Zum Inhalt der Seite

Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb

Eröffnet am: 27.04.2002 10:39
Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 29.04.2002 09:08
Betreff: Ergebniss [Antworten]
*.*

Was ist denn hier los?

Die Vergleiche kann ich nicht ganz nachvollziehen und das Bild mit dem von Battlesheep zu vergleichen halte ich schlichteweg für einen Witz, tut mir leid aber der Vergleich hinkt echt gewaltig.

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*

Von:   abgemeldet 29.04.2002 11:46
waaaaaaah O.o ... ich hab die siegerehrung voll verpasst ... blöde erkältung -___-" *währenddersiegerehrungimbettgelegenhab*
herzlichen glückwunsch an alle ^.^ habt ia echt verdient ... tanuki's bild fand ich auch am besten ... supa
schade, dass ich nich unter den 20 bin O.o ... aba was solls, ich weiß eh warum ... egal ^^

ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie du die bilder vergleichst, shiori ... mein gott, is doch kein weltuntergang ... und ich find auch nicht gerade, dass deins besser ist als eins von den anderen ... nuja

chi

Von:   abgemeldet 29.04.2002 16:25
also echt! wer nicht verlieren kann, was du ja nicht mal hast, schließlich bist du unter den ersten 20!, der sollte bei solchen wettbewerben nicht mitmachen!!!
wie gesagt, es gab punkte für idee, umsetztung und gesammteindruck.
mag ja sein, das ein bild von den proportionen nicht ganz perfekt stimmt. aber dafür hat es eben ausstrahlung und eine tolle idee.
ansonsten kann ich mich echt nur dem schon gesagten anschließen...
ich find das ehrlich ziemlich schade, das es solche leute gibt, die, nur weil sie nicht verlieren können, gleich alles runterziehen müssen...

mata
ChibiAkuma

"Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde.
Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle
Tränen sind von Übel."

Von:   abgemeldet 29.04.2002 16:28
ChibiAkuma voll zustimm.

Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire)

Von:   abgemeldet 29.04.2002 16:48
*auch ma was zu sagt*

ich weiß sehr wohl shiori dass das eine bein von kiisu nicht anatomisch richztig ist aber BITTE, meinst du es kommt nur auf das eine bild an?

ich hab versucht mit dem pic ne atmosphäre zu vermitteln, und eine etwas kreative idee zu realisieren.

Und da ich im anatomischen nocht nicht so fit bin bin ich froh dass auch DAS gewertet wird.....

und der HG ,was gefällt dir daran nicht? ich mag ihn, finde ihn hübsch und passend, und er passt zu der situation der dieses pic erzählt. PUNKT.

Ichhab nix gegen kritik zu meinem bild aber SO wie du das gesgat hast, find ichs echt blöd von dir!

Sag mir doch mal wie ichs besser machen könnte wenn du soooo viel besser bist!

----------------------------

Such dir einen fernen Stern......

http://www.dragomlegend.de.vu
Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^

-------------------------

*Aria* \
*Njera* - RPG Figuren die ich spiele
*Kaoru* /

-----------------------
Njera

<Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin >

Von:   abgemeldet 29.04.2002 16:58
<<ich weiß sehr wohl shiori dass das eine bein von kiisu nicht anatomisch richztig ist aber BITTE, meinst du es kommt nur auf das eine bild an? >>

sollte bein heißen nicht bild, gomen...

Schlechte Verlierer gibts ja immer -.- aber wenn es schon kritik gibt dann nicht solche, die einen ja fast manchmal beleidigt, sondern gute Kritik mit der man was anfangen kann!

Und zu deinem bild, tut mir leid wenn ich das sage, aber ich find das ist ne ziemlich einfallslose idee. So n mädel hätt ich von der anatomie sicherlich auch besser hinbekommen als meine sitzende kiisu.

Und zu den aufgelisteten Bildern......also ich finde keines schlechter als deines, alle haben sie super Ideen und ne super umsetzung, die die kleinen fehler wieder wettmachen!

----------------------------

Such dir einen fernen Stern......

http://www.dragomlegend.de.vu
Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^

-------------------------

*Aria* \
*Njera* - RPG Figuren die ich spiele
*Kaoru* /

-----------------------
Njera

<Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin >

Von:   abgemeldet 29.04.2002 17:06
sorry aber ich will mich hier auch mal einmischen.......
ich weiss nicht mehr genau wie ich dein bild bewertet hab, aber sicher hab ich z.b. das von fraggle besser bewertet weil es
a) mehr austrahlung hat
b) mehr mühe reingebracht wurde
c) es auch wirklich anatomisch richtig ist (zumindest in meinen augen)

und zu deinem bild möchte ich auch mal was sagen (shiori):
a) die arme sind viieeel zu lang!
b) die hände sind zu groß
c) der schritt ist zu weit oben
d) der hintergrund hätte einfallsreicher sein können

und ich glaube das du das zu fraggles hintergrund gesagt hattest:
der sieht aus als hätte ihn ne 9-jährige gemalt
(oder zumidest sowas inner art)

*räusper*
GUCK DIR ERSTMAL DEINEN HINTERGRUND AN BEVOR DU WOANDERS RUMMECKERST!!!!!!!!!

(gomen)

ich finde so ein bild wie deins könnte man in 10 minuten zeichnen, dagegen die anderen bilder sicher mehr mühe gemacht haben!!

überleg dir mal lieber was du in nächster zeit schreibst und ob du überhaupt recht hast!!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Ayumi im Engel RPG
-Hitomi im Vampir/Dämonen RPG
-Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG
-Karen im Akuma RPG
-Mizu im Fantasy RPG
-Fynn im weiteren KKJ RPG
-Adachi Momo im Peach Girl RPG
-Myu im Psychic Academy RPG

Von:   abgemeldet 29.04.2002 20:32
klassisches "ich bin ein schlechter verlierer-syndrom weil die welt so furchtbar gemein ist" wenn du schon anfängst in dem großen stil auszuteilen solltest du vielleicht erstmal nach den fehler in deinem bild suchen und du wirst eins feststellen: je objektiver du dir das ganze anschaust, desto eher wirst du erkennen das die bilder die vor deinem gelandet sind es auch *verdient* haben *vor* deinem zu landen

....ich höre es mir an und nehme es zur kenntnis, es kann jeder von mir denken was ich will....

Von:   abgemeldet 29.04.2002 21:21
Betreff: Ergebniss [Antworten][Ändern]
Okay... okay...
*aufpluster**zeter**mecker*

Sag mal, Shiori... meinst du nicht auch, dass... *arghhhh*
Nein, ich hab keine lust, bei so'ner kritik an so tollen bildern nett zu bleiben...
KOMMst du dir nicht blöd vor???
Verdammt noch mal, ich weiß, dass meine Händer der halben welt nicht passen, aber.... grrrrr...
Ich hab verdammt noch mal allein an der Kolo 5 Stunden gesessen, von der Fein-Zeichnung ist hier mal keine Rede....
dann meine Augen: DAS IST MEIN STIL!!!!!! Wenn du was dagegen hast... es gibt einige, denen gefällt sowas!!!!!
und z.B. die Pose bei sagen wir mal dem Engel... ist schwieriger als DEINE!!!!!
*zeter* *weitermecker* *vonmutterweggezerrtwerd*

gomen...

Thiris

~~~~~~~~~~
Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^'''
~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 29.04.2002 21:51
also meine meinung zu shioris kritik wird hier ja ganz kraftvoll von den andren forumsbereicherern ausgedrückt,so lass ich also meinen comment stecken..

@thiris:wow..5 stunden an der kolo...*bewunder*und dann noch der rest des bildes..buaaaaaaah.supaaaaaaa*klatsch* ^__^ so ausdauernd wie du möcht ich auch sein
*aushol zum in die trompete blasen...*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*ich teiläää mit stoz den 13ten plaaaaatz mit thüüüüüürüüüüüüüüüüüüüs und wer was an unseren bildern zu bemäääängäääääln hat,soll s konstruktiv fomulüräään sonst gibts pansen auf dünnsch*** mit ketchup*nyahahhhaha*....

öhm,ja soviel dazu...

------------------------------------------------------------

bb,saki

Von:    Fraggle 01.05.2002 15:36
So, wie immer hab ich mal wieder net mitgekriegt, dass schon am 28. Bekanntgabe ist und werde nun mal meinen Senf dazu geben. Ich gratuliere allen, die mitgemacht haben, zu ihren Plätzen, ganz besonders natürlich den 3 Haupt-Gewinnern! :) *händeschüttel*
Es gab viele gute Bilder hier und bin auch voll zufrieden mit meinem 10. Platz (*zuFayerüberwinkt* ^^ deins fand ich aber besser als meins!). Die Jury hat sehr gut gewählt. Leider sind solche Wettbewerbe immer auch mit Neid, schlechten Verlierern usw. verbunden. Das konnte man schon vor der Siegerehrung sehen. Es gab nicht ein Bild beim Wettbewerb, das keine 6 hatte. Sowas finde ich unfair, denn die meisten haben sich sehr viel Mühe gemacht und die Bilder haben nie im Leben ne 6 verdient. Gut, aber dann kam der Kommentar von Shiori, somit sind die folgenden Zeilen Shiori "gewidmet" ^.~

@shiori: ich finde deine reaktion einfach beschissen und kann nur sagen, dass alle pics die du aufgezählt hast, wirklich besser waren als deins. mir gefällt dein bild, es ist aber auch wirklich einfach gehalten. deswegen solltest du nicht rummmeckern, sondern vielleicht mal bilder malen, die mal etwas schwieriger sind von pose her usw. die bilder in deiner gallery sind ja auch ganz nett, aber an z.B. Ifurita kommen sie nicht heran. Du hast kaum Ideen für HGs usw und wagst es echt, solche bösen kommentare zu schreiben, nur weil du sauer bist und dein bild für das "bild der bilder" hälst. dass du nicht auch noch was an Tanuki's bild rumzumäkeln hattest, wundert mich wirklich. -_-'' Solche Menschen wie du tragen dazu bei, dass manche Zeichner aufhören zu zeichnen, weil sie denken, sie wären schlecht. Das kotzt mich total an.
Nun sei zum Schluß noch gesagt, dass ich durchaus noch viel lernen muss, auch was HGs angeht, aber ich wage doch zu behaupten, dass, wenn ich mal HGs habe, diese doch etwas einfallsreicher sind als deine. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, ich weiß dass meine HGs net so der bringer sind, aber ich wollte dir nur klarmachen, dass sowas voll unverschämt ist, an sachen rumzumaulen (nich nur bei meinem bild), die du selbst nicht kannst. Das ist einfach nur feige und zeigt, dass du eine wahnsinnig schlechte Verliererin bist. Naja, auch solche Menschen muss es geben...

So, bleibt nur noch, mich nochmal bei allen zu bedanken, denen mein Bild gefallen hat, und ich sage auch ganz doll DANKE an die JURY, super, dass ihr das auf die Beine gestellt habt!!
Freue mich schon auf weitere Wettbewerbe :)

Also, macht's gut und malt schön weiter!!
Sayonara,
Sarah

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück