Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 27.04.2002 10:39 Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hallo, morgen um 19 Uhr findet die Siegerehrung für den Wettbewerb statt ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| cool, da bin ich sogar wieder da! *ab jetzt dann off ist bis morgen mittag* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| So die Jury, SMS, ChibiAkuma, Mizu und Kaori-Chan hat entschieden! Näheres gibt es dann morgen ^.^ falls noch jemand Wetten abschließen möchte auf die Gewinner, mein Wettbüro ist noch geöffnet, ein paar sollten schon noch einen Tip abgeben, sonst wirds ja langweilig ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| @sms: dein mail hab ich bekommen (*auch geantwortet hat aber keine antwort bekommen hat* *lol*) wer macht n nun die siegerehrung? oder wechseln wir uns ab? ^^" also wenn keiner machen möchte (was ich stark bezweifle) würde ich mich schonmal "freiwillig" (*g*) melden ^^°° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG |
|
||||||
| Nachdem ich meinen Ruf als Sadist ja hier schon weg habe, lasse ich ruhig mal anderen den Vortritt ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| dann werd ich eben sadistin *fg* was heisst "dann werd ich"?! ICH BINS SCHON!!!!!!! *muahahah* (lol ^^") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG |
|
||||||
| Für alle die befürchtet haben, ich würde wieder so lange brauchen, diesmal wird die Siegerehrung von meinen Jurymitgliedern ChibiAkuma und Mizu durchgeführt ^.^ Na dann hoffe ich mal ihr seit morgen alle hier versammelt! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| Kann noch nicht versprechen dass ich morgen da bin,ich hoff's jedenfalls ^^' Das Bild ist hochgeladen,sollte bald freigeschaltet sein...Freu mich schon auf Morgen ^^ |
|
||||||
| ich mich auch *rofl* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Tja, und wer schon dachte, ich bin schlimm, der wird morgen eines besseren belehrt ^.^ *lol* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| Mal schaun ob ch da bin ^^ Hoffentlich zieht sich das nicht so hin wie die Siegerehrung vom Osterfanart-Wettbewerb ^^U *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| Da laß ich mich ja auch mal überraschen, da es ja Mizu und ChibiAkuma machen *fg* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *hehehe* lasst euch überraschen... *rofl* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| haha und ich weiss schon wer gewonnen hat :P *rumhüpf* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ja, das ist halt so, wennman in der Jury ist >.< ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| jaja........auf jeden fall unterscheiden wir uns von sms *fG* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *popcorn holt und sich schon mal gespannt vor den bildschirm hockt*g* ------- Faye, alias Sarus Häppi böööörsdäi tuu miiii, häppi bööööörsdäi tuuu miiiiiiiiiii, häppi börsdäi liebä Fäähääi häppi böörsdäi tu miiii! ^__^ |
|
||||||
| du willst mir jetzt nich weiss machen das du 6 stunden nonstop vorm bildschirm hocken wirst und das auch noch on?!?! o.O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| och wenn man ne flatrate hat, is das kein problem ^^ mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| was red ich da?! 6 stunden?! *lol* ich meinte natürlich 4 stunden ^^""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| an meine Jurymitglieder: Wenn die bilder von OnePieceOtaku und exmoment noch heute freigeschaltet werden, bewertet sie doch bitte auch noch, dann haben wir auch komplett 50 Bilder ^.^ Danke ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| ich zweifle daran das sie freigeschaltet werden..........irgendwie muss heute was los sein das die freischalter keine zeit haben ^^"" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| ??? es sind doch jetzt schon genau 50 bilder. oder kann ich nich mehr zählen o.O mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| nagut 49 wenn kaori jetzt rausfällt... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| nee, 48 das von Kaori-chan fällt ja weg, weil ie in der Jury ist,damit kann ihr bild nicht mehr teilnehmen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *kreisch* NOCH ETWA 1 STUNDEEEEEEEEEEEEEE^!!!!!!!!!!! *kreischend im kreis lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| NOCH 35 MINUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!! (bin ich die einzige, die aufgeregt ist???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *rumhüpf* noch ne halbe stunde ^^ |
|
||||||
| *lach*.... ^_~ ------------------------------------------------------------ bb,saki |
|
||||||
| Da bin ich ja echt mal gespannt, wie die beiden die Siegeerehrung machen ^.^ Naja, ich hab Zeit *fg* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |