Thread: Esoterik? was haltet ihr davon
|
Eröffnet am: 21.02.2005 14:57 Letzte Reaktion: 17.09.2006 08:48 Beiträge: 275 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >dies zeigt mir eigentlich wie engstirnig du bist. du machst ein >studium um dich selber zu überzeugen, weil du angst davor hast, was alles da draussen ist. Ich studiere, weil ich Angst habe? Hallo? >übrigens hast du meine frage ebenfalls nicht beantwortet. Ich kann in deine Text nicht ein einziges Fragezeichen entdecken, also stell mir doch bitte nochmal konkret deine Frage. >es wirklich sinnlos, wenn ich mich weiter mühe mache, dir etwas >zeigen zu wollen, du kannst einfach nicht akzeptieren, dass es mehr gibt als wissenschaft. Akzeptieren? Dasklingt ja gerade so als hättest du Beweise für deine Theorien. Ich zhumindest habe Beweise für meine Auffassung. Wie siehts bei dir aus? >eher tendiere ich aber zu einem unterbereich der esoterik denn ich parapsychologie / astrale Fähigkeiten nennen will. :) Definiere astrale Fähigkeiten! Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 19:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in der Hälfte des Threads aufgehört zu lesen.... das hat mir schon gereicht: 1. hab ich schiss und 2. ist es ja doch zu blöd Ich kann mir ehrlich nicht erklären, warum ich schiss habe, vielleicht kommen wieder die ganzen Geistergeschichten/Horrorfilme was weiß ich was durch dieses Esotherikgeschwafel hoch. Was weiß ich. Aber meine Meinung zu dem Zeug poste ich trotzdem. Menschen, die glauben, sie können das, irren sich. Es gibt das ganze Zeugs nicht. Menschen können NICHt in die Zukunft sehen. Daztu sind sie nicht gemacht. Wer so ein Zeugs in den Träumen sieht, verarbeitet Dinge (und wenn es nur Ängste oder Filme sind). Aus. Und wer behauptet, er könne das, der bildet sich das entweder ein oder er will mich verarschen. Nur Gott kann in die Zukunft sehen. Und was tot ist, bleibt tot (in dieser Welt). Es kehrt nicht zurück. Wozu hat Gott bitte Himmel und Hölle geschaffen? Der ganze Geisterkram ist doch Quatsch. "Ki", oder wie man das nennt, das halte ich auch für Quatsch. Das ist lediglich Körperkontrolle. Und Telekinese (oder andere veränderungen von Dingen mit Hilfe des Willens) kann auch kein Mensch. Wenn du einen Stein aufheben willst, wirst du wohl oder übel deine Hände dafür benutzen müssen. Und für die Flamme gibt es 100% eine pysikalische Erklärung. Gott ist der einzige, der dinge mit seinem Willen steuern kann. Sushi-chan P.S.: Nein, ich beleidige hier niemanden. Ich habe einfach schlechte Laune, desshalb bin ich so unfreundlich. Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ich weiß net ob ich sowas besitze <.<............ ich würde sagen das ich zum teil gedankenlesen kann ,ich selber weiß es aber ent*lol* meine freundin sagt nur immer mensch kannst du meine gedanken lesen,dit wollte ich auch sagen.......... besser gesagt sie denkt was und ich spreche es aus ,bevor sie es sagt*lol* aber ich kann net wirklich gedanken lesen dit wärs ja*lol* dann könnte ich ja in der schule nur gute zensuren schreiben^^ solche fähigkeiten find ich irgendwie cool.............aber sie zu besitzen sit was anderes.........ich weiß net wenn einer vorhersagen kann das einer dann und dann stirbt das wäre mir irgendwie unheimlich.........mit solchen gedanken zu leben <.<.........aber wenn man der person helfen kann,das wäre natürlich irgendwie geil <.<............ welche fähigkeiten ich gerne besitzen möchte ..........wäre das fliegen dann bräuchte man echt kein dämmliches geld für benzin oder fahrkarten ausgeben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tidus Dann kenne ich aber viele Leute die Gedankenlesen können, mich eingeschlossen*auch immer allen Leuten die Gedanken vorweg nehm* xD ò______Ô### |
|||||||
|
||||||
| OH MEIN GOTT SIND JA NUR SKEPTIKER (und christen) AUF DEM FORUM UNTERWEGS *kicher* ich ziehe mich hiermit aus dieser diskussion zurück da es ziemlich sinnlos ist... dachte eigentlich hier würden sich die leute für solche dinge interessieren, aber is ja total das gegenteil der fall. schwesterlein, viel spass weiterhin :P ja ich habe beweise, doch man kann solche sachen habe es schon mehrmals mit eigenen augen gesehen, nein man kann nicht in die zukunft sehen (man entscheidet seine zukunft durch taten) [hm höchstens auf kurze dauer], nein gott existiert nicht als person (gottheiten kann man sowieso nicht als menschenähnliche geschöpfe definieren). niemand sagte dass 87 einen zusammenhang mit mir haben muss..... ばかでス mehr sag ich ned mehr :) euch allen noch ein schönes leben doch noch n paar dinge: wenn ihr irgendwo hört, jemand könne im kopf die 39. wurzel aus der 2. wurzel aus 15 ziehen, das glaubt ihr dann. doch wenn euch jemand sagt, er könne gedanken per telepathie austauschen, das is ja sowas von unrealistisch. und wenn ihr irgendwo sieht, dass es leute gibt, die mehrere tonnen mit ihrem mund bewegen können, glaubt ihr dies auch, ohne dies gleich wissenschaftlich zu erforschen. im übrigen gab es schon genug tv-auftritte von telepathen und leuten die psychokinese ect können. einer davon sogar mal bei wetten dass und sie haben es geschafft. aber wenn sowas irgendwo kommt, giltet es gleich als abgesprochen, fake ect ect.. und dann kommt die wissenschaft und probiert es mit irgendwelchen sinnlosen mitteln zu "beweisen", doch es klappt nie! ach ja @christin.. es gibt keinen gott als person, würdest du die bibel mal durchlesen würdest du das wissen. gottheiten sind kosmische energien, mehr ned. naja jetzt aber.. viel spass in euer eingeschränkten surrealen welt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:34:16 |
|
![]() |
||||||
| oje ich wollte ja eigentlich nur wissen was ihr davon haltet, oder das ihr hier von unerklärlichen phänomenen berichtet. das einzige was geht ist, das wir uns sachen an den kopf werfen, oder irgendwelche beweise bringen sollen.. was bringt uns das?? (sagte mein bruder schon) ich kann eigentlich fast alles glauben was hayate mir erzählt hat. beweise gibt es ja das telekinese gibt. aber leider überzeugen videos niemanden. sie könnten ja manipuliert sein.. deshalb wird es zeit für diejenigen die z.B telekinese erlernt haben, es der ganzen welt zu zeigen! zhunami du denkst mein bruder ist noch nicht reif dazu? und er würde seine meinung schon ändern.. ich denke nicht, wie er schon sagte hat er das schon selbst erlebt und ausprobiert. weisst du, wenn man sich mit esoterik befasst, ist man genug reif. (aber was hat das mit reife zu tun..)er ist noch jung, aber das ist ja auch gut so, weil wenn man sich schon im jungem alter damit beschäftigt, tja dann kann man echte fortschritte machen, man kann dinge die ältere nicht mal zu träumen wagen! ich sage dir die zeit wird kommen.. jemand glaubt ja das nur gott in die zukunft sehn kann. gott, tss ich weiss nicht warum ihr an gott glaubt und an esoterik nicht? ist es bewiesen das es gott gibt? *nerv* gott, himmel, hölle, an das glaubst ihr??? du willst beweisen das es esoterische phänomene nicht gibt. vergess es! das geht nicht, es gibt zuviele die das selbst können und beweise haben! ihr redet immernoch von zukunftsträumen und solche "niedrige" sachen, das ist ja meistens eh nur zufall.. dejavus, sind ja auch nichts besonderes. ihr solltet euch eher mit telekinese, psychokinese, pyrokinese, usw. beschäftigen. euch wird es niemals gelingen zu beweisen das es diese phänomene nicht gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott gibt es nicht, ebenso wenig wie Himmel und Hölle. @Pearl Mach jemanden ausfindig der das kann und schick ihn zhu mir. Oder ruf mich an und ich komm rüber. Ich glaube nichts was mir bloß erzählt wird, zhumindest nicht so etwas. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch auch erst Beweis...den TV-Shows trau ich nicht.. ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich "leide" (ich sehs nciht als leiden) an animilismus. Auf deutsch: ich glaub ich kann im unterbewustsein die zukunft voraus sagen. [das waren aber auch immer echt dumme zufälleX_x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du schon selbst sagst, dass es Zhufälle waren, erübrigt sich ja der Rest. Ich hab auch eine gute Einfühlungsgabe und manchmal kann ich eine Situation einfach so gut abschätzen, dass ich weiß, was passieren wird. Aber das ist jawohl auch mal wieder keine übernatürlich Kraft, oder? Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Habt ihr auch solche besonderen Fähigkeiten? Oder habt ihr noch mehr geheimisvolle Geschichten zu erzählen? Ich höre euch gerne zu, das Thema ist einmalig für mich. Manche kommen nämlich mit diesen Kräften nicht so klar, oder wissen gar nichts von ihren Fähigkeiten, rede darüber mit Gleichgesinnten, oder mit einer Psychologin.<< Erzähl ich dir jetzt nicht,erstens glaubst du's mir nicht,und zweitens werden die mit der Zwangsjacke mich holen... Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Wenigstens schätzt du dich realistisch ein ... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
||||||
| hm, hab da was schönes gefunden.. http://www.magola.com/Deutsch/willkommen.html schaut jedes einzelne video an! dann ein kleines zitat: Die Fähigkeiten Miroslaw Magola sind den verbissensten Skeptikern der wissenschaftlichen Welt auf beiden Erdhalbkugeln bekannt. Sogar der bekannte James Randi, der einen Großteil seines Leben und eine Menge Geld dafür verwendet hat, paranormale Phänomene zu demaskieren, bestreitet nicht die Echtheit seiner Fähigkeiten. danach dieses lesen: http://www.magola.com/Deutsch/vortxt.html da ist kein trick dahinter, das ist eine art von telekinese (nicht das selbe wie psychokinese!!). und da haste jetzt nicht die geringste chance ;) weil "spitzen-skeptiker" [skeptiker können machen was sie wollen, es gibt all diese "paranormalen phänomene"] sogar zugestehen, dass er das kann. JEDER hat solche fähigkeiten in sich, jedoch braucht es VIEL [man muss vieles aufgeben, man wird "fertiggemacht" (was die meisten eh ned stört, da IHR die unwissenden sind), man führt ein ganz anderes leben mit total anderen prioritäten] sie zu entdecken. ich hoffe mein lieber freund konnte euch die augen öffnen, denn das sind keine fakes! (kann es nicht genug betonen) zu eurem verhalten.. zitat aus meinem buch: ich habe gelernt, dass streit das ergebnis von unoffenheit ist. streit is ein bisschen übertrieben, jedoch solltet ihr wirklich mal lernen, neuem/fremdem gegenüber offen zu sein. sonst bleib ihr für immer in eurem engstirnigen, oberflächlichem weltbild hängen. nur weil etwas über eure vorstellungskraft hinausgeht, heisst das noch lange nicht, dass es nicht existiert. vorallem könnt ihr, die überhaupt NICHTS über solche themen wissen (religion hat rein gar nichts mit paranormalem zu tun!!!), gar nicht wissen ob es sowas gibt.. hoffentlich versteht ihr jetzt wieso ich euch als niveaulos beschreibe (und ich lass mich noch auf sowas ein.. is eigentlich fast traurig), dies werde ich übrigens nicht zurück nehmen. schönen abend noch.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 18:23:13 |
|
![]() |
||||||
| Danke, aber diese Diskussion ist mir nun wirklich zhu blöd. Ich lass mich von einem Kind nicht beleidigen, weil ich seine Meinung nicht vertrete. Schönes Leben noch... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
||||||
| Danke, aber diese Diskussion ist mir nun wirklich zhu blöd. Ich lass mich von einem Kind nicht beleidigen, weil ich seine Meinung nicht vertrete. Schönes Leben noch... Zhu~ hahahaha, du bist wirklich zum heulen :D du kannst nur die realität nicht verkraften. es geht hier gar nicht um eine meinung, sondern darum, dass du immer abgestritten hast und beweise verlangtest. und jetzt hast du sie und hehehe wie ich es dachte, machst du einen rückzieher. danke dir wünsch ich ebenfalls ein schönes leben. meine aufgabe is hiermit erfüllt.. *futschlach* adios amigos |
|
||||||
| Hmmm... der erste Teil des Threads war wirklich interessant zu lesen. Schade, dass es dann so abgerutscht ist. Zum Thema Déjà vu, oder "Zukunftsträume" oder so... Jemand hatte geschrieben, dass man sich in dem Moment nur einbildet, dass man das geträumt hat. Das dachte ich auch mal. Bis ich dann mal wieder in so eine Situation kam, dass mir etwas - eigentlich vollkommen nebensächliches - passierte, und ich genau wusste: das hast du schonmal geträumt. Aber ich wusste nicht nur, dass ich das schonmal geträumt hab, nein, ich konnte mich auch noch haargenau daran erinnern, wie ich mich am nächsten morgen über den Traum gewundert hatte. Ist ja auch jemand anderem in dem Thread her schon so gegangen. Ansonsten kann ich Schmerzen irgendwie spüren, durch das Auflegen der Hand. Wenn jemand sagt, "hier ungefähr tuts weh", und ich mit der Handfläche den Körperbereich abtaste, kann ich dann den Schmerz an der richtigen Stelle spüren und merke auch ungefähr, ob es ein starker/schwacher/dumpfer/stechender Schmerz ist. Ok, ich konnte noch keine Feldversuche durchführen :D, setzt ja Körperberührung voraus. Keine Ahnung, ob das bei jedem funktioniert. Auch, wenn derjenige irgendwie körperlich total geschafft ist, merke ich das beim Auflegen der Hand... :$ greetz Übrigens... weil ich oben was davon gelesen hab, dass man schon an sowas glauben muss und nicht grad Christ sein darf... *lol* ich bin Christ und hab da auch keine Probleme mit ;) Was ich von Reinkarnation halten soll, weiß ich selber nicht. Glaube nicht, dass das möglich ist - auch wenn ich für solche Sachen prinzipiell offen bin. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab sehr gute Reflexe, ich reagiere auf Sachen noch bevor sie überhaupt geschehen.. Träume hatte ich auch oft von der Zukunft, aber nichts bedeutendes, nur kleine Sachen, die sich verwirklichten.. Sonst aber nicht wirklich Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Übrigens... weil ich oben was davon gelesen hab, dass man schon an sowas glauben muss und nicht grad Christ sein darf... *lol* ich bin Christ und hab da auch keine Probleme mit ;) Was ich von Reinkarnation halten soll, weiß ich selber nicht. Glaube nicht, dass das möglich ist - auch wenn ich für solche Sachen prinzipiell offen bin. die "richtigen" christen glauben an das göttliche licht und an die allgegenwärtige liebe. diese beiden punkte befürworte ich sehr, obwohl ich sie anders nenne.. das göttliche licht is die kosmische energie. liebe is auch nur energie, jedoch positive (hochfrequenzige). na, mir tut es auch leid dass es so kam.. aber meine schwester hat diesen thread geöffnet für leute, die sich für paranormale phänomene interessieren und selber auch erfahrungen damit mach(t)en und nicht für skeptiker. da jetzt jedoch zhunami nicht mehr schreibt, hebt sich das niveau denke ich wieder. (ich möchte damit nicht sagen, sie sei niveaulos.. aber sie is skeptikerin und kann von mir aus einen anti-thread öffnen wo dann skeptiker reinschreiben können.. aber gleich reinzustürmen ohne überhaupt etwas zu wissen und dann alles niederzumachen (probieren).. das find ich überhaupt ned schön). ich habe gegen meine moral verstossen und mich auf dieses niveau herabgegeben. doch sowas finde ich nicht akzeptabel, i'm sorry.. da sich meine schwester jedoch (noch) nicht so gut auskennt wie ich, hat sie mich gebeten sie zu unterstützen. eigentlich wollten wir den thread schliessen, aber weil der computer hängenblieb und der schlussbeitrag gelöscht wurde, liessen wir es bleiben. gott sei dank.. denn so konnte ich meine schönen ausführungen (die geforderten belege und beweise) reinbringen und ich hoffe diese werden auch akzeptiert. naja genug der worte... ich hoffe, dass kein skeptiker mehr reinstürmt, weil der thread dann wohl wirklich geschlossen wird.. bitte schreibt weiterhin eure erfahrungen, der beste weg zu lernen, is eigene erfahrungen weiterzugeben und andere aufzunehmen. FALLS der wunsch besteht, kann ich ein paar themen erläutern. mein angebot, fragen zu beantworten (kann auch anleitungen oder so schreiben), besteht weiterhin. jedoch finde ich es besser, gewisse sachen per ems zu besprechen, da sonst eventuell wieder...... |
|
![]() |
||||||
| 1. Ich frage mich wer von uns beiden niveaulos ist. Das hat nichts mit dem Thema hier zhu tun oder wer welche Meinung vertritt, aber wenn du anfängst mich völlig grundlos zhu beleidigen, dann ist DAS jawohl niveaulos oder etwa nicht? 2. Wer so einen Thread eröffnet, muss mit Gegenstimmen rechnen. Das hier ist nicht umsonst ein Diskussionsforum, und ich bin bei Weitem nicht die einzige Skeptikerin. 3. Deine Bildchen und Internetfilmchen sind in meinen Augen trotzdem kein Beweis. Wenn du meinst, dass du mich jetzt von deinen Nirngespinsten überzeugt hast, täuschst du dich gewaltigt. Ich finds einfach nur nicht in Ordnung, dass du mich und einige andere hier beleidigt, weil wir deine Meinung nicht vertreten. Ich beleidige dich schließlich auch nicht. Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 10:17:49 | |||||||
|
||||||
| Ach Leute, jetzt lasst doch mal die Streitigkeiten außen vor. Ich glaube, das Beste ist, Ihr behaltet einfach für euch, was Ihr von den Meinungen der Anderen oder von ihrem Verhalten denkt, schreibt es höchstens per ENS. Wichtig ist doch, hier über besondere Fähigkeiten und Kräfte zu reden - und reden heißt, darüber zu reden, wer sie hat (oder meint zu haben) wie auch darüber, wer nicht daran glaubt, und wieso er das nicht tut. -- Es war mal vom Trainieren der Kräfte die Rede. Wie geht das? Indem man immer versucht, sie einzusetzen, um sie so auszuprägen? > die "richtigen" christen glauben an das göttliche licht und an die > allgegenwärtige liebe. Ja und? Das tue ich auch :) *gg* naja, ich wollte damit nur anmerken, dass es zu pauschal ist zu sagen, Christen würden nicht an sowas glauben. |
|
![]() |
||||||
| Das sag mal der Inquisition, die Dergleichen verbrannte... XD Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Okay, das stimmt auch nun wieder, aber die haben auch jede armselige Kräuteromi verbrannt... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zhunami ich hab sicher (sogar 100%) damit gerechnet das leute kommen und ihre meinung sagen (negativ) oder sogar witze drüber machen. es gibt noch viel mehr von solchen videos, aber man kann sicher erkennen ob das echt ist oder nicht. man kann die videos bei zweifel sogar genau unter die lupe nehmen. das ist jetzt sozusagen ein beweis, aber da es ein video ist glaubts doch niemand.. aber ich glaube das, weil ich das schonmal gelesen hab, (mit bilder). wie sollte dieser mann auf dem video solche sachen können ohne sich etwas auf die hand geklebt zu haben (nachsehen) das war sicher telekinese (hayate schon gesagt) hayate, vielleicht sollten wir den leuten hier sagen wie sowas überhaupt geht. (telekinese, psychokine, pyrokinese usw..) gut psychokinese vielleicht nicht (gefährlich) zeig ihnen doch noch die anderen videos ^^ wie kann man bloss so an seiner meinung nagen, ich denke nicht das man so weiter kommt.. zhunami du willst doch das alle leute deine meinung haben, das sie nicht an solche phänomene glauben. ich frage mich ob dich dieses ungewisse und geheimnisvolle nicht anzieht? also ich liebe solche geheimnisvolle phänomene, experimentiere deshalb, und lasse mir geschichten erzählen.. ich hoffe das die menschen das draussen endlich offener werden und nicht so oberflächlich sind..(kann ich überall sehn..) mfg pearl |
|||||||
|
||||||
| > also ich liebe solche geheimnisvolle phänomene, experimentiere > deshalb, und lasse mir geschichten erzählen.. ich hoffe das die > menschen das draussen endlich offener werden und nicht so > oberflächlich sind..(kann ich überall sehn..) Naja... es gibt nunmal unterschiedliche Arten von Menschen. Die Einen, die Glauben, was Sie sehen, sich gerne an die Wissenschaft halten und alles erklärt haben wollen. Die Anderen, die auch an das Übernatürliche glauben, auch wenn sie es nicht genau erklären können, nicht immer für alles eine wiss. Erklärung (z.B. Verarschung) suchen etc. So ist das nunmal... da musst du schon zu denen hinfahren und denen das vorführen, sonst glaubt dir das keiner ^^ Hey, ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll, wenn mir hier jemand sagt, er kann Telekinese und Psychokinese. Aber ich möchte gerne dran glauben und ich weiß, dass es theoretisch sein könnte. - was spricht dagegen?? Und es macht mir sogar noch Spass, mit dem Glauben daran nach einer wiss. Erkläung dafür zu suchen :) |
|
![]() |
||||||
| Was genau ist Psychokinese @Pearl Danke trotzdem, dass wenigstens du nicht beleidigend wirst^^ Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
||||||
| > Was genau ist Psychokinese Öpf... eigentlich... genau überlegt das Selbe wie Telekinese, oder? *in wikipedia nachguck* jup :) Weißt schon, Uri Geller-Mäßig *gg* ;) |
|
![]() |
||||||
| Psychokinese = Kontrolle der Gedanken anderer Telekinese = Kontrolle von Materie mittels der Gedanken *good old Golempedia* *ROFL* Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
||||||
| > Psychokinese = Kontrolle der Gedanken anderer dacht ich auch erst, aber... da wär doch das Wort quatsch, oder? Weil durch Kinese kommt ja die Kinetik wieder ins Spiel, die uns ja nur zu gut aus dem Physik-Unterricht bekannt ist *kotz* "Die Lehre von Körpern, die unter Bewegung stehen" |
|
![]() |
||||||
| Achso, okay... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 10:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Psychokinese = Kontrolle der Gedanken anderer > Telekinese = Kontrolle von Materie mittels der Gedanken > *good old Golempedia* *ROFL* Falsch. Kontrolle der gedanken anderer heißt in der Parapsychologie "Suggestion", Psychokinese und Telekinese sind dort ein- und dasselbe. -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||