Thread: Siegerehrung Frühlings-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 27.04.2002 10:39 Letzte Reaktion: 01.05.2002 15:36 Beiträge: 281 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| na dann wollen wir mal gleich mit platz 16 weiter machen. den haben mit 54,5 punkten... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Hm...Bisher gefallen mir die Bilder alle sehr gut^^ (Nur so nebenbei,ist mein Pic überhaupt dabei? Denn wenn nicht,mag ich nicht hundert mal auf aktualisieren klicken nur um zu wissen ob ich jetzt endlich nen Platz hab...) Du bist,was du isst *grins* Mache bei folgenden RPGs mit: ~Marple~ im Holmes-RPG |
|
||||||
| applllaaauuuuss!!!! *handschüttel und blumen geb* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Halloooo!!! Bin auch noch gekommen *froi* *klatschklatsch* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| Desperados http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=50688&sort=thema und Sweetmaron http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=51513&sort=thema mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| Hiii ^^'''' schön, dass wir jetzt mehr sind^^ ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @ onepieceotaku: leider nicht. 10 min vor beginn der siegerehrung war doch etwas knap... mata ChibiAkuma *************************************************** "Hier nun, Freunde, am Meeresufer endet unser Bund in Mittelerde. Geht in Frieden. Ich will nicht sagen, weint nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel." *************************************************** |
|
||||||
| oh gott *Halben herzinfarkt bekommt* hab eigentlich gedacht ich wär noch nicht mal unter den ersten 20 ^^;; *freut sich halb zu tode* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *ausduschezurückkomm* *sweatdrop* Also bitte... Ohne *-San*... <(((_-))>* Das's'n komplett annerer User mit dem'ch nicht imma in einen Topf geworfen werden möchte... Öh... Zurück zum Thema... Ehehe... Ich glaub' mir muss bei Gelegenheit ma wer's Punktesystem erläutern... *amkopfkratz*... Ansonsten... Jooo... Ehehe... Weiter warten... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| mei... jaaa... die zwei sin auch sooo süß... *schwärm* argh.... *nervösiss* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *dich umarm und bussi geb* GRATULATION!!!! *hust* *blumen geb* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| weiter gehts mit platz 15 der mit 55 punkten belegt wurde und zwar von.............. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| Gwaarg... Find's Bild von Desperados knuffig... Ehehe... Hat'n schnubbigen Gesichtsausdruck! Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| wir haben es uns aber noch mal kurz angeschaut ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| Na gut.... dann eben *zelgadis anstarr* *griiiiiiiiiin* ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hm naja bin wohl diesmal nimmer unter den ersten 20..naja was solls, dabei sein is alles! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Zelgadis: typisch kiisu halt *lol* achja, wenn ich schon dabei bin wer sich fragt wer das istm, das ist Kiisu aus Dragom Legend meinem Manga^^ und jetzt mach ich dreist wie ich bin auch gleich mal werbung! hab nämlich heute die page dazu fertigbekommen *GG* www.dragomlegend.de.vu ^.^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| yo... hast recht, das iss so süßßß.... ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| wie habt ihr den bewertet????? ich finde die wertung sehr unfair! |
|
||||||
| sweetaria http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49170&sort=thema ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Chun-Li im Street Fighter/Tekken RPG -Karen im Akuma RPG -Mizu im Fantasy RPG -Fynn im weiteren KKJ RPG -Adachi Momo im Peach Girl RPG -Myu im Psychic Academy RPG |
|
||||||
| @lum: wieso dene?? |
|
||||||
| Wow *klatschklatsch* subba bild ^^ find ich toll *megaklatsch* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| also... ich sag, entweder zelgadis tanuki-chan oder pentagramm gewinnen... *basta* das sin meine Tipps^^ ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja, gratuliere. Das Bild ist wirklich klasse! |
|
||||||
| WAASSS!!!!!???!!!! Das bild iss doch so schnuffig.... najut, ich find alle schnuffig, aber... *schulterzuck* @Lum warum? ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @ Lum war das wegen der bewertung zu meinem bild? ach *schulterzuck* ich nehm die eh nicht ernst *grinsel* find die immer ur komisch ^^ *klatscht* *allen anderen gratulier*^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *Aria* \ *Njera* - RPG Figuren die ich spiele *Kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| aba das bild von sonpan ist auch megaspitze!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| @Thiris: oder SonPan gewinnt ^^ |
|
||||||
| argh, 5 Plätze in 1 Stunde... Leute! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| *grins* weitermachen, weitermachen... ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |