Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 27.04.2002 10:39 Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ok ok ^^ Aaaaaaaaaaalso auf platz 20 sind mit jeweils 50 punkten... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| space http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51166&sort=thema und su http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51234&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| wann geht es los?? |
|
||||||
| *händereib* hi!!! bin jetzt auch da^^ Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aopppllllaaaauuuusss* graturlier^^ *blümchenhinschmeiß* Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hoi... Hat ja scho angefangen... Okay... Werd' denne ma meine Klappe halten und zuschaun... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Auf Platz 19 mit 50.5 Punkten ist....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Die beiden Bilder sind total schön... *schon alle wettbewerbsbilder gesehen hat* *grins* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| spoony http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49739&sort=thema ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Glückwunsch *applaus* (könnt ihr nicht schneller machen? *fingernägel kau*) |
|
||||||
| Ma ja, das Bild iss sooo knuffig.... *grins* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja bitte... möcht heut noch fernschauen... *grins* Außerdem möcht ich doch wissen, wer welchen Platz nu hat... *fingerkau* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| das pic von spoony fand ich auch total cute ^___^ *klatsch* ------------------------------------------------------------ bb,saki |
|
||||||
| mit 51 punkten auf platz 18 sind: mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Stimmt... *klatschklatschklatsch* Vorallem der Gesichtsausdruck der beiden... knuffig ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Iruka http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49535&sort=thema und Shiori http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=50753&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| ja... die zwei sin auch soooo süß... *grins* ach mennoo.... ich liebe solche süßen bildchen... *bild nen schmatz geb* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *fg* Und wehe es sagt nochmal jemand Ich wäre sadistisch *.* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| Auf Platz 17 mit 51,5 Punkten ist................ (ich hab meinen PC in ordnung gebracht ihr könnt ruhig schreiben, sonst ist es ja echt langweilig ^°") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Welch Geschwindigkeiten... *grien*... Ich glaub'ch nutz' die zeit um eben kurz zu duschen... *evilgrin*... Dann hab'ch mehr zu lesen... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Also, langweilig ist es bestimmt nicht, ich komm hier fast um. Also macht doch bitte bitte schneller! *fleh* |
|
||||||
| na also...^_~ ------------------------------------------------------------ bb,saki |
|
||||||
| jop.... *schreibschreibschreib* was soll ich denn schreiben... *nervöse zuckungen krieg* *sweetdrop* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| schneller bitte ^^ |
|
||||||
| RinoaWitch http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51515&sort=thema ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| eh.... wieso denn so lange warten? Da sitzen wir ja noch bis um 10 hier... (optimistische Schätzung ^^) Schaf ist doch neugieriiiiig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| *zelgadis beim duschen anstarr* *sweetdrop* *grinsentu* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Diesmal es es ziemlich schwierig mit der Bewertung, fand ich, waren soviele gute und sehr gute Bilder dabei ^.^ Es waren übrigens 65 angemeldete Teilnehmer und 50 haben ihr Bild hochgeladen ^.^ bzw. 51 aber das von Kaori-Chan scheidet ja aus, weil sie jetzt mit in der Jury ist. ^.^ Nur mal so zwischendurch... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *spring hüpf* yuhuuu hab einen platz belegt *alle umknuddl* vielen dank :*DDDDD *superfreu* bin gespannt auf die nächsten plätze :D |
|
||||||
| Och dieses schnuffi-bild... *sabber* das ist auch so schnuffig *zu zelgadis-san lug* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |