Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 27.04.2002 10:39 Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| SONPAN NUR AUF 5?! Was denn nu los? |
|
||||||
| Die Bilder sind spitze *allengratulier* Wirds nicht langsam Zeit, den Sekt oder Champus aufzumachen??? *fg*^^v Lumen Spei |
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaah!!! *losrennundsichbeisonpanbeschwer* warum bissu nich auf erster platz?????? *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| WUAHHHHHHHH.... sonPAAAANNNN +mensch* wer wird es denn dann??????!!!!???? ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| der (undankbare) 4. geht diesmal mit 66 punkten an Myo Chan http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51229&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| *spannung* *fingernägelbeis* Lumen Spei |
|
||||||
| *Sektkorken knallen lass* *sich gleich ma drei einschenk* *allen anderen auch einschenk* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| CONGRATULATIONS!!!!!!!!! Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| wieso undankbar?? ^^" |
|
||||||
| Wie? Am Sonntag besaufen? Geez... Gut dass'ch nur Kaffee trinke... *thermoskanneauspack*... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| och ja.... der dooffe 4. man.... das bild iss doch auch so knuffig... ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| PLATZ 3 geht mit 66, 5 Punkten an: ... ... ... ... ... ... ... ... SCORPIO http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=50882&sort=thema ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *.* Boah, só lange hat nicht mal die Geburt meiner Zwillinge gedauert *lol* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| *mitTihrisanstoß* Langsam frag ich mich echt, ob die Bilder denn NOCH besser werden können... |
|
||||||
| ZWILLINGE?!?!?!?!? o.O" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| *Zelgadis Sekt geb* ach gez.... komm... sekt... dann wirds ZELGADIS!!!! wenn nicht, dann... DANNN.... DAAAAANNNNN *evilgrin* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *applaus* !!!!!!!!!!!!!!! MAchts nicht so spannend!!!!!!!! |
|
||||||
| Ahhh... Des's au so'n schönes Bild... *siigh*... Will nicht wissen was da überall für Arbeit drin steckt... ... ... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| na dann lüften wir mal langsam das geheimniss ^^ platz 2 geht mit 67 punkten an... Zelgadis http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49958&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| *ganzgespanntist* Naja, ich hab zwar eh keine Chancen, aber trotzdem ^^ *allenanderendiedaumendrück* |
|
||||||
| *auch anstoß* ja.... aber echt.... gehts überhauopt noch besser???????? @Jury sagt ihr dann die anderen auch noch??? ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *umkipp* <(((.X))> Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| GLÜCKWUNSCH! *zel mit konfetti beschmeiß ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPPLLLLLLAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gratulier* Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| WAHHHHHHHHHSSSSSS:::::: Zelgadis nich auf 1???? wie iss das möglich????? *ungläubigschau* ZELGADISSS!!!! *gratuliergratuliergratuliergratulier* CONGRATULATION!!!! ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| JUHU Zel-samas Bild auf das hab ich schon sehnsüchtig gewartet ^^ *Zel ma ganz dolle knuddel* GLÜCKWÜNSCHHHHHHHHH!!! |
|
||||||
| @ thiris: nope, das haben wir bei den anderen beiden male auch nicht gemacht... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Hui ja, ich will wissen, wie schlecht ich war. Könnt ihr mir die Punktzahl von meinem Bild schreiben??? Macht ihr das?? Büdde... |
|
||||||
| WAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!! *versteck* Neiiiiiiin.... *zaus*... WIESO ICH??? *jammer* ... Trotzdem... Öh... Dankö... *bluuuuush*... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| *dich knuddl und mit Sekt .... ähhh.... konfetti beschmeiß* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |