Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 27.04.2002 10:39 Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *rofl* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Noch 17 Minuteeeeeeeeeeeeeen!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| 20 min. |
|
||||||
| *Reingestolpert komm* So dah...da bin ich ^^' Mein Bild ist oben! *juhui* Hm...Hoffentlich dauert das hier nicht zu lange,hab nur so bis 20 Uhr Zeit... Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| -WICHTIG- @sms: sollen wir noch schnell die anderen bilder bewerten, oder nicht?!?!?!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| ich hab grad noch ein paar frühlingsbilder freigeschalten die mir aufgefallen sind *g* wird wohl schon zuspät sein, aber ich war übers we nicht da und die anderen freischalter wohl auch nicht. sorry! |
|
||||||
| Wenn du das von Exmoment auch noch freischalten könntest *liebguck* damit auch keiner verlorengeht ... ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| na, also für ne siegerehrung ist hier aber noch nicht viel los... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| los gehts *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Ich bin auch da. Endlich kann ich auch mal bei einer Siegerehrung dabei sein ^^ Die letzten hab ich ja leider immer verpasst. |
|
||||||
| aber wenn hier zu viele auf einmal schreiben komm ich nich durch dann dauert das bei mir zu lange, der pc bleibt hängen und ich muss neu starten......... -___-""" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *auf fingernägeln kau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| Ja, jetzt ist genau 19 Uhr. Und los! |
|
||||||
| *wart und zappeln tu* bin gaaaaaaanz aufgeregt!! |
|
||||||
| aber bitte nicht wieder so viel schreiben wie letztes mal, ja? musste nämlich eben neustarten und das kann mittendrin auch passieren...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Warum passiert denn nix? Mein Comp ist auch etwas träge, aber so gar nichts ist doch etwas wenig ;) |
|
||||||
| so *nochmalschnelldenpcneugestartethat* dann kanns ja losgehen. alle da? mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| !!OK LEUTE NICHT IMMER DAZWISCHEN SCHREIBEN!! |
|
||||||
| noch ein bild freischalten? sorry das geht jetzt nichtmehr, es sind noch hunderte von fanarts zum schalten da, ich hab mich eben schon durchgewühlt, nochmal durch alle durchklicken ist jetzt zuaufwendig und würde auch zu lange dauern, sorry. hab eigentlich gar keine zeit.. bin jetzt auf die siegerehrung gespannt, dass ich vom zeichnerischen nix gewinne is klar aber vielleicht habe ich ja richtig auf den sieger gewettet!! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| In Ordnung, aber dann fangt auch endlich an. *ganz zappelig bin* |
|
||||||
| gute idee..ich werd auch nomma pc neustarten..dann bin ichauch dabei ^_^ ------------------------------------------------------------ bb,saki |
|
||||||
| sonst wird das alles nachher nichts.. weil der PC von Mizu und co. sonst ja immer absacken ist also nicht böse gemeint *s* ^^ |
|
||||||
| gut, dann können wir ja anfangen ^^ also, insgesamt haben 48 von 56 angemeldeten ihr bild hochgeladen. das war ne menge arbeit, kann ich euch sagen -.- jury waren sailormoonstar, mizu, kaori-chan (als ersatz für medea) und natürlich meine weinigkeit ^^ das punktesystem brauch ich wohl nicht noch mal zu erklären, oder? mizu und ich werden jetzt immer abwechselnd eine platzierung preisgeben, beginnend, wie auch schon beim letzten mal, bei platz 20. also bringt schön viel zeit mit XD mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Sollen wir zwischendurch gar nichts mehr sagen? *frag* |
|
||||||
| also mein compi hat damit kein problem *rofl* mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| @Sofakitty: am besten gar nichts dann geht es schneller und besser... wegen denn PC´s ^^ |
|
||||||
| dann machst aber keinen spaß mehr... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| meiner eigentlich auch nicht... |
|
||||||
| Oki, aber dann macht auch. Ich sterbe hier vor Spannung °_°' |
|
||||||
| naja aber es muss ja nicht wortwörtlich JEDER gratulieren, oder? naja......wenn ich mich nach ner weile nich melde macht chibiakuma weiter, ok? ^°" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |