus deiner Phantasiewelt rausziehen. Natürlich ist es interessant darüber zhu philosophieren, was wäre wenn man Telekinese könne oder wasweißichwas und jeder denkt mit Sicherheit mal über sowas nach, aber deswegen ist es noch lange nicht Realität. Und dieses Video da... entschuldige mal aber sowas krieg ich auch mit meiner Kamera hin, dazhu brauch ich bloß ein paar Magneten oder kleine Fäden. DAS ist definitiv noch lange kein Beweis. Wie Redhead schon sagte, Filme von Elfen oder Feen gibt es auch etliche und z.B. bei Herr der Ringe sehen auch die Nazghul realistisch aus. Glaubst du jetzt auch daran dass es die gibt?
Wieviele Menschen kennst du denn die Telekinese beherrschen?
Im Übrigen hat Glaube nichts mit Christentum zhu tun, da sieht man mal wieder wie einseitig du die ganze Sache angehst. Jede Religion und jede wasweißichwasnoch hat irgendeinen Glauben, ob es nun die Wiccaner sind oder die Buddhisten oder sonstwer. Und demnach hast du in gewisser Weise auch einen Glauben, nämlich aus dem einfachen Grund, dass du an Dinge glaubst die nicht bewiesen sind.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:43

Hey Zhu, ich kann auch Telekinese, aber nur von oben nach unten.
Wenn ich was in die Luft halte, mich stark konzentriere und es dann loslasse, kann ich bewirken, dass es den Boden trifft...
*rofl*

Sorry, guys, ich will mich nicht lustig machen, wirklich nicht. Immerhin kann es gut sein, dass es tatsächlich TK-begabte gibt, irgendwo...
Also nehmt mich nicht so ernst...euch aber auch nicht. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 21.06.2005 08:25

Ich kanns auch, Redhead, auch von unten nach oben wenn ichs werfe...

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück